Posts by denkterfcb

    Ich muß sagen, ich hätte nicht gedacht das der Lahm auch so ein Geldgeiler Typ ist wie Ballack.
    Er kann sich dann ja erstmal auf der Bank von Bracelona gemütlich machen.


    P.S. Die hat aber keine Sitzheizung!


    Ich würde ihn gleich abgeben, dazu Sagnol weg und 2 neue AV holen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Veh hat 100% Recht, haben auch alle bestätigt.</span><br>-------------------------------------------------------
    ha ha ha, nur weil es experten wie der herr hansch oder der neuerdings langhaarige von der blöd bestätigt haben heißt das noch lange nix...</span><br>-------------------------------------------------------


    Der langhaarige von der Bild sieht aus wie Thomas Anders. :D

    In Zukunft sollten wir mit Jansen/links und Lell/rechts spielen.


    Lahm uns Sagnol brauchen mal eine längere Pause, die wirken irgendwie abwesend.

    Also ich komme aus der Nähe von Wolfsburg und kann nur sagen das alle Gelder für neue Spieler diese Saison von VW kamen. Da der VFL eine Tochterunternehmen ist. Und der Verein brauchte ja erstmal Spieler für die breite. Was dort so alles spielte war ja nicht wirklich Liga reif( in der breite). Jetzt wo man einen relativ guten und breiten Kader hat wird auch in den nächsten Jahren in Top Spieler investiert! Und da der Winterkorn(VW Boss) und Magath gute Freunde sind wird da schon eine Menge Kapital für Spieler fliesen.