Nette Aktion für Leverkusener Verhältnisse.
http://www.bild.de/BILD/sport/…pfen-die-fans-um-ihn.html
Nette Aktion für Leverkusener Verhältnisse.
http://www.bild.de/BILD/sport/…pfen-die-fans-um-ihn.html
Ganz schlechter Verlierer. Inter hat den Pott verdient gewonnen, das muss man einfach klar zugeben.
Auch Real, auch Bayern und sämtliche andere Klubs zahlen in Raten. Ist völlig normal und sagt eigentlich nichts aus.
Bis das bei jedem ankommt vergehen aber noch locker 400 Jahre.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weiß jemand, warum gattuso heut gegen genua net spielt, bzw. nicht mal im kader ist?
laut tm.de ist er nicht verletzt oder gesperrt...</span><br>-------------------------------------------------------
Hat sich am Weg nach München verletzt und konnte deswegen nicht spielen...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan ist echt nur noch ein Schatten seiner selbst.
0:0 bei Cagliari. Die hatten bisher 5 Spiele, 5 Niederlagen und 1:10 Tore :D</span><br>-------------------------------------------------------
Wahnsinn, wie kann man auswärts beim besseren Cottbus nur 0-0 spielen...
Fehlt ja nur noch dass sie 0-2 verlieren die Looser...
Davon mal abgesehen hast du genau den richtigen Zeitpunkt erwischt um sich über andere Vereine lustig zu machen...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
1. Der FC Bayern hat im April 2006 knapp 16 Millionen € für Agüero geboten, das liegt meines Erachtens nicht allzu weit weg von deinen "unter 20 mios".
2. hast du eine Quelle für deine Behauptung das Atletico die Ablöse in Raten zahlen darf? soweit ich mich erinnere war eine Voraussetzung für das Zustande kommen dieses Transfers die Bedingung das die Ablösesumme sofort gezahlt wird.
3. an Mascherano war der FCB definitiv nicht interessiert.</span><br>-------------------------------------------------------
1. Knapp unter 20 Mios sind für mich 18-19 Mios, ist schon ein Unterschied.
2. Wenn Du das nicht mitbekommen hast kann ich Dir auch nicht helfen. Ich werde einen Teufel tun und Quellen suchen die über 2 Jahre alt sind. Dass Atletico die Ablöse in Raten gezahlt bzw. noch zahlt sollte man schon wissen.
3. Mascherano wurde dem FCB aber angeboten.
-> Verstehe nicht wie man sich zu Personalien äußerst wenn man sich nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt hat, aber nagut...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Magath wollte Modric und Agger für zusammen 15 Mios verpflichten, Uli wollte nicht und hat Dos Santos geholt. Hätte er freie Hand bekommen wäre der Kader nie so schlecht geworden wie letztes Jahr, aber gegen Uli hatte er keine Chance sich durchzusetzen, deswegen hat er alles hingenommen.</span><br>-------------------------------------------------------
Quelle?</span><br>-------------------------------------------------------
Fragst Du mich ernsthaft nach einer Quelle? Dass ganze ist 2 1/2 Jahre her.
Und Aguero hätte man für unter 20 mios bekommen, Atletico musste 24-25 Mios zahlen weil Sie die Summe auf mehrere Jahre verteilt abbezahlen. Scheiterte auch am Geiz, wie davor schon bei Mascherano und Tevez.
Magath wollte Modric und Agger für zusammen 15 Mios verpflichten, Uli wollte nicht und hat Dos Santos geholt. Hätte er freie Hand bekommen wäre der Kader nie so schlecht geworden wie letztes Jahr, aber gegen Uli hatte er keine Chance sich durchzusetzen, deswegen hat er alles hingenommen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
ich?</span><br>-------------------------------------------------------
Nein, natürlich nicht. Ich zitiere Dich meine aber einen anderen User.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie ich ihn kenne (ich kenne ihn nicht) will er nur sagen, dass er einfach nicht so blöd grätschen soll. Stimmt ja auch, aber: oa meu is koa meu</span><br>-------------------------------------------------------
dito ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Dann hast Du aber schwere Formulierungsprobleme...
Wie kann man Van Bommel in der Sig haben und dann einen auf Moralpostel machen?
Oh man....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch, wie manche leute jetzt auch noch den inder die schuld geben, dass breno seine nerven nicht im griff hat 8-)
kann nur hoffen, dass der junge noch ordenltich was auf den deckel bekommt, für diese absolut bescheuerte aktion >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
Und so einer hat Van Bommel in der Sig, ich lieg unterm Tisch...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kommt bringt ihn heim.....
Kommt bringt ihn heim.....
Leute komme voll in EM Stimmung, wie vor der EM !!!!!
Ich werd langsam heiß wie Frittenfett</span><br>-------------------------------------------------------
Jep, 30 Jahre nach Cordoba gibt es die Wiederholung - das wird ein Fest.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Löwenfans demonstrieren für den Erhalt des Grünwalders</span><br>-------------------------------------------------------
Wer ??
wenn du das geld erpresst oder klaust, dann ist es unehrlich verdient! Du meinst wohl eher ein unverdienter Verdienst ...
</span><br>-------------------------------------------------------
Ist fast das Gleiche. Aber es geht vielmehr ums Prinzip.</span><br>-------------------------------------------------------
das gleiche? :)</span><br>-------------------------------------------------------
Die Begriffe, dass ein Raub schlimmer ist als Geld von einem Mäzen ist klar. Beides ist allerdings nicht positiv.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Degen
Borussia Dortmund -> FC Liverpool (ablösefrei)
Das verstehe, wer will...</span><br>-------------------------------------------------------
Nach Voronin der nächste Burner, respekt.
genau...ähnlich wie bei redbull Salzburg stimmts?</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, die sind auch Scheiße.
wenn du das geld erpresst oder klaust, dann ist es unehrlich verdient! Du meinst wohl eher ein unverdienter Verdienst ...
</span><br>-------------------------------------------------------
Ist fast das Gleiche. Aber es geht vielmehr ums Prinzip.
ich hab als kind auch immer davon geträumt so reich zu werden, dass ich mein heimatverein in die bundesliga bringen kann.
hopp hat meinen traum mit seinem heimatverein wahr gemacht....
ich versteh die ganze aufregung um hoffenheim nicht. hast du dich auch so über kaiserslautern geärgert? dass der fck überhaupt noch eine lizenz bekommen hat, so was ärgert mich!
der hopp kann doch mit seinem ehrlich verdientem geld machen was er will!</span><br>-------------------------------------------------------
Jetzt muss nur noch Hoffenheim ehrliches Geld verdienen, dann können Sie damit machen was sie wollen.</span><br>-------------------------------------------------------
sie bekommen das geld aber ehrlich von hopp geschenkt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn ich 500 Mios von Bill Gates geschenkt bekomme und mit anfang 20 schon in Rente gehen kann, dann ist das ein unehrlicher Verdienst. Genau so ist es bei Hoffenheim und Hopp.
ich hab als kind auch immer davon geträumt so reich zu werden, dass ich mein heimatverein in die bundesliga bringen kann.
hopp hat meinen traum mit seinem heimatverein wahr gemacht....
ich versteh die ganze aufregung um hoffenheim nicht. hast du dich auch so über kaiserslautern geärgert? dass der fck überhaupt noch eine lizenz bekommen hat, so was ärgert mich!
der hopp kann doch mit seinem ehrlich verdientem geld machen was er will!</span><br>-------------------------------------------------------
Jetzt muss nur noch Hoffenheim ehrliches Geld verdienen, dann können Sie damit machen was sie wollen.