Posts by wicky_23

Ey Jan, guck mal en post weiter vor...
    So viel dazu :D

Natürlich, Liebe Frau aus Sachsen, Bayern muss jedes Spiel 5:0 gewinnen. Da hast du schon recht!
    Is ja fast ne Frechheit das sie gegen den Tabellenführer nur Unentschieden spielen...

Achso ja ich war da und ich hab noch nicht mal das 1:0 gesehen, da jemand seine Wimpel direkt vor mir hochgehalten hat...

Deswegen werd ich auch das nächste mal zu Hause bleiben und Himmel-TV gucken...

>:-| >:-| >:-|

Man, glaubs ja nicht. Stell dich lieber in die Kurve und schrei dir 90 Minuten lang die Seele aus dem Leib, das wäre ein größerer Beitrag, anstatt hier zumzumeckern !!

P.s.: Freund/in is auch überflüssig, Bayern reicht!!! :8

Zitat fatboy:

tja Flo,ich saß ja nicht hinten auf der Rücksitzbank,daher kann ich nichts sagen,ob sie sich befummelt haben

-----------------

Nein Frank wir haben nicht gepfummelt!!!!!!!!!! >:-| :D

Und ja Damenfußball is wirklich richtig geil. Vor allem erlebnisreich :D
    Noch dazu wenn Bayern gewinnt!!!
    (Im Übrigen der einzige Bayern-Sieg am WE, da Profis, Amas, U19 und Basketballer verloren haben...)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jetzt schon jemand ob er nächste Woche Freitag nach Erfurt fährt?
    Wär ja nicht schlecht, wenn wir da ein paar man werden. Denke das haben unsere Amateure für Ihre Leistungen verdient!

RWG Mathias :8
    Bavaria-Fanclub Weißenfels ´07</span><br>-------------------------------------------------------

Wir sind dabei :8

Das mit dem Verbot ist irgendwie nicht zu glauben. Den Spruch gibts doch schon länger. Wieso kommt man denn plötzlich auf die Idee das er verboten ist?! Die haben echt lange Weile...

ich hätte gedacht der massimo kommt aus italien :D
    hat scheinbar noch nen zwillingsbruder im vogtland :D
    ob der besser fußball spielt als der andere ??
    ist ja eigentlich nicht schwer :8

steht doch noch gar nicht fest oder?!
    ich fänds net so gut wenns schon wieder asufällt.
    endlich mal wieder die amateure supporten in der hgk wäre schon schön!
    ...auserdem die profis ham doch 3 stürmer!

LKS Lodz - FCB Amateure 3:2
    FCB Amateure - Chemnitzer FC 3:2
    Schämie Halle - FCB Amateure 3:2
    Halle Ammendorf - FCB Amateure 3:4
    FCB Amateure - VFC Plauen 2:2

1.Chemnitz 12P 17:5
    2. HFC 9P 10:8
    3. FCB Amateure 7P 13:13
    4. VFC Plauen 7P 6:9
    5. LKS Lodz 6P 8:9
    6. Halle Ammendorf 3P 8:18

Schade, war mehr drin für die Amas. Aber wieder mal zu viel Chancen vergeben. Glück war als man gegen Ammendorf mit der Schlusssirene das 4:3 erzielte, wobei erst Sekunden vorher der Ausgleich kassiert wurde. Pech hatte man im letzen Spiel als Plauen mit dem letzen Angriff noch ausglich.
    Support war recht ordentlich, wenngleich die Partylieder und der Hallensprecher (Time Out ist, wenn der Schiedsrichter die Zeit anhält :D ) andauernd dazwischen funkten.
    Von Heimseite kam quasi wenig bis nichts, da Boykott der Saalefront.
    Die Halle gestern war von der Akustik her eindeutig besser und auch sonst war das Turnir in Leipzig geiler! HA HO HE BAYERN AMATEURE!!!