Posts by jack_10

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    spätestens in Aalen oder Paderborn bin ich wieder dabei!</span><br>-------------------------------------------------------

Aber bitte das Handy in der Tasche lassen, solche Videos braucht kein Mensch!!! Danke

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo zusammen,

lange haben wir gezittert und ein paar Zweifler waren sich gar nicht
    so sicher ob wir die Qualifikation überhaupt schaffen. Eine 1-3 Niederlage
    in Burghausen ist halb so schlimm wenn man sicher in der 3.Liga ist :-)

So nun noch zu einem ernsten Thema. Der FCB ist nachdem Spiel
    in Pfullendorf schon verwarnt worden, wegen Pyrotechnik. Heute in
    Burghausen hat das ganze Überhand genommen. Ich weiß heute noch nicht
    welche Konsequenzen es für den FCB bzw. für die FCB-Fans haben
    wird. Mein Appell an euch alle, bitte ab sofort die Pyromanie wieder
    einstellen. Wir schaden damit dem FCB und auch der Fanszene.
    Es wird noch mehr verboten. Da immer damit argumentiert wird,
    das Fahnen, Doppelhalter und Zaunfahnen nur dafür genutzt werden,
    um das Pyromaterial versteckt zu zünden.
    Außerdem drohen natürlich auch immer Stadionverbote. Dabei erwischt
    es dann auch mal unbeteiligte, die evtl. nur daneben standen.
    Bei den Amateuren zählt der loyale Support, das ist deutlich wichtiger
    als für uns alle schädliche Pyromanie. Ich bin selber der Meinung das
    es sicherlich nicht schlecht aussieht. Aber die Folgen davon sind das
    ganze nicht wert.

Mit einem 3.Liga Gruß

Andi Brück</span><br>-------------------------------------------------------

Muss Andy recht geben!! Macht viel von der Arbeit des 30iger Rates kaputt.Bekommen sonst nie die Fahnen mit 1,50 meter höhe in der Allianz Arena durch.War doch ein schönes Bild am letzten Spieltag und das sollte immer so sein aber mit solchen Aktionen denke ich haben wir keine Chance es in der Allianz Arena durch zu bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

Wird man sehen.........

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">............Nur mal ne blöde Frage :
    Seit ihr schon mal im dortmunder Westfahlenstadion gewesen und habt diese Stimmung mit der unseren verglichen ??

Man............. MACHE MIR ZIEMLICHE SORGEN ....................................................................................................................................................................</span><br>-------------------------------------------------------

ein grandioser Beitrag:8 :x

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">logisch. geht mir genauso auf den senkel. habe die vids lediglich gepostet. nicht selbst gefilmt.. naja is mir rille, bin mir keiner schuld bewusst.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist gut jetzt!! Alle wissen es :x 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was waren das denn für idioten?

Seit wann heißt das bei uns "Hinsetzen!" vor ner Humba?!</span><br>-------------------------------------------------------

warscheinlich weil man sich dort hinsetzen konnte??? Keine Steher sondern Sitzplätze :D;-)