Posts by bastlwastl

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das allerschlimmste finde ich ja:

hoeneß, du arschloch. = erlaubt und beliebt.

dietmar, du arschloch. = unerlaubte ungeheuerlichkeit. hat sofortige entschuldigung zur folge.</span><br>-------------------------------------------------------
    Kann man auch noch wieterspinnen:
    Eine Person im Fadenkreuz = angedeuteter Mord = verboten
    Ein Vereinswappen im Fadenkreuz = angedeuteter Massenmord = erlaubt
    Tolle Logik :D</span><br>-------------------------------------------------------
    genau das ist die frechheit
    steht hopp unter artenschutz oder was?</span><br>-------------------------------------------------------

Ein Mensch gilt gemeinhin in der Tat als schutzwürdiger, denn ein Fußballverein.</span><br>-------------------------------------------------------

das ist mir klar, aber ich habe mit frechheit auch mehr die anfeindungen gegen uli h gemeint

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das nenne ich s.cheiss Erfolgsfans..aber ich muss mir ständig von solchen Heinis anhören ich sei FCB-Erfolgsfan. Irgendwie lächerlich sowas.</span><br>-------------------------------------------------------

tja, wir haben ja auch mit abstand die meisten erfolgsfans ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nach Adam Riese:
    Meister Erfolg = Meiste Erfolgsfans :D
    leider :x

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das allerschlimmste finde ich ja:

hoeneß, du arschloch. = erlaubt und beliebt.

dietmar, du arschloch. = unerlaubte ungeheuerlichkeit. hat sofortige entschuldigung zur folge.</span><br>-------------------------------------------------------
    Kann man auch noch wieterspinnen:
    Eine Person im Fadenkreuz = angedeuteter Mord = verboten
    Ein Vereinswappen im Fadenkreuz = angedeuteter Massenmord = erlaubt
    Tolle Logik :D</span><br>-------------------------------------------------------
    genau das ist die frechheit
    steht hopp unter artenschutz oder was?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ferdman82 hat folgendes geschrieben:
    Ich liebe diesen Chaos Club! Very Happy

alles system, die anderen in Sicherheit wiegen und dann doch die Katze im Sack holen... Laughing Laughing</span><br>-------------------------------------------------------

schön wärs :D</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry, da glaube ich nicht dran. Die Aussagen von KHR bei premiere waren zu eindeutig! Ich kann es zwar nicht verstehen, zumal ja auch nun ein Großteil der Jansen-Ablöse zunächst mal auf's Festgeldkonto wandert, aber man sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, daß nicht mehr nachgelegt wird. Zumindest jetzt nicht...

Nachvollziehen kann ich das nicht, vor allem auch weil UH aufgrund des Jansen-Transfers von "größerem Spielraum" gesprochen hat. Tja, da muß er dann wohl doch die Abzahlung der AllianzArena im Sinn gehabt haben, anstatt den Kader weiter sinnvoll zu verstärken... Oder man hat sich auf den letzten Drücker mal wieder jede Menge Absagen eingehandelt, obwohl man ja angeblich "jeden Spieler bekommt, den man haben will"...</span><br>-------------------------------------------------------

Joa Leider >:-|

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ferdman82 hat folgendes geschrieben:
    Ich liebe diesen Chaos Club! Very Happy

alles system, die anderen in Sicherheit wiegen und dann doch die Katze im Sack holen... Laughing Laughing</span><br>-------------------------------------------------------

schön wärs :D

ich würde sagen es ist seine entscheidung..
    aber wir können lahm sicher halten wenn wir nur wollen.
    ich hoffe wirklich sehr dass er bleibt da er als echter münchner einfach eine integrationsfigur ist

BLEIB BEI UNS PHILIPP !!!