Posts by bazi15

    Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?
    Bei vielen Videoclips die hier auf den Seiten sind die ich schon öfters geguckt habe kommt jetzt dieser Satz:


    This video has been removed at the request of copyright owner Bundesliga because its content was used without permission


    und ja die Videos gibts halt nicht mehr.!!??

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    </span><br>-------------------------------------------------------


    nicht die beste Qualität aber ist schon geil sowas müsste man mal bei uns hinbekommen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sieht man ja in Dortmund da ist das schon ganz gut aber das wird nie so wie in England oder Schottland das der Song einfach vom ganzen Stadion gesungen wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich behaupt mal, dass SK und NK (evtl. mit dem 1. Rang) das genauso gut hinbekommen würden wie in Dortmund wenn nicht sogar besser!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja okay da würden aber einige aus Protest und wichtigmachens und so nicht mitsingen.
    Und ich meine nur eigentlich damit das wir das in Deutschland nicht so machen können wie in England das ist einfach dort ein Song mit Tradition in der eigenen Sprache auch noch.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denk mal, dass die meisten auch nicht verstehen um was es in diesem lied genau geht... ;-)
    ein ynwa mit allem was dazu gehört würde sogar in der AA klappen und für gänsehautt atmosphäre sorgen!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Trotzdem nicht so wie in England :P
    Guckt euch diese Leute mal an wenn sie das singen, die singen das nicht so daher die leben das!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sieht man ja in Dortmund da ist das schon ganz gut aber das wird nie so wie in England oder Schottland das der Song einfach vom ganzen Stadion gesungen wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich behaupt mal, dass SK und NK (evtl. mit dem 1. Rang) das genauso gut hinbekommen würden wie in Dortmund wenn nicht sogar besser!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja okay da würden aber einige aus Protest und wichtigmachens und so nicht mitsingen.
    Und ich meine nur eigentlich damit das wir das in Deutschland nicht so machen können wie in England das ist einfach dort ein Song mit Tradition in der eigenen Sprache auch noch.

    Also zu YNWA das ist echt hammer ich war selber schon bei einem pool spiel echt geil.
    Sowas wird aber bei uns nicht gehen.Es gibt da ja eine gespaltene Meinung zu wegen dem Nachmachen und so und alleine deswegen wird es das nicht geben.
    Und außerdem is ist der Song auch noch auf Englisch und dann kann den halt jeder dort!
    Würde der hier kommen würden ältere so um die 70 das nicht singen können weil die kein bisschen englisch können unterstell ich mal teilweise.
    Sieht man ja in Dortmund da ist das schon ganz gut aber das wird nie so wie in England oder Schottland das der Song einfach vom ganzen Stadion gesungen wird.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Freunde der Sonne,....was hier die letzte Zeit so an Vorschlägen aufgeworfen wird ist ja geradezu lächerlich!!!


    Ich kann mich alexbourgeois nur anschliessen! Der ist hier wohl der einzige (und evtl. noch Markus) der Geschmack und den Blick fürs Wesentliche hat.....


    Ihr werdet sehen, so viel wird sich gar nicht ändern!


    ist ja kein Wunschkonzert für jeden Dulli hier.....


    Und mit der sog. Fan-Abstimmung wird das garantiert nichts. Nach all den Pannen beim letzten mal werden die nen Teufel tun noch mal so auf die schnautze zu fallen!


    was den Einlaufjingle angeht können wir wohl nur hoffen dass sich da was ändert...(Fluch der Caribic o.ä.) und vor allem dass mal wieder ein Beitrag von den Rängen dazu kommt. Das Bayern- Echo fand ich schon einzigartig und schwach dass wir das wegen der paar Auswärtsspassten nicht mehr machen....naja.


    Bass-Brummen muss auch bleiben


    Torjingle bin ich auch für was Bayerisches, also CanCan oder Zillertaler.....




    Hauts euch nei, Servus</span><br>-------------------------------------------------------


    Also wenn ich da höre was hier reingeworfen wird ist läcerlich find ich dich lächerlich.
    Jeder hat im Bezug Musik eine andere Meinung und ich finde deinen Vorschlag auch nicht ganz okay.


    MeineMeinung:
    Einlaufmusik : Vereinslied....ok da ist die frage welches


    Tormusik : FCB immer wieder

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich will als torlied von rammstein feuer frei :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat nix mit einem Tor oder dem FCB zu tun und Stimmung macht das auch nicht oda denkste da stehn alkle auf und schrein Feuer frei :D

    bock165 hat recht!
    Genau das mein ich.


    Fluch der Karibik die Musik ist zwar ganz ok hat aber nichts mit dem FCB zu tun und es kommt keine Stimmung auf.
    Es muss ein Vereinslied her aber welches?


    Tormusik ganz klar FCB immer wieder!!
    Das hat super Stimmung gemacht und alle haben mitgesungen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als Fluch der Karibik würde Sinn machen!


    1. Ist dieser Einlaufjingle sehr beliebt bei den Fans.


    2. Es lief ja letztens erst Teil 2 im Kino und die Musik is einfach geil!


    Also hoffen wir auf Fluch der Karibik als Einlaufjingle und Music oder Can Can Torjingle(oder vielleicht was anneres, nur kein Robbie Williams mit Carmen mehr)</span><br>-------------------------------------------------------ich kann nur Lachen und die auswärtsfans lachen uns über sowas aus :D:D es gehört ein vereinslied her und keine Kino scheisse</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau meine Meinung da gehört ein Vereinslied hin...Seht die anderen Mannschaften und ich betone am liebsten Dortmund was für eine Stimmung beim Einlaufen alleine das ist es wert dort mal zum Spiel zu fahren alle können diesen Song....Gänsehaut....

    Ja aber hier ist ja auch ziemlich viel Verkehr von welchen die nichts mit dem FCB zu tun haben und die Leute haben auch mal aus Spaß abgestimmt.
    Deswegen machte es auch keinen Sinn so etwas ins netz zu stellen da müsste man schon nen Umfragebrief an die Fans schicken mit dem Katalog oder dem Stadionmagazin.

    Ich bin der Meinung von fabian_m.


    Aber ist ja auch egal. Es nützt uns nichts hier zu rätseln was am besten wär man müsste dann auch etwas tun.
    Nur was?? Sagt mal was?


    Also eine Möglichkeit wäre eine Hp auf der wir eintragen lassen wer für neue Musik ist und dies dann zum FCB schicken.

    gute frage ich finde wir haben so oder so zu wenig Musik im Verein.
    Also für mich die Vereinshymne ist Stern des Südens nur ich weiss nicht ob das eine gute einlaufmusik wäre. Stern des Südens ist vielleicht etwas zu schnell.
    Aber als Tormusik finde ich einfach "FCB immer wieder" von Big Jack oder wie der heißt am besten. Da kann man einfach am besten mitsingen auch wenn es bei der abstimmung zum tor jingle nicht gut abgeschnitten hat aber das hat immer Stimmung gemacht.

    Ich wäre auch mal für eine neue Einlauf- und Tormusik!
    Seht mal wenn da star wars gespielt wird kommt kine stimmung auf´und es hat nichts mit dem fcb zu tun.
    Guckt z.B. bei Dortmund dort wird die Vereinshymne gespielt.
    Alle können dort das Lied und Stimmung kommt auf und bei uns....NICHTS...