Posts by gerdes
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Schön blöd, einen zweiten Leistungsträger abzugeben, denn ich glaube nicht, dass sie im Sommer qualitativ gleichwertigen Ersatz bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------Was ist daran blöd ? im Sommer wär er mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit für 2,5 Mio (war ja Vertraglich festgelegt) gegangen, warum also nicht dieses grössenwahnsinnige Angebot annehmen ?
Ausserdem haben sie jetzt genug Geld, um zwei bis drei gute Spieler zu bekommen.In meinen Augen hat der HSV ein bombengeschäft gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------
nur wäre das so nicht gelaufen...man hätte De Jong geld gegeben damit er seinen vertrag um ein jahr verlängert. daraufhin wäre die klausel aus dem vertrag entfernt wurden..und man hätte ihn nicht für diesen symbolischen betrag abgegeben...
-
http://www.bayernkurve.de/sys/
Willkommen ihr Roten!
Hier seit Ihr nun auf BayernKurve.de gelandet dem Fanportal since 2006. Wir bieten Euch News, Downloads, Bilder, Forum, Blog, Tippspiel und vieles mehr.Join us!: Registrieren und dabei sein!
------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nabend in den osten...
hallo uwe :D</span><br>-------------------------------------------------------
fabi mein schatz!
na alles fit?</span><br>-------------------------------------------------------
uwe mein schatz^^
ich bin hier unerwünscht wir schreiben morgen...
hau weg...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hau ab!</span><br>-------------------------------------------------------
nöö...
-
nabend in den osten...
hallo uwe
-
ui...comsat is zurück.
grüße dich altes haus
-
AUS!!
DIe Amas holen sich die ersten 3 Punkte in der neuen 3 Liga!
JAWOLL!
-
shit
-
geiles ding úwe....
-
geile sig im übrigen
-
du bist son spinner...
jaa hab noch ferien...wie schauts bei dir aus.... ??
-
höh...
wer bistn du
-
Soo Uwe...
Da ich jetzt schon ne woche nix mehr von dir gehört hab wünsch ich dir mal hier nen schönen urlaub...hoffentlich liest du das noch...
wir schreiben hoffentlich denn mal wieder
hau rein!
-
sie fiese miese und gemein anlügen!
-
ich war mit uwe in münchen!
-
was weiß denn ich wa^s du willst
-
wat soll ich denn hier?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kroos mit an Bord???</span><br>-------------------------------------------------------
mit sicherheit
das wäre es jetzt ja noch wenn er gestern nicht gebracht wurde und nun da nicht spieltgerdes
H 3 bekommst du auch über den Decoder!
( du hast doch Premiere oder ? ) ??oder
Der hr-fernsehen Live-Stream
Um diesen Octoshape-Stream sehen zu können, muss das Octoshape Plug-In in Ihrem Browser installiert sein.</span><br>-------------------------------------------------------jawoll hab ich!
na denn werd ichs mal versuchen...
denn das mitm stream checke ich nich
-
tolle wurst hab eben mal bissel an meinem ollen Fernseher rumgespielt und natürlich bekomme ich HR nicht rein...
KACKE...haben die vielleicht nen Stream oder sowas