Posts by schmierer

Der Knaller war einfach das sich ein Dutzend Züricher Ultra Kiddies ordentlich was auf die Nuss gegeben haben. Ich saß im Block 246 und hatte einen guten Blick auf die Keilerei. Deppen, aber die haben echt 90 Minuten Alarm gemacht. Hut ab!

Was noch viel trauriger ist, dass man zwischen "Fans" sitzt die fein im Sakko oder im auch im Trikot dasitzen und die Spieler gefühlte 90 Minuten permanent schlecht reden und nicht einmal in die Hände klatschen können um zu mindest das obligatorische "Schalala" nach einem Tor zu singen.

Trauig, das ganze! Jedoch fand ich es schön anzusehen, dass auch der Block 112 dauernd in Bewegung war. Leider kamen die Lieder nicht bei mir in der Ecke an. :(

13 Müller. Das hat was. Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich kein Deutschland Trikot holen. Aber das ist ja echt edel.

Wo bekomme ich das Trikot mit dem Flock her? Bei subsidesports gibts das noch nicht...

Mal schauen wen die am Wochenende als neuen Trainer vorstellen...

Jetzt mal reine Spekulation, ich bin der Meinung Grafite geht spätestens nach dieser Saison. Sowie Dzeko...