Posts by tukan

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unglaublich, wie man sich mit sowas auf einer offiziellen HP zum Löffel machen kann ... bei Dir ist auch Humornotstandsgebiet, hm? :D</span><br>-------------------------------------------------------
    nene, der typ ist einfach deutschland

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Unglaublich wie man auf einer offiziellen HP einen Spieler des eigenen Vereins so entwürdigen kann.</span><br>-------------------------------------------------------

viel schlimmer find ich die entwürdigung gegen über den mohühnern (ist das die mehrzahl von mohun?)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    was hast du gegen BVB fans :-S machen ne bessere stimmung als in München und stehen hinter ihren verein, egal was kommt,

ab und zu mal nen sitzstreik, die waren aber mehr als verständllich</span><br>-------------------------------------------------------
    muahahahahah
    wie oft warst denn schon in dortmund?

da weder der vfb, bremen und schalke genau so wenig irgendwelche toptransfers vorweisen können, die sie vor den augen von UH weggeschnappt haben, ist deine aussage doch sehr gewagt.

wenigstens haben wir den schlaudraff soweit bekommen nicht nach bremen sondern nach münchen zu wechseln....und ein altiontop wollte den s04, der ja auf einer stufe mit den bayern ist, lieber richtung münchen verlassen.

also ich könnte behaupten, dass wir 2 transfers getätigt haben, die eher zeigen, dass deine these nicht zutreffend ist. aber soweit würde ich nicht gehen, da du recht hast und diese beiden spieler ergänzungsspieler sind.

aber das beste argument, um deine these zu widerlegen wird sein: ABWARTEN

lass uns am 31. august nochmal darüber sprechen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leider hat Duisburg gegen Fürth verloren... so sinds nur 8 Punkte Rückstand auf Platz 3...</span><br>-------------------------------------------------------

nach oben hin mach ich mir da keine sorgen.....
    8 punkte ist ne menge holz, bei der anzahl der teams, die vor den blauen stehen.....denn soviele teams verkacken aufkeinen fall die letzten 9 spiele!

Kurz wird neuer "Löwen"-Trainer
    Marco Kurz wird ab der Saison 2007/2008 als neuer Chef-Trainer auf der Bank beim TSV 1860 München Platz nehmen.
    Der aktuelle Coach der Regionalliga-Mannschaft der "Löwen" tritt die Nachfolge des scheidenden Walter Schachner an.
    "Marco will zusammen mit uns den eingeschlagenen Weg der Konsolidierung, des Aufbaus einer Mannschaft mit Zukunftsperspektive und der Integration unserer Nachwuchstalente in den Profikader gehen", erklärte Geschäftsführer Stefan Reuter.

VfB plant Feier und bangt um Gomez
    Der VfB Stuttgart trifft erste Vorbereitungen für mögliche Titel-Feiern: Der Klub reservierte den Marktplatz vor dem Rathaus für den 20. und 27. Mai, die Tage nach dem letzten Bundesliga-Spieltag und dem DFB-Pokalfinale.
    Grund für die frühzeitige Aktion: Bei der letzten Meisterschaft 1992 musste die Feier wegen eines Flohmarkts am Stadiongelände stattfinden.
    Coach Armin Veh hat ganz andere Probleme: Der Einsatz von Stürmer Mario Gomez gegen Bielefeld ist wegen einer Oberschenkelblessur gefährdet.

und
    5. ausschluss aus dem verein, wegen vereinsschädigendem betragen

das weiss ich aber nicht zu 100%, könnt ich mir aber gut vorstellen

1. anzeige wegen betrug

2. verweis des stadions

3. beide jk werden gestrichen (die mit der du geschmuggelt hast und deine eigene (sofern man eine hat))

4. Stadionverbot

muhahaha
    deine vorstellungskraft möchte ich mal haben... kommt die von drogen...

btw, womit wird sich denn entgegen gestellt? mit plakaten?
    ticketkontrollen immer bei uns....</span><br>-------------------------------------------------------

zum glück hast du ja soviel ahnung lieber muli.....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Halt lieber mal zurück mit deinen Insiderstories aus dem harten Leben eines Kartenabreissers.</span><br>-------------------------------------------------------

muahahahha