Alle Achtung was Berlin zur Zeit so leistet....
Posts by liechtensteiner
-
-
Wiese im Tor gegen Englan les ich grad, na dann viel Spass...
-
Einfach nur beeindruckend wie Die spielen zur Zeit!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weiß jemand, ob die Kameraposition in Zukunft so bleibt? Mir war die alte wesentlich lieber...Dankbar für jede Antwort</span><br>-------------------------------------------------------
Bleibt so. :|</span><br>-------------------------------------------------------
Also mir war die alte auch lieber, als diese! Hoff das bleibt nicht!
-
Die Neue Bedrohung Manchester City >:-|
-
Es wird intressant den weiteren weg von Mario Gomez zu verfolgen, ich denke er kann zu einem Riesenstürmer werden das Potenzial hat er, aber ob er diese Klasse auch im Ausland bringen kann die er jetz hat ist fraglich??????? Zur Zeit allerdings müsste er neben Klose in der Nationalmannschaft, aufgrund seiner Leistungen Gesetzt sein!!!!
-
Ja falls Barca Ihn im Sommer verpflichten will sollte man sich diese 15-20Mio Euro nicht entgehen lassen mal sehen was Klinsi so denkt?????
-
Mal sehen Manchester oder Barcelona ist schon eine Herausforderung für Ihn ich denke er wäre auch nicht abgeneigt ins Ausland zu gehen! Trotzdem hoff er bleibt aber wenn er geht kann ich Ihn verstehn!
-
Gilberto will Titel gewinnen! Er sagt: „In der Selecao bin ich es gewohnt, Titel zu holen. Das möchte ich auch im Verein.“ Bei Hertha ist das kaum möglich. Beim englischen Top-Klub ManU wären ihm Titel bei Mitspielern wie Cristiano Ronaldo oder Wayne Rooney fast garantiert.
BILD
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wurde der rasen nicht vor kurzem erst gewechselt? da ist unser dorfplatz um einiges besser, also das halbgrüne etwas in der aa.</span><br>-------------------------------------------------------
Ja schon krass :-O aber so ist das eben bei geschlossnen Stadien, den wird man schnell wieder ersetzen müssen oder einen besseren Rasen züchten!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
</span><br>-------------------------------------------------------Unvergessen, ein Highlight der Europapokalgeschichte des FC Bayern!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn der nach Dortmund kommt ist klar an welches Spiel ich zur Rückrunde fahre! Ich will seinen Empfang in der Allianz Arena hören!!!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------
-> http://www.myvideo.de/watch/1214038 :D</span><br>-------------------------------------------------------Genau
-
Also wenn der nach Dortmund kommt ist klar an welches Spiel ich zur Rückrunde fahre! Ich will seinen Empfang in der Allianz Arena hören!!!!!
-
Naja Everton würde ja an ein Ausleihgeschäft denken! Aber ich denke auch nicht das das passiert!
Was ist unser Problem wenn von denen Spieler zum Afrika Cup müssen!
-
Everton hat Interesse an van Buyten ich weiss 4-4-2 aber kann sein!
-
1.Luca Toni
2 Ribery
3.Kahn -
Ich möcht mal wissen was Die in Spanien England oder Italien so denken! Meisterlich ist das nicht! In der Champions League werden Sie auch untergehen!
-
Ich göne Stuttgart den Titel auf jedenfall, ich gehe mal davon aus das Sie Meister werden, sie haben ihn verdient! Hauptsache nicht Schalke!
-
Trotzdem Milan schlägt Sie Heute bin ich mir ziemlich sicher! Ich mag eigentlich beide Vereine nicht so! Milan ist unser Angstgegner und ManU mag ich seit einem Tag im Mai 1999 nicht mehr! Ich kann nicht vergessen!
-
Ich kann das nicht so recht verstehen in Hamburg war er Die Führungsfigur und hat fast jedes Kopfballduell für sich entschieden! Versteht er sich mit Lucio nicht oder mit Kahn keine Ahnung???????????