Posts by schimmelpilz

    Naja .. gut gespielt ... hmm!


    Er hatte nicht viel zu tun. Wenn was zu tun war, hat er zwar alles richtig gemacht, aber wie gesagt ... viel zu tun war sowieso nicht. Hoffentlich darf er aber weiter jedes Spiel machen und spielt eine super Olympia.

    Breno hat jetzt ein Spiel gemacht, in dem die ganze Mannschaft scheiße gespielt hat, und sofort will ihn jeder gleich wieder als Fehlimport abstempeln!!! >:-|

    Er hat eben noch großen Trainingsrückstand.


    War ja von Anfang an klar, dass der in der Rückrunde nur selten zum Einsatz kommt.


    Der soll die Sprache lernen und sich einleben. Nächste Saison kann er dann seine Einsätze bekommen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es geht aufwärts :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Wollen wir's auch für die nächsten Wochen hoffen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat denn jetz jemand die Aufstellung?? Spielt Kroos? Welche andere Profis sind dabei? Ismael? Sagnol? Schlaudraff??</span><br>-------------------------------------------------------


    es spielt nur der sagnol von den profis mit</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie macht er sich denn so?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich tippe auf ein 3:1 für uns.


    Tore: Podolski, Toni, Ribéry</span><br>-------------------------------------------------------


    Hier gehts um die Ama´s 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh ja, bin im Thread verrutscht! :D