Posts by bazi15

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HAMMARBY - trelleborg</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr nett.
    Da sieht man mal wieder das Menge nicht alles ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Okay sind doch einige.
    Aber trotzdem da macht jeder mit
    Frau,Kind und am besten Familienvater mit einem kleinen Kind auf dem Arm am hüpfen :D Sehr geil.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HAMMARBY - trelleborg</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr nett.
    Da sieht man mal wieder das Menge nicht alles ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ultrà Sankt Pauli Action 4



    immer wieder geil.-..</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr schön ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Am besten ist noch der Fotograf beim Tor der durch das Bild rennt :D
    In der 2ten Minute ungefähr.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ultrà Sankt Pauli Action 4



    immer wieder geil.-..</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr schön ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie wärs mit Pennywise - Bro Hymn?</span><br>-------------------------------------------------------


    Stuttgart?</span><br>-------------------------------------------------------


    echt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja aber schon länger kommt auch ziemlich gut.
    Ich mag den song auch hab auch das album von denen.

    Wir haben aber eigentlich gar kein gutes Lied für ein Einlaufen.
    Stern des Südens und so würden nicht pasen von der Schnelligkeit etc.
    Darum beneide ich ja immer andere Vereine die alle ein schönes Fanlied haben das unter die Haut geht!
    Ich bekomm es selber immer mit mein Bruder ist ein Doofmunder :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehr melodisch:



    </span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr geil.
    Nach dem Tor wird sofort in der GANZEN Kurve weitergesungen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müsste man mal bei uns amchen mal gucken wie viele sich anfassen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finde aber auch sehr gut wie er die ganze Kurve anspricht sehr sympatisch :)




    Schon hundert mal hier herein gepostet aber ich kann es nicht oft genug sehen ich denke euch gehts nicht anders :P


    Und das darf natürlich nicht fehlen das schönste live Erlebnis das man haben kann.


    das habe ich auf fan-meister.de gelesen


    1860 live..
    Hatte gestern ein Hallenturnier im niederbayerischen Dingolfing.
    Beim Endturnier waren neben uns u.a.. 1860 II (Regionalliga), ClubII (Bayernliga), Burghausen II(Bayernliga), Ismaning (Bayernliga),..
    Im Vorfeld war viel über den zu erwartenden Support durch die Löwenfans zu hören und zu lesen.
    Trotzdem war ich von dem Polizeiaufgebot vor der Halle überrascht.


    Leider war das nötig.


    Schon bei der Eröffnungsrede brüllten die Fans den Vorstand des gastgebenden Vereins nieder (hab ich kein Problem mit) und man verstand rein gar nix.
    Nach einer Stunde Turnier flippten ein paar Chaoten komplett aus. Beim Spiel Frauenbiburg (ja, die heißen wirklich so und spielen in der untersten Liga) gegen 1860 flogen plötzlich volle Bierbecher und anderes Richtung eigene Spieler, Polizisten und Unbeteiligte wurden angegriffen. Die Polizei antwortete mit Pfefferspray in den Block - und später (gerüchteweise) vor der Halle der Einsatz von Hunden. Das Turnier stand kurz vor dem Abbruch.
    Wahnsinnig peinlicher Auftritt der Löwenfans.. oder zumindest von ca. 30 Chaoten, die -sorry wenn hier mal wieder Klischees erfüllt werden - Glatzen hatten und Bomberjacken trugen.
    Ach ja..das Spiel A-Klasse gegen Regionalliga wurde nach ca. 20min fortgesetzt und endetet 4:4.
    Für mich/uns lief es auch nicht gut.. 0:4 gegen den Club im ersten Spiel, 1:1 gegen einen Landesligisten aus Regensburg im zweiten.. und dann war das Turnier für mich vorbei.. Verdacht auf Bänderriß nach einer Fußabwehr (wohl eher eine Bänderdehnung). Ohne mich gab´s nach noch zwei Niederlagen und das Aus nach der Vorrunde..


    Dingolfing gewann das Turnier gegen die Regensburger.
    1860 (mit einem Restsupport von ca. 50Mann, der Rest wurde aus der Halle (insgesamt ca.600 Zuschauer) entfernt.) wurde nach Niederlage gegen Nürnberg nur vierter.


    Ein richtig beschissener Nachmittag in jeder Hinsicht.


    P.S.: Bekanntester Spieler war Ex-Supertalent Berkant Göktan..