Posts by edgeo

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hannover ist langweilig</span><br>-------------------------------------------------------


    aber nicht so langweilig wie Wolfsburg</span><br>-------------------------------------------------------
    Hannover ist wesentlich langweiliger. Ich finds viel interessanter wie WOB jedes Jahr "Stars!?" einkauft und vom internationalen Geschäft spircht und dann doch nix bei rauskommt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aba gell, wenn ma so drüber nachdenkt, indirekt sagt er des ja!</span><br>-------------------------------------------------------
    er is doch nur ein kleiner besoffener, frustrierter Ork. Was die sagen darf man generell nicht ernst nehmen. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo lordpunish,


    auf meine alten FcB-Tage bin ich vielleicht tatsächlich zu
    aufgeregt- bitte, bitte entschuldige.


    Aber: Deine Polemik ist unter Harz4-Niveau (`Tschuldigung).


    Hier geht es um sachliche Kritik. Ist Dir das fremd ??
    Du weißt nichtmal was das bedeutet mein Freund


    Bitte, bitte, Schulbücher bringen Dich weiter !
    Da bin ich schon gute paar Jahre raus


    Gruß


    noerbi1964</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Typ heißt Peter Hartz und des ganze heißt dann -> Hartz IV


    Bitte erst nachlesen und eventuell erkundigen, ein Duden wäre auch nicht schlecht :P</span><br>-------------------------------------------------------
    Wundert mich das gerade er als wahrscheinlich Schalkefan Hartz IV nicht richtig buchstabieren kann... :D

    Ja noerbi stimmt jetz wo du es sagst wirds mir auch klar. Wir können froh sein wenn wir mit dieser Mannschaft überhaupt den Klassenerhalt packen. Danke das du mir und wahrscheinlich auch den anderen die Augen geöffnet hast... :x

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach euren aussagen könnt ihr gewiß sein, dass es ein genuss für viele bayernfans sein wird, wenn ihr in der CL gnadenlos versagt!


    wir haben euch damals wirklich die meisterschaft gegönnt, haben euch fair gratuliert, aber was ihr jetzt bringt ist einfach unterste schublade.
    mag sein, dass nicht alle stuttgarter fans so sind, aber da ihr das treiben und handeln einiger duldet und sogar noch für gut heißt, müsst ihr euch zwangsläufig angesprochen fühlen!</span><br>-------------------------------------------------------
    Tja selber Schuld wenn man sich für seine Erzfeinde ja "soooo" freut. Da braucht man später dann ned rumzujammern wenn man von selbigen wieder beschimpft und "bespuckt" wird.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">60 steigt auf - die sind stark wie noch nie!</span><br>-------------------------------------------------------
    du meinst so wie jedes Jahr :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 60er sind eigentlich symphatisch. Hoffentlich steigen sie wieder auf, dann gibt es interessante Derbys , die wir natürlich gewinnen werden. :| ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    :x 8-)

    Was ist jetz eigentlich mit den Gästefans? Irgendein User hat mal gesagt das die zur kommenden Saison in den Unterrang verfrachtet werden, ist da jetz was dran?