Posts by kurzer91
-
-
gerland wird wohl co von heynckes. gut dass die amas schon weit jenseits der unteren tabellenregionen sind.
-
was ist denn mittwoch für ein sch***termin :x wäre gern gegen düsseldorf dabei gewesen
-
ausgleich durch ekici. immerhin
-
ich würde mich freuen wenn die sportschau mal eine zusammenfassung bringen würde. dass die 2. mannschaften vernachlässigt werden verstehe ich aber wenn man schon mal tabellenführer ist und mit jena auch ein attraktiver gegner parat steht könnte man auch mal die amas bringen.
es geht mir dabei weniger um mich, ich hab gestern im stadion schon alles gesehen, aber für die jungs wäre es sicher eine schöne sache und kleine würdigung. -
super spiel von den amas. leider haben sie es aber gegen ende verpasst heute was fürs torverhältnis zu machen. nichtsdestotrotz ein famoser start in die 3. liga. der osten zittert vor uns
-
toller saisonauftakt
-
glückwunsch an den tiger und die amas
und natürlich auch an die miezen
-
hoffentlich überzeugt wenigstens aalen in der 2. halbzeit :-S
-
heute gilts. regionalliga ade
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klopp -> BVB
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2253821.html</span><br>-------------------------------------------------------
hab den immer für heller in der birne gehalten...
-
da müssten aber hohe niederlagen und entsprechend hohe siege bei der konkurrenz her. das mag selbst ein zum pessimismus neigender realist wie ich nicht mehr befürchten :8
-
eigentlich kann dank des super torverhältnisses nichts mehr anbrennen.
die kickers können nur noch auf punktgleichheit rankommen -> torverhältnis spricht für uns
siegen kann zwar noch vorbeiziehen, müsste dabei aber gegen reutlingen gewinnen -> reutlingen könnte dann nur punktgleichheit erreichen -> widerum ist das torverhältnis auf unserer seite. -
jetzt noch möglichst 6 (minimum 4) punkte aus den restlichen 3 spielen und die 3. liga ist gebucht.
-
was war in der hgk los? spielunterbrechung oder warum ging es erst 65 minuten nach anpfiff zum halbzeittee??
-
was soll denn der mist mit dem vfb >:|
-
-
ca. 10 minuten fußweg
-
geile sache mit ffb. 10 minuten mit dem fahrrad um die amas zu sehen kann man auf sich nehmen :8
-
endergebnis 1:1