Posts by stockjohannesfcb

    So und jetzt mla zam reißen und morgen erscheinen, Vorsicht Fahnen nicht länger als 1M, keine DH und sonst nix böses mitbringen, am besten kein R****, weil die Staatsmacht wird morgen zahlreich vor Ort sein.

    Nächste Woche, wer nicht bei den Franken ist ab nach Ingolstadt.


    1 Stunde Zugfahrt ist net allzuviel und mit em Bayernticket auch net teuer. Gib euch no Bescheid welcher Zug am besten ist und wo am meisten los ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat wer den TEXT von "Giesinger Bauern"? Danke</span><br>-------------------------------------------------------


    In der Bayernliga *klatsch sooft du willst*
    da ist es bekannt,
    fahrn die Giesinger Bauern,
    mit der S-Bahn aufs Land.



    War beim 60ger Spiel der Brummton vorm Spiel eigentlich wieder da, war ja mal wieder ganz passabel der Einlauf.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, danke. das heißt ich setz mich mit meiner freundin einfach da hin wo frei ist, egal was auf den karten steht? außer wenn jemand auf den platz besteht natürlich.........</span><br>-------------------------------------------------------


    Jap, aber wird wohl gestanden,oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    ES WIRD GESTANDEN, auch wenn deine Freundin dabei ist ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hey leute,


    brauch mal eine antwort von euch. bin gegen aberdeen in der arena. bekomme 2 karten für die nordkurve. 126-129. ist dort bei internationalen spielen auch freie platzwahl? eigentlich doch nicht, da es dann doch nur sitzplätze geben darf.
    wer kann mir da weiter helfen?


    gruß</span><br>-------------------------------------------------------


    Offiziel nein aber es hält sich keiner an die Sitzordnung. So wars gegen Saoliniki auch, war im gleichen Block.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit dem Bayerntickets kann man ganz gemütlich von München
    aus nach Memmingen reisen.


    Aber auch hier gilt zu beachten, so ein Testspiel kann leider
    auch ausfallen. Also auch immer den Wetterbericht beobachten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also Kempten is schon wieder auf dem Rasen gewessen. Aber schau mer mal die an der Grenze sind manchmal a bissl komischer.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erstma, danke für die Antworten.


    Hab Karten für Block 304 (auch laut dem FCB Ticketing Kat 1 ;-) ) Reihe 18. Plätze jenseits der 20 :D


    un da drauf steht Oberrang Kat 1 (SB). Preislich ham se anscheinend nur halb soviel gekostet wie normale Kat 1 Karten.



    Un danke für die Info, dass das Parkhaus miserabel ist und gleich 10 Euronen, nur um sein Auto dort ein bisserl abzustellen ist wirklich etwas übertrieben. Dann kuck ich mal nach U-Bahn Verbindungen nach Fröttmaning.
    Nochmals danke für die Auskunft :) :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Großhadern parken und direkt mit der U6 ins Stadion, dauert ungefähr ne halbe-dreiviertel Stunde.