<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
polizei und fans können keine freunde sein!!!</span><br>-------------------------------------------------------
ja ne is klar 8-)
Posts by fcbpiza1400
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde die Esplanade eigentlich ausreichend breit, wir kommen da immer recht gut voran nach dem Spiel. Was isch als Nadelöhr sehe ist der Zugang zur U- Bahn unten. Da staut es sich immer gewaltig, auch wenn man von der Seite kommt, braucht man oft viel Geduld. Früher hatten die das Tor da unten komplett geöffnet, daran erinner ich mich noch. Aber seit längerem ist es nur noch zu einem Drittel in der Breite offen, warum auch immer...</span><br>-------------------------------------------------------
...REPRESSION ?? !!</span><br>-------------------------------------------------------
Genau! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, hopp_hopp_tsg 4 Punkte hinter uns. Oh je, das sagt alles zur Qualität der BuLi, ich mache mir Sorgen! :x</span><br>-------------------------------------------------------
brauchst du nicht
Wir sind noch jung und wollten auf den 7. Platz. Den schaffen wir.
Die ersten drei sind gut genug - die werden es schon richten
und ihr seid - wie sagt man so schön:"best of the rest" ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Das hast du sehr schön gesagt.
Und jetzt gute Nacht -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-> http://ru1234.sk6.ru/watch/1077.html</span><br>------------------------------------------------------- is zwar gute quali, laggt aber.</span><br>-------------------------------------------------------
was?!
Bei mir 0!
Qualität ist der hammer, wirklich.
Laggt 0 bei mir, habe aber auch DSL 16000</span><br>-------------------------------------------------------
ich eigentlich auch -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-> http://ru1234.sk6.ru/watch/1077.html</span><br>------------------------------------------------------- is zwar gute quali, laggt aber.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Das Geht Ab, Wir Holen Die Meisterschaft - Ostkurve Berlin
</span><br>-------------------------------------------------------geiler beat echt , würd bei uns besser klingen ;)</span><br>-------------------------------------------------------
Das gefällt mir richtig gut!Simpel, zwei Zeilen, aber die rocken!
Das sollten wir auch mal machen.
Heeeeeyyy....Ohrwurm!</span><br>-------------------------------------------------------
Wir haben es nicht nötig irgendwelche Lieder zu klauen.Aber ist nicht schlecht das Lied, keine Frage.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die DFL hat den Spielplan für die Profis genau festgelegt, kann mir bitte jemand sagen wann die genauen Spiele der Amateure festgelegt werden???!!!
Ich möchte vor allen Dingen wissen wann das Spiel in Erfurt ist!
RWG Mathias :8</span><br>-------------------------------------------------------
gehe mal von morgen aus, ansonsten nächste woche -
-
Hat niemand einen Link nur für FCB-lissabon?
-
wie immer bei myp2p.eu
-
jemand nen link bei adthe?
-
Heidelberger? Was wollen die denn jetz von mir? :-O
-
wie jede woche auf myp2p.eu
-
Leute, das muss nächstes Mal besser werden! Hör jetz Bayern 5 :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.justin.tv/widgets/j…cfe3c5.swf?channel=gs76gs
ists bayernspiel</span><br>-------------------------------------------------------
Not Broadcasting
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird noch kommen(hoffe ich zumindest
) - 30 min vorm spiel isses aussagekräftiger</span><br>-------------------------------------------------------
gibt es schon was neues? :8</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, einer neuer Stream is dazugekommen
Manman, heut is echt Katastrophe..</span><br>-------------------------------------------------------
Auf welcher Seite denn?</span><br>-------------------------------------------------------
Augen auf! Steht paar Posts drüber
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=22391&part=sports -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird noch kommen(hoffe ich zumindest
) - 30 min vorm spiel isses aussagekräftiger</span><br>-------------------------------------------------------
gibt es schon was neues? :8</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, einer neuer Stream is dazugekommen
Manman, heut is echt Katastrophe..
-
Das wird noch kommen(hoffe ich zumindest
) - 30 min vorm spiel isses aussagekräftiger
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wird Zeit, dass die endlich mal wieder eine auf den Sack bekommen. Ich kann dieses ganze hochgelobe nicht mehr hören...</span><br>-------------------------------------------------------
Wieso? Laut Medien freut sich doch ganz Fußball-Deutschland über Hoffenheim 8-)