Posts by erikfoster

leute ich erstehe nicht was das soll, wenn ein Spieler sagt er möchte sich zu wechseln gerüchten nicht äußern ist das doch ok.
    Ich mein ihr habt alle gemeckert als FR gesagt hat es ist sein Traum bei Real zu spielen jetzt wo schweinsteiger kommentarlos bleibt ist es auch wieder falsch???? :-O

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@comsat
    Da kommen wir zu dem Punkt, dass bei uns die Trainer viel zu schnell fliegen. Jede 1-2 Jahre kommt ein anderer Trainer, der mit dem zusammengewürfelten Trupp etwas erreichen soll. Er kriegt dann seine ein, zwei "Wunschspieler" und soll zaubern.

Wenn er nicht schafft, dann kommt eben der nächste und der Kreislauf fängt von vorne an...
    Ich hoffe wirklich sehr, dass man an vG festhält, EGAL wie wir abschneiden. Denn ich bin der Meinung, dass er uns langfristig sehr viel weiterbringen kann.

Da sollen mir kurzfristige Misserfolge auch egal sein.

Ich wette darauf, dass Gomez auch geholt worden wäre, wenn vG gesagt hätte: "NEIN, auf keinen Fall, wir brauchen das Geld woanders", denn die Bosse denken sich, dass es eh wieder ein Trainer, der ein, zwei Jahre bleibt und wir es im Endeffekt "wieder richten müssen".

In diesem Sinne: Diese Missverständnisse müssen endlich aufhören, denn sie bringen weder dem Verein, dem Trainer oder dem Spieler ewas. Etwas einheitliches muss her. Das geht aber nur durch langfristige Planung.</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

mit einem stürmer ist bei 4 stürmern im Team etwas schlecht würde ich sagen außerdem würden wir vorne zu berechenbar sein und unsre OMs ( in deinem Fll olic und ribery) müssten den angriff übernehmen.
    Ich weiß nciht ob wir so wirklich besser dran wären.
    Aber es könnte ein alternativ system sein wenn wir in der klämme stecken.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic war einer der besten.Ich bleibe dabei:
    Er gehört ins LMF und Philty dahinter!
    Wenn er auf rechts bleibt wird viel verschenkt.
    rna auf rechts und lahm auf links, x Probs gelöst und Pranjic verdrängt den Steandfussballer No 31 ausm Team!
    Da Srna nicht da ist ( warum auch immer ), muss Hamit RAV werden!</span><br>-------------------------------------------------------

ich gehe noch einen schritt weiter und behaupte, dass wir so am effektivsten sind ( unabhängig von meiner bevorzugten 4-3-3 variante, die auch mit diesem personal möglich wäre ):

rensing
    altintop-van buyten-badstuber-lahm
    ribery-van bommel-tymo-pranijc
    gomez-olic</span><br>-------------------------------------------------------

geh den schritt wieder zurück ribery auf rechts ?????
    er ist zwar beidfüssig aber statt Pranijc u verschenken würden wir in deinem system riberys stärken verschenken.

Ribery, lahm und Altintop.

Lahm: einfach guter kerl tolle personlichkeit und beste Ausstrahlung auf dem Platz
    Ribery: Ein klasse techniker und er hat die laufbahn eines Underdog voll durchgezogen
    Altintop: er kämpft sihc immer wieder zurück egal wie oft er sich verletzt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerne ein Topclub sein möchte ? Zeig mir fünf andere Vereine, die heute dort stehen wo Bayern steht, ohne Milliardäre die den Clubs jede Sasion 10000 Mio in den XXX stecken oder jede Sasion 200 Mio ins Minus gehen. </span><br>-------------------------------------------------------

FC Arsenal,Sevilla FC,Olympique Lyon,AS Roma,FC Porto</span><br>-------------------------------------------------------

Ich erienner mich das wir Arsenal vor zwei jahren ( damals noch mit TH) aus der CL geworfen haben und das ohne probleme Arsenal steht nciht über uns
    Sevilla ich lach mich tot, die spielen nächstes Jahr EL
    Lyon, ist ne gute mannschaft aber nciht konstant so gut wie der FCB
    Roma ist jetzt wieder stärker bist dir sicher das die keinen Milliardär oder ähnliches haben
    Porto ist nciht im Ansatz so gut wie bayern.

helmes ist eig ein gutes also da hätten die schwaben wieder nen spieler den sie in 2-3 jahren für 30+ x mio verkaufen könnten dann ist klose weg das wäre perfekt.Also ihr schwaben habt jetzt ne mission, helmes so weit bringen das er bei uns einschlägt und im ersten jahr GMs Rekord knackt. ^^

jo das stimmt aber ihne intresse kannst ihn halt nciht ausleihen, beste wäre natürlich ihn zum beispiel nach ajax auszuleihen die bauen ihn richtig auf aber ich mein das wird sicher nciht passieren außer LVG lässt seine connections spielen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">toni behalten
    müller 1 jahr nach nürnberg ausleihen

danach (oder wahrscheinlich dann während der saison) toni verkaufen. zur not reichen die 3 stürmern, da wir mit einem weiteren offensiven mittelfeldspieler und ribery (wenn er denn bleibt) die saison bestehen.</span><br>-------------------------------------------------------

1 quelle für intresse von dem FC franken an Müller
    2. 3 Stürmer drei wettbewerbe nein danke das hat letztes jahr schon nicht funktioniert

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sinnvoller wäre es wenn er in der nächsten Saison bleibt und das van Gaalsche System lernt. Vielleicht erleben wir ja schon dann eine Überraschung. Ihn jetzt zu verleihen sehe ich als falsch an. Wie soll unser neuer Trainer ihn dann formen?</span><br>-------------------------------------------------------

das problem sit wir wissen nciht wie lange ein trainer bleibt ist es daher nciht für jeden spieler wichtig das er sich an jeden trainer und dessen system anpassne klann?

ich sga seit der Wm 06 man soll ihn endlich verkaufen da er bei uns nie sein Potential genutzt hat und es auch nie tun wird.
    Man hätte nach der wm im eigenen Lnad ne mega ablöse bekommen jetzt muss man noch geld geben damit ihn jemand nimmt. XD

ne hoffentlich gibts nicht ncoh ein Jahr auf Bewährung.

Ich hab von dem noch nciht viel gehört außer das er wohl 6er spielt, ist der soweit das falls van Bommel noch ein Jahr bleibt, was ja an sich schon mehr als unwahrscheinlich ist, bzw falls Ze nochmal verlängert dann 10/11 die 6er position zu übernehmen oder gar schon in der nächsten Saison?