Posts by sam_malone

Unglaublich. Es ist leider so, wie ich es Anfang der Saison gesagt habe. Leverkusen ist eine Rumpeltruppe sondergleichen. Sie stehen in der Bundesliga nur deshalb so weit oben, weil der Rest noch schlechter ist. Wenn die Vereine nicht bald mehr Geld in die Hand nehmen und in richtig gute Spieler investieren, dann wird die BL international noch mehr abrutschen. Es reicht nicht, wenn nur die Bayern alle paar Jahre Top-Spieler kaufen.

Mädels, hört auf, euch zu streiten! ;-)

Keiner von uns kennt die Qualitäten von Breno. Micho spielt auf jeden Fall eine gute Saison. Nicht umsonst wurde er auch zum Stammspieler der argentinischen Nationalmannschaft. Es gibt absolut keinen Grund, ihn aus der ersten Elf zu nehmen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß zufällig einer von euch, ob auf dem chinesischen Sender CCTV Spiele der Copa Libertadores live übertragen werden? Ich hätte nämlich die Möglichkeit, mir den Sender bei meinem Kabelnetzbetreiber freischalten zu lassen.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn dann sowieso nur auf cctv5</span><br>-------------------------------------------------------

Mist, es wäre nur CCTV4 :( Aber danke für die Info.

Weiß zufällig einer von euch, ob auf dem chinesischen Sender CCTV Spiele der Copa Libertadores live übertragen werden? Ich hätte nämlich die Möglichkeit, mir den Sender bei meinem Kabelnetzbetreiber freischalten zu lassen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja. Immerhin haben sie eine Vorbildfunktion. </span><br>-------------------------------------------------------

wieso - passt doch für England *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Wo du Recht hast... :D

Naja. Immerhin haben sie eine Vorbildfunktion. Aber okay, die müssen scheinbar auch nachholen, was sie als Teenager wegen des Sports verpaßt haben. Wir waren ja alle keine Unschuldsengel... Trotzdem ist es gerade bei Pizarro eine Schweinerei. Warum bindet sich jemand und gründet eine Familie, wenn er lieber noch durch die Gegend poppen will? Vor allem seine Kinder tun mir leid. Hoffentlich sind sie noch zu jung, um die Eskapaden des Vaters mitzubekommen... Außerdem hat gerade die peruanische Nationalmannschaft die Kugel eben nicht rollen gelassen. Die sind gegen Ecuador sang und klanglos untergegangen nach ihrer Orgie.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hätte nicht gedacht, daß Pizarro so ein dekadenter Dreckskerl ist... Wir können froh sein, daß der weg ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich möchte nicht wissen was sonst noch so in der Fussballwelt abgeht, wovon wir gar nichts wissen.................</span><br>-------------------------------------------------------

In der Tat... Aber den Chelsea Spielern scheinen die in den Hintern gepumpten Fantastillionen besonders zu Kopf zu steigen. Neulich habe ich nämlich folgende Meldung gelesen:

http://www.4-4-2.com/haupttrib…e-unter-chelsea-spielern/

Vor einem Monat liessen es einige englische Nationalspieler anscheinend über Gebühren krachen

Einige englische Nationalspieler lassen sich neben dem Platz so ziemlich treiben. Dies zumindest, wenn man einem Bericht der englischen Zeitung "News of the World" Glauben schenken will. An einer Geburtstags-Party von Chelsea-Spieler Shaun Wright-Phillips Ende Oktober sollen sich mehrere Spieler Sauf- und Sex-Eskapaden hingegeben haben. Captain John Terry soll beispielsweise - von einer Kamera festgehalten - urinierend auf der Tanzfläche rumgehüpft sein. Andere Spieler wie Frank Lampard oder Joe und Ashley Cole sollen hingegen nicht in die Eskapaden involviert gewesen sein.

Ist zwar von 4-4-2, aber schließlich handelt es sich nicht um Transferspekulationen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum ist er heute nicht in monaco??? er ist doch sonst immer bei der CL-auslsoung dabei - sucht er etwa doch noch ein spieler??</span><br>-------------------------------------------------------

Ist sicher lieber zum Golfen gegangen :x ;-)

Wobei ich noch anfügen muß, daß seine Garderobenwahl keineswegs elegant ist. Ständig diese langweiligen Anzüge in braunen Tönen. Nein, das gefällt mir nicht :x ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> der ist gut - kasperfranz hat mehr den fcb lächerlich als die beiden es je schaffen werden!!</span><br>-------------------------------------------------------

Der liebe Kasperlfranz hat mehr Ansehen in der Welt als es diese beiden Witzfiguren jemals haben werden. Die führen sich jetzt doch nur so erbärmlich auf, weil sie aus dem Schatten von Franz nicht rauskommen.

Das gesamte Gebärdern von Kalle ist seit Monaten unter aller Kanone. Es ist ja nicht nur seine aktuelle Lachnummer. Und Uli steht im da in nichts nach. Naja, Geld macht keine Manieren... Seitdem Franz sich etwas zurückgezogen hat, ist die Außendarstellung des Vereines immer schlimmer geworden durch diese Profilneurotiker.