Posts by basti_fan_tasti

    Zitat
    ----------------------------------------------------------------------
    Hat Löw Eier in der Hose wird Podolski demnächst nicht mehr nominiert. Nach Leistungen geht es leider gar nicht mehr.


    Wie kann es sein, dass Kießling nach 3 Toren (Nominierung war ja schon vorm Wochenende) zu Hause bleiben muss, Podolski, Klose und Cacau jedoch mitgenommen werden, obwohl sie zusammen 1 Scorerpunkt haben Question Löw ist langsam nicht mehr tragbar. Der Poldi Hype muss ein Ende nehmen, da kann er so viele Tore wie er will gegen Lichtenstein machen. In erster Linie müssen die Leistungen in der BuLi stimmen bevor man nominiert wird Exclamation
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Podolski: 64 Länderspiele. 33 Tore, 14 Torvorlagen.

    Zitat:
    ------------------------------------------------------------------
    was Podolski angeht...er hatte ein wirklich gutes Spiel - gegen Portugal, ähnlich wie Schweinsteiger 2006 (ebenfalls gegen Portugal), daraus wird dann wieder ein "gutes Tunier" gemacht, auch Podolski hat, wie jeder unserer Stürmer, kein gutes Tunier gespielt Exclamation
    -------------------------------------------------------------------


    Podolski war bei der EURO an 5 Toren direkt beteiligt. 3 Tore, 2 Torvorlagen.


    Im Kontrast zu Neuville, Gomez (unterirdisch) und Kuranyi hat er ein gutes Turnier gespielt und uns davor bewahrt, mit unserem Rumpelfußball wie 2000 und 2004 bereits nach der Vorrunde die Segel streichen zu müssen.


    Okay waren noch die Turnierleistungen von Klose.


    Was Schweinsteigers - mit Ausnahme Spiel um Platz 3 Portugal - schlechte WM 2006 angeht, bin ich bei dir.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was kann ich dafür das Uli diese aussage gemacht hat. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat er eben nicht!
    Er hat nie gesagt, dass er es sicher wird und swchon garnicht, dass er es schon ist. 8-)


    Und nochmal: Er ist 19(!!!) und macht die ersten Spiele für ns von Beginn an.</span><br>-------------------------------------------------------


    Zitat
    Hoeneß: „Und wir haben das Beste, was es auf der Welt gibt, auf der Bank sitzen: Breno!“


    BILD: Wie bitte? Wieso sitzt der dann auf der Bank, wenn er so gut ist?


    Hoeneß: „Weil er sehr erfahrene Leute vor sich hat. Wir sind alle zu 100 Prozent davon überzeugt, dass der Junge absolute Weltklasse wird – ganz sicher!“


    bild.de


    ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ist ja nicht so, dass den Hoffenheimern jetzt jemand Doping vorwirft, aber Fakt ist, sie haben gegen die ausdrücklichen WADA-Regeln verstoßen, dafür gibt es Strafen - und die sind i.d.R. ähnlich hoch, wie wenn man wirklich gedopt hätte...


    also rein rechtlich gesehen ist der Fall klar, wenn der Herr Rangnick jetzt meint hier noch allklug daherreden zu müssen, sollte man ihm die Fakten mal klar machen


    die Gladbacher Versuche eines Wiederholungsspiels etc. sind natürlich lächerlich...</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin nur mal gespannt wie man reagiert wenn mal der erste unserer Spieler zu spät zum Pinkeln kommt - wie Oli damals..... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wär mir ja neu, dass er zu spät gekommen ist. Hast du da eine Quelle für?</span><br>-------------------------------------------------------


    glaube er meinte den "Vorfall" nach dem Spiel gegen Real vor zwei Jahren...zu spät kam er allerdings nie, nur laufen wollte es wohl nicht so recht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist mir schon klar. Hier dichten nur alle möglichen Leute immer mal wieder irgendwas dazu um "den Spiegel vorzuhalten" wie es das karniggel wohl sagen würde...
    Andere wie basti_fan_tasti verstehen einfach nicht den Sinn und die Bedeutung von Rechtsnormen und somit auch nicht wie man dagegen verstoßen kann und was das dann bedeutet...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer von euch ernsthaft glaubt, dass da gedopt worden ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Das glaubt auch niemand. Zumindest ich nicht.
    Aber es gibt von der WADA nunmal Anti Doping Regeln und die besagen nunmal, dass der Sportler unmittelbar nach dem Wettkampf zur Dopingprobe erscheinen muss.
    Euch möchte ich mal alle hören wenn ein Radsportler nach einer Etappe zu spät zur Kontrolle kommt. Dann würden wieder alle eine Lebenslage Sperre fordern!
    Regeln sind nun mal da um eingehalten zu werden. Ob die nun sinnvoll sind oder nicht sei an dieser Stelle mal dahingestellt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Alles richtig. Dann soll es Spieler-Sperren geben, die angemessen sind.
    Aber das Gladbach versucht daraus Kapital zu schlagen, ist wiegesagt unter aller Kiste.
    Meinetwegen Punktabzug für Hoffenheim, aber ich sehe nicht den kleinsten Grund, warum Gladbach davon profitieren sollte.

    Wer von euch ernsthaft glaubt, dass da gedopt worden ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Und die Herren von Bor. Mönchengladbach wissen das genauso wie ihr und ich, dass Gladbach da mit 100.000prozentiger Wahrscheinlichkeit da in dem Spiel keinen Nachteil hatte.
    Das auf diese Weise schamlos ausnutzen zu wollen, ist unter aller Kiste.
    Und wenn den Gladbachern am Ende zwei Punkte fehlen, dann deshalb weil sie sportlich versagt haben und nix anderes.
    Und jetzt noch viel Spass mit eurem Kindergarten-Hass auf Hoffenheim.


    Ahso, eins noch:
    Den Vogel hat "Chefbox" abgeschossen mit seinem Posting


    "Ich würde ja feiern, wenn Hoffenheim die drei Punkte aberkannt werden und diese zweiter in der Abschlusstabelle mit einem Punkt Rückstand werden... "


    Kleiner Tipp am Rande, Hoffenheim könnte höchstens einen Punkt verlieren.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Soweit ich weiss, hat Podolski Hoeness klipp und klar gesagt, dass für ihn nur Köln in Frage kommt und das UH sämtliche Transerbetrebungen anderer Vereine von vorneherein ablehnen soll. UH kommt dem bisher entgegen. Wenn der Spieler den HSV von vorneherein komplett ausschliesst, muss und kann UH da gar nichts machen. Der HSV bräuchte erst einmal ein Signal des Spielers, vorher muss sich UH damit gar nicht befassen.</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    Es wurde von unserem Verein über genügend Spieler schwadroniert. Spieler, die einem Klose oder einem Toni ernsthaft Konkurrenz hätten machen können. Herausgekommen ist nach einem Jahr ein dankbarer Bankdrücker, der nicht mehr als überdurchschnittliche UEFA-Cup-Qualität besitzt und der Beachboy, der schon zweimal wegen Heimweh und Resverebank-Frust aus der BL wieder zurück nach Amerika geflüchet ist.

    Unsere Herren hatten ein Jahr lang Zeit. Seit letzten Winter ist das Thema Neuverstärkung im Sturm auf dem Tisch gewesen. Herausgekommen sind die Sportsfreunde Donavon und Olic.
    Ein Toni wird im nächsten Sommer 32 sein. Ein Klose 31.
    Da bezeichne auch ich die Neuverpflichtungen Olic und Donavon als versalzene Suppe um die Metapher aufzugreifen.

    Mit anderen Worten er wird den Herbst seiner Fußballkarriere torhungrig von der vergoldeten Ersatzbank au serleben dürfen. Schöne Perspektive.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Olic = Durchschnitt = Rückschritt</span><br>-------------------------------------------------------


    !! Ganz genau. Das bringt es auf den Punkt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Willkommen auf der Ersatzbank !!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    !!


    Und in den seltenen Fällen, falls Klose oder Toni mal ausfallen sollten, darf er dann gnädigerweise auch mal bei uns auflaufen unser neuer Notnagel, unser neuer Lückenbüßer, unser neues 5. Rad am Wagen. Aber die harte Ersatzbank wird ihm ja mit 4 Mio Euro vergoldet.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FCB sollte noch 2 - 3 dieser 29-jährigen Perspektivspieler holen. Am besten auch wieder ablösefrei. Da haben die Helden dann sehr viel Geld gespart. Hohoho ...


    Vielleicht hört aber dann irgendwann das unsägliche Gequatsche mal auf, daß der FCB irgendwann mal wieder eine große Nummer in der CL werden kann.


    Mit solch lächerlichen Transfers ist jedenfalls nicht erkennbar, daß dort mittelfristig eine jüngere Mannschaft mit Perspektive für Erfolge in der CL aufgebaut wird.


    Und täglich grüßt das Murmeltier. Immer wieder die alte Leier. Keine Phantasie, kein Nix, kein Garnix! Borowski, Olic, Einheitsbrei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Tymoschuk, Hleb, Gomez, Gattuso, Arshavin, Pogrebniak die Namen der Wunschspieler, über die bei uns im Verein anno 2008 so herzhaft schwadroniert worden ist. Manch einer davon wurde schon als so gut wie verpflichtet gemeldet, einer davon war sogar laut unter fcb-homepage im Laufe des Jahres schon hier zur sportärtzlichen Untersuchung.
    Was kam raus im Jahr 2008: Oddo, Borowski, Butt. Spieler mit bestenfalls überdurschnittlicher UEFA-Cup-Qualität. Und nun 2009 gehts nahtlos weiter mit Spielern der Marke Donavon und Olic. Frohes neues Jahr Uli, Kalle und Klinsmann. Weiter so! *Ironiemodus-Ein* So schaffen wir es garantiert, dass Ribery bis 2011 extrem motiviert sein wird zu verlängern. *Ironie-Modus-Aus*

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ich frage mich, wielange rummenigge noch tragbar ist</span><br>-------------------------------------------------------


    !! Genau das frag ich mich auch schon seit langer Zeit. Und ich kenn ne ganze Menge anderer FCB-Fans, denen das in Sachen Kalle ganz genauso geht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Momentan machen sie meinem FCB echt "Feuer unter'm Ar.sch". Das tut uns allen nur zu gut.</span><br>-------------------------------------------------------


    Eben. Genau dieses "nach der Decke strecken müssen" hat uns in der niveauschwachen Bundesliga die letzten Jahre gefehlt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich fühle mich einfach nur darin bestätigt, daß nicht allein blindes Geldausgeben (siehe aktuell Schalke) reicht, um erfolgreichen und vor allem attraktiven Fußball zu bieten.


    Ohne das intelligente Konzept, das ja zweifellos hinter dem Projekt "Hoffenheim" steckt, wäre doch rein gar nichts passiert mit den Hopp-Millionen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    !! Ganz genau so isses