Posts by littlesu

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn hertha meister wird, was nicht passieren wird, feiern die eisbären, alba berlin und union berlin gleich mit :D</span><br>-------------------------------------------------------

hast die füchse vergessen ;-)

du kommst nich aus berlin, oder?
    es werden massig fans da sein, wenn sie tatsächlich meister werden.. hertha hat einfach so lange schon nix mehr gerissen, dass viele den glauben ("") verloren haben.. berlin beherbergt aber genug freaks, glaub mir XD
    hier gibts genauso viele fans wie in anderen städten mit mittelmäßigen clubs. nur sind das dann im vergleich zur gesamteinwohnerzahl weniger. vielfalt sag ich da nur ;-)
    wenns nicht bayern wird, wäre mir hertha mehr als lieb als meister ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hertha meister? das geht gar nicht!</span><br>-------------------------------------------------------

abwarten und tee trinken... wenn die nicht straucheln, kommt auch bayern nicht vorbei :-S

hm, wenn hertha gegen bayern spielt, bin ich für bayern.
    das war bisher noch nie ein problem, da hertha einen sieg weder fürs internationale geschäft noch gegen den abstieg gebraucht hätte.
    und natürlich bin ich froh, wenn hertha meister wird. das wär wohl für die nächsten 70 jahre wieder genug an erfolg XD. aber ich freu mich auch, wenns die bayern werden. nur weiß ich bei denen, dass sie jedes jahr sehr gute chancen auf den titel haben.
    ich würd mich letztlich über beides freuen, auch wenn du das vielleicht nicht verstehst.
    aber ich bin auch nicht eine, die dortmund-fans in die fresse haut oder so. 8-)

ich seh da nichts, was nicht machbar wäre.. bremen ist diese saison völlig von der rolle, hoffenheim stolpert z.Z. nur noch rum, dortmund ist auch nicht DIE übermannschaft und der hsv ist auch wieder auf dem boden angekommen... vor den anderen braucht sich hertha auch nicht zu verstecken... ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Bis auf Arne Friedrich ist da auch keiner auch nur ansatzweise Symphatisch...
    </span><br>-------------------------------------------------------

hm. marc stein, fabian lustenberger und christopher gäng sind echt nette zeitgenossen ;-)

aber das mit dem stadion ist wirklich oll.. es ist einfach zu groß v_v

(sorry, wegen doppelpost)

mein vorschlag an die hertha-verantwortlichen wäre folgender:

vertrag à la: kommen wir in die CL, kaufen wir voronin (dann müsste ja genug geld da sein und reinkommen) - wenn nicht, geht er zurück zu liverpool

hab zwar nur ne längere zusammenfassung gesehen, aber war ja wohl ein richtig gutes spiel vom philipp - von dem tor ganz zu schweigen : )
    freut mich ^^
    gestern hat alles gepasst - fcb-sieg, hertha-sieg und liverpool-sieg (°____°)

:D

lehm?

lahm hatte auf der rechten seite ausgeholfen, heißt, dass irgendjemand nicht richtig aufgepasst hatte und außerdem gibt es für ihn einfach keinen annähernd gleichwertigen ersatz in der nationalmannschaft! wie soll man ihn da auf die bank setzen? 8-)