Posts by no_surrender

quote]München bringt seinen eigenen Schiedsrichter mit in die Landeshauptstadt - die Fallsucht der Roten wird ein ums andere Mal belohnt. Handspiele werden nicht geahndet...Ein Schelm der dabei Böses denkt.</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meinst du^^ Da hatten wir irgendwann mal einen hochinteressanten Thread drüber... Rückennummer hat großen Anteil an der Identifikation mit dem Verein und am besten tragen alle die Nummer 10 und so weiter und so fort^^

Mir persönlich ist es aber auch Wurst ;)</span><br>-------------------------------------------------------

geht ja leider nicht....ich wäre für folgende Innovation: 10 A, 10 B,...... :D</span><br>-------------------------------------------------------das wäre dann wir der schmarrn im nati team damals
    mit 1A ,1B

-> dafür :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im kicker steht heute was von tobias schweinsteiger, der angeblich in die heimat zurück will</span><br>-------------------------------------------------------die pfeife :x

mir langt schon der andere !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War das i-Tüpfelchen nach unserer Rückkehr gestern nacht aus Bochum, Videotext an und dann das 4:0 unserer Amas, ein tolles Wochenende, zumahl die Möwen zur Zeit auch noch mit 0:2 gegen Fürth zurück liegen.

:D</span><br>-------------------------------------------------------wir hatten einen kompetenten service im bus

da hat die rückfahrt doppelt soviel spass gemacht :8

NAJA das sagt ja schon alles die mail hatte damals eine Kumpel erhalten

ehr geehrter Herr xxxx

vielen Dank für Ihre Mail.

Ab der Saison 2005/2006 haben Jahreskartenbesitzer keinen kostenlosen Eintritt mehr für die Spiele der Amateurmannschaft.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ticket-Systeme
    FC BAYERN MÜNCHEN AG

D - 81547 München, Säbener Strasse 51
    Telefon.: +49 - (0)89 - 699 31 - 333
    Telefax: +49 - (0)89 - 642 81 - 333
    Email: tickets@fcb.de

Der Absender ist nicht bevollmächtigt, für den FC Bayern München rechtsgeschäftliche Erklärungen per Email abzugeben oder zu empfangen.

P.S. Bitte senden Sie bei Rückantwort die ursprüngliche Nachricht mit, da sonst eine Beantwortung oder Bearbeitung nicht möglich ist.

--------------------------------------------------------------------------------
    Von: xxxxxxxxxxxxx [mailto:xxxxxxxxxxxxxxxxxe]
    Gesendet: Sonntag, 7. Januar 2007 19:12
    An: Jahreskarten
    Betreff: Zutriit zu einen Amateurspiel mit einer Jahreskarte

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab eine Frage an Sie. Ich besitze eine Jahreskarte der Profi Mannschaft und möchte ein Heimspiel des FC Bayern München II besuchen.

Wie erlange ich da Zutritt? Langt es meine Jahreskarte am Eingang vorzuzeigen oder muss ich mir erst eine Eintrittskarte ausstellen lassen (denn soviel ich weis ist ja der Besuch von FC Bayern II Spielen für Jahreskarteninhaber kostenfrei)

Bitte Antwort an : xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

da erstaunt es nicht dass keine durchsagen mehr kommen wenn sie selbst von allen NULL ahnung haben !!

Damit das nun nicht verwirrt mit der DK gibt es natürlichg weiterhin kostenlosen zutritt zu den Amateurheimspielen :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal schaun wieviel sich am Sonntag in die HGK verirren</span><br>-------------------------------------------------------

Meine Freundin und ich z.B, wie eigentlich fast immer :8</span><br>-------------------------------------------------------
    war auch eher gemeint welche "NEUZUGÄNGÈ" ;-)

gebs zu etwas dumm formuliert

Aber es wird wohl so wie immer !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na supi 8-) Morgen alle inLeipzig und nächsten Freitag wahrscheinlich viele auf Malle.</span><br>-------------------------------------------------------ja 8-)

aber wir machn das (hoffentlich) heute schon

hat das sk73 auf zwecks ligapokal?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">immernoch mit paar Leuten am Start. Wie schauts aus.. seits ihr davor auf 1-2 Halbe zu haben? :)</span><br>-------------------------------------------------------wie ich dir bei der bk (nach den missverständnis ;-) = scho gschrieben hab ,wäre auch dabei

entweder ab 11uhr oder ab 1uhr zeit ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">immernoch mit paar Leuten am Start. Wie schauts aus.. seits ihr davor auf 1-2 Halbe zu haben? :)</span><br>-------------------------------------------------------gerne hast pn

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robinho hat gegen Chile 3 Tore gemacht ! Gegen Chile. Er ist der Beste !</span><br>-------------------------------------------------------

wir wissen langsam das du in für eine Flasche hälltst !</span><br>-------------------------------------------------------

flasche wäre übertrieben, aber noch lange nicht der superspieler, für den du ihn hältst. aber gib ihm mal noch 2-3 jahre, in denen er konstant spielen darf, dann kann das ohne weiteres werden.
    allerdings frage ich mich dann doch auch, wieso ihm ständig bis oft andere spieler vorgezogen wurden. entweder hatte er probleme mit den jeweiligen trainern, oder er hatte keine lust im training?!
    also meiner meinung nach ist er mit sicherheit ein sehr guter, aber noch lange kein überragender spieler.

zur copa américa: brasilien hat zwar gewonnen, allerdings sehr schecht gespielt, und überaus schmeichelhaft gewonnen (zumindest in der höhe). chile hätte ein remis verdient gehabt. allerdings war der heber zu 2:0 von robinho schon erste sahne...</span><br>-------------------------------------------------------

ganz einfach weil Capello mit einem anderen System spielen wollte bis er gemerkt hat mit Robinho geht es besser - Schuster wird in als Stammspieler einsetzen falls Robben kommen sollte wird das sicherlich ein sehr starkes Flügelspiel werden ohne Spielmacher - Kaka nein danke !</span><br>-------------------------------------------------------nur dass kaka mitnichten von der spielweise einen spielmacher ähnelt !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lampard lehnt Chelsea-Angebot ab.

Rund 200 000 € / pro Woche sind ihm anscheinend nicht genug.</span><br>-------------------------------------------------------oder ihm gefällt der sportliche weg von chelski nemmer

mit den totalen sparkurs ?? !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mehreinnahmen fürs nächste Jahr sind durch die Erhöhung der Parkgebühr garantiert. Also brauchen wir gar kein größeres Stadion.
    Reine Abzocke - meiner Meinung nach.</span><br>-------------------------------------------------------dafür gibts doch schon seit tagen nen extra fred

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat aufgrund der immer größeren Nachfrage nach Tickets für die Bayern Heimspiele in der Allianz Arena, schon jemand etwas von seitens des FC Bayern gehört, dass man plant die Kapazität nochmals zu erhöhen? Denn eine Erhöhung auf ca. 75.000 Plätze müsste doch durchaus machbar sein. Natürlich weiß ich auch dass dazu mehrere Genehmigungen notwendig sind. Ich finde jedoch das Aufgrund der Situation, dass z.B. das AC Mailand-Spiel schon vor der Auslosung restlos überbucht war, ein derartiger Ausbau ernsthaft in Erwägung gezogen werden sollte.

Wie seht ihr das, wie ist eure Meinung zu diesem Thema?</span><br>-------------------------------------------------------nicht erlaubt da die brandschutz und evakuierungsbedingungen nicht merh zulässig sind
    deshalb erhöhung zu kostenintensiv</span><br>-------------------------------------------------------

Wllte mal fragen ist es ganz ausgeschlossen das es mal zu eienr erweiterung kommt ???
    gibts auch aussagen vom Ulli dazu ???</span><br>-------------------------------------------------------
    nur zur erinnerunm das oly war nach der fertigstellung auch immer ausverkauft
    aber manche wollen scheinbar ne300000 plätze arena die nachdem sie nicht mehr ausverkauft ist gleich nach 10 jahren wieder durch ne neue ersetzt wird

oder glaubst du ernsthaft in sag ma mal 15 jahren ist das stadion am kurt landauer weg mit 69000 oder gar mit 100000 immer noch ausverkauft 8-) 8-) 8-)

manche sind etwas realitätsfremd hauptsache nen großes stadion was später ist ist vielen scheißegal :x

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollen sie doch gleich alles zu bauen....wenn ich so ein Kommentar lese könnte ich :x</span><br>-------------------------------------------------------schonmal ironie gehört 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)