Posts by redfanatic

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das heist FC Bayern Amateure und nicht FC Bayern München II....

ihr bekackten Amateure bzw. der Videomacher is ein bekackter Amateur!!!!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Jetz weis ich wenigstens welcher Depp immer aber wirklich immer falsch gesungen hat, also das ging mal derbe auf die Eier!!!! Selbst nach dem 10x nicht kapiert dass es ECKE - TOR, ECKE - Tor, ECKE ECKE ECKE - TOR TOR TOR heist und net ECKE - Tor. ECKE - Tor ECKE ECKE tor tor!!!!!

8-) >:| >:|

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer isn in Memmingen dabei??
    Die ham en sehr schönes neues Stadion und mitm zug isses bloß ne Stunde von München aus.

Also Memmingen wär echt ne Fahrt wärt.</span><br>-------------------------------------------------------

wann is en das ??

ja, logisch! Selbst Kahn kann meines wissens Amateure spielen!

2 Stück aus der Profi Mannschaft die ÜBER 23 sind können bei den Amas Spielen, Linke ist ja über 23.... insgesamt 3 über 23 können amateure spielen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">8-) dann bist du aber wahrscheinlich nicht mit dem Hauptstrom raus...weil da kannste dich in der U-Bahn ja nicht mehr bewegen wie will da jemand kontrollieren?

Die AA hat übrigens angeblich 200 Fahrradparkplätze:

http://zahlen.twoday.net/stories/730062/ ist mir noch nicht aufgefallen wo die sein sollen. Die Aufzählung scheint aber schon etwas älter zu sein, da sind noch alte Preise drin.</span><br>-------------------------------------------------------

Spätestens an der Münchner Freiheit steigen genug Leute aus, dass ein ordentliches Kontrollieren möglich ist ;)</span><br>-------------------------------------------------------

hmm, nein! Fahr vor fast jedem Spiel noch mal in die Stadt wenn ich früh genug dran bin, da sitzen teilweise 10 Leute in der Ubahn, läuft nie einer durch und Kontrolliert, extrem war es am Schollabschiedsspiel, frühs um 11Uhr oder so, als wir rein gefahrn sind in die stadt, war einer im Zug um zu kontrolliern, aber stand nur die ganze zeit, hat keinen eizigen kontrolliert, und es waren NICHT nur fußballfans in der Ubahn...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Test gegen Union Berlin haben die amateure 4:1 verlornen!

Wie viel ist das Spiel gegen TB Berlin ausgegangen?</span><br>-------------------------------------------------------

selbst initiative is immer noch am besten :D

1:0 gegen TB BERLIN!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier ein Video aus Meschede :D

</span><br>-------------------------------------------------------

sehr nettes video!</span><br>-------------------------------------------------------

hehehe, find ich auch! :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Samstag 12.01.08 (13.00 Uhr – 19.15 Uhr) Hallenturnier in Meschede

Sonntag 13.01.08 (14.00 bis 19.30 Uhr) Hallenturnier in Ibbenbüren

Donnerstag 17.01.08 (19.00 Uhr) SV Lippstadt 08 – FC Bayern Amateure (Testspiel)

Freitag 08.02.08 1.FC Union Berlin - FC Bayern Amateure (Testspiel)</span><br>-------------------------------------------------------

kommt irgendein Turnier als zusammenfassung im TV oder sogar Live?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig Geil. Schade dass es rent a pocher nimmer gibt.</span><br>-------------------------------------------------------

hahaha JAA!! UH hätte den sofort verpflichtet! :P:D:D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht war er ja schon in Reykjavík und hat festgestellt, daß das Bier dort genauso sch***-teuer ist wie in den anderen skandinavischen Ländern...</span><br>-------------------------------------------------------

RICHTICH! .... :8

Du hast die zeit... ;o) Find ich gut dass du das machst und sieht ja ganz ordentlich aus! Für die, die zum ersten mal in die AA gehn bestimmt interessant ^^