Posts by maximiliano17

    Servus!


    Also klare linie ist in der tat anders...ohne erkennbaren grund schon wieder in der laufenden saison den torjingle wechseln mutet seltsam u fragwürdig an...auch wenn der zillertaler zugegebenermaßen bayerischer klingt als der chelsea dagger...persönlich ist u war m.E. can-can aus den zeiten vor der arena der traditionellste u am besten geeignete jingle, da kann einer sagen was er mag...und der wurde seinerzeit viele jahre verwendet...tradition eben! Sicher nicht jeder fans ding, aber zumindest damals allerseits akzeptiert...die unzufriedenheit kommt doch insbesondere von dem ständigen wechsel! Man bekommt den eindruck als wäre alles ein wunschkonzert! Schade dass es sich entwickelt hat wie aktuell...bald werden die torjingle öfters gewechselt als die trainer...und das stets ohne die fans darüber zu informieren...finde ich offen gessgt sehr bescheiden. Sorry das musste hier mal sein ;)


    Lg

    ja leider etwas zu früh gefreut! der Schrei ist kürzer als der im Jingle...


    Meiner Meinung nach sollte jetzt einfach mal akzeptiert werden, was ohnehin nur schwer zu ändern ist! So wie es aktuelle entschieden und gehandhabt wird, ist es zumindest eine akzeptable Variante die für alle etwas bietet.


    Daher mein Apell: Schluss mit der Meckerei und über die Tore freuen!


    Und: weiter dafür arbeite, den Original-Jingle zu ergattern ;)


    mfg max

    Hey Freunde,


    die Sequenz nach dem Tor-Jingle ist ein Ausschnitt von "S Leben is, wia a Traum" von der Spider Murphy Gang !



    Als Bayer kennt man das doch... :-)


    Ich finde den neue Jingle ganz okay! Auf alle Fälle besser als den Defiliermarsch! Und mit den Spiders nach (besonders) schönen Toren, also quasi "Traumtoren" kommt auch noch ein bayerischer Einschlag rein. Also insgesamt ne runde Sache und mit dem Special für Riberie auch abwechslungsreich.


    Jetzt müsste es nur jemand schaffen, an das Original ran zu kommen...bzw. dieses so gut und vollständig nachzuschneiden (@makaay *g*) dass mein Handy wieder top aktuell und individuell klingeln kann ;)


    Was mir übrigens auch positiv auffiel gestern: Beim Einlaufen kommt wieder die alte Melodie! :)


    Grüßts Euch alle!


    Max

    maximiliano17 Verfasst am: 16 Okt 2009 18:05



    Anmeldungsdatum: 03.01.2006
    Beiträge: 51
    Ersatzspieler




    finde da könnte man auch ne brauchbare sequenz rausschneiden (ab 1:44) ..aber das wäre zu billig und würde nach Nachmache aus Gladbach wirken (wäre es ja auch irgendwie :) )


    Oh je...was machen wir bloß ???


    @alex:


    wie sieht es mit reaktionen auf Deinen brief aus?


    lg max
    Nach oben



    seht mal da! das war meine Idee schon seit längerem! :)) aber schön dass es auch andere gibt, die das so sehen!


    habe die Ehre!

    kann es sein dass der Einlaufjingle schon wieder geändert wurde im Spiel gegen Hertha?


    mir war so, als hätte ich im radio die einlaufmelodie "sirius" der chicao bulls gehört...so wie sie auch in stuttgart, wolfsburg und frankfurt verwendet wird!?!


    vielleicht höre ich aber auch schon gespenster und habe mich getäuscht?!


    gruss max

    Also mal abgesehen davon dass die Geschmäcker nunmal verschieden sind, stelle ich mir schon immer häufiger die Frage, wer jemals auf die Idee gekommen ist, den unverwechselbaren und übrigens auch in dieser Version einmaligen "Can Can" (Yaperdaperdoooooooouuuuu) aus den Olympiastadionzeiten abzuschaffen.
    Das war mit abstand die authentischste und traditionellste Tormusik von allen bisher probierten. Jeder kannte es und verband es mit schönen Toren und guter Stimmung. Es war schnell, ein bissl soundmäßig aufgepeppt (verglichen mit der scheiss 60-ger Variante) und dennoch auch in gewisser Weise bayerisch-traditionell (zumindest von der Art der Musik her).
    Wenn Ihr mich fragt, sollte man den Torjingle nicht jedes Jahr wechseln, meinetwegen hätte dies nie passieren müssen.


    Den Vorschlag, hier schleunigst eine Initiative ins Leben zu rufen und am Ende die "Kurve" abstimmen zu lassen, befürworte ich!


    Hier jedoch irgendwelche Pop/Rocksongs anzubieten halte ich für weniger sinnvoll, da die Geschmäcker derart verschieden sind, dass man sich hier im Forum wohl nicht einigen würde. Prinzipiell ist allerdings zuzugeben, dass dem HSV mit seiner neuen Musik (Auszug von ColdPlay) ein echter Reisser gelunge ist wie ich finde.


    Naja,...lasst uns was konstruktives auf die Beine stellen zusammen.


    Habe die Ehre,


    max

    Um Gottes Willen!!! Habe mir gerade mal die "Friedhofsmusik" angehört...das ist ja das schlimmste was ich diesbezüglich je gehört habe. Ich kann alexb nur recht geben! Das Bassbrummen war die 1000 % bessere Variante! Wer denkt sich so einen Scheiss bloß immer wieder aus?!? Naja das einzig gute daran ist, schlimmer kanns nun nicht mehr werden...


    Die Bayern Hymne fände ich allerdings auch nicht schlecht! aber das eine schliesst das andere ja nicht aus,....


    Kann mir zufällig jemand die Bayernhymne senden?


    Danke


    hat rein,


    habe die Ehre,


    max