Posts by lechtaler

    Der Zillertaler Hochzeitsmarsch nervt?
    Warum nicht gleich das Kufsteiner Lied oder was von den Fischer Chören aus dem Hohen Norden oder ein Volkslied aus Trinidad?!
    Keine Tradition, ohne Sinn und Verstand.
    Oh weh. Der Deffiliermarsch wäre doch was oder das Lied von früher ausm Olympia.

    Ich meine natürlich nicht, dass ich was aufs Spielfeld werfen würde oder man das tun sollte. Aber wenns einer unbedingt will, wirt ers halt drüber oder geht zur Seite und wirfts dann rein...

    Was mir zur AA einfällt:
    1. Es ist eine Oper und keine gute!
    2. Die SCHWARZ gefärbten Netze hinter den Toren sind überflüssig (wegen der Bälle?-> Dann schmeißen wir sie halt zurück! Damit keiner was aufs Spielfeld schmeißt?->Dann schmeiß ichs halt an den netzen vorbei!) und SCHWARZ gefärbt.
    3. Sie hat zwei Stehplatzbereiche als Ausflugsziel für Touris und Familienväter, die mit ihren Schrazen auch mal ins Stadion wollen. Könne sie gerne machen, aber nicht im Stehplatzbereich oder zumindest im Norden!!
    4. Das sind keine Stehplätze, sondern ein Witz!
    5. Der einzige Vorteil gegenüber dem Oly ist, dass die zuschauer näher am Spielfeld sind!
    6. Ich bin 25, trage Kutte und bringe immer eine Fahne mit. Und fühle mich im Fußballstadion als Alien oder Aussätziger! gehts noch?
    7. Das Stadion und wie Fußball dort gelebt wird, ist peinlich!


    Gruß