Posts by freejack29

    Wir können uns alle auf eine neue Saison mit Lell&Co freuen
    Die fangen jetzt an ihn schönzureden,damit wir ja bloss kein neuen RV fordern!


    Lell war gegen Schalke gut LOL


    meine Fresse ich kann es echt net mehr hören eh


    Der Nerlinger weiß echt wie man einem den Abend versaut!!!

    "Wir müssen keinen für rechts hinten verpflichten. Wir fühlen uns da nicht unter Druck, denn auch da reicht die Qualität aus."


    Ich habs gewusst! Auf so einen miesen Satz hab ich gewartet! Wie kann man denn 30 Mio. auf dem Transfermarkt lassen und die einzige Position unberührt lassen auf der es wirklich nötig gewesen wäre? Lell und Qualität, HAHAHAHAHAHA! Der Typ würde noch nicht mal in Bochum oder Frankfurt nen Stammplatz bekommen, geschweige denn in irgendeinem anderen Club in der BL, und der Nerlinger redet von ausreichender Qualität? Ich geh kotzen...

    lol Hopp und der DFB...


    Das war sowas von voraussehbar...


    Deswegen wundert es auch keinen, das man in Hoffenheim nen Mäzen habn darf, woanders aber nicht....
    Das war ein Eigentor DFB, brachte dafür aber mal wieder Geld für die Jugend



    as ist eigentlich nur noch zum lachen was da passiert. Dann sollen sie die Doping regeln doch gleich abschaffen wenn danach sowas rauskommt.


    Am Ende wird es KEIN Punktabzug und ne Geldstrafe die Hoffenheim doch sowieso völlig am Arsch vorbeigeht.


    Das sind echt Zustände da wird einem schlecht. , wäre es Cottbus gewesen dann hätte der DFB gar nciht groß überlegt und den Spieler mindestens 1 Jahr gesperrt um zu zeigen wie toll man sich doch an die Doping regeln hält.


    Ich kann nur hoffen das die Nada einschreitet und da mal aufräumt!


    Eine dermaßen offensichtliche heuchlerei und Arschkriecherei das einem schlecht wird!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Tag fängt ja super an. :(
    Laut Rummenigge wird demnächst der Vertrag von Schweini verlängert.
    Da man mit seiner Entwicklung unter Klinsmann sehr zufrieden ist ( :-O ), darf er auch auf eine Gehltserhöhung hoffen.
    Laut BILD verdient er bisher NUR 3 Mio Euro pro Jahr.



    Link:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…gelknabe-poldi-drauf.html</span><br>-------------------------------------------------------



    eine horrormeldung nach der anderen... bleibt nur noch die minimale hoffnung, dass ein europäischer top-verein ihn bekommt... nur haben die auch scouts bzw. trainer die wirklich was von fußball verstehen und gute von schlechten oder maximal durchschnittlichen spielern unterscheiden können... daher ist wohl eher der wunsch vater des gedanken.</span><br>-------------------------------------------------------


    Taktik vom Killer-Kalle um den Verkaufs-preis huchzupuschen ^^