Posts by fabiano83

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tim Borowski -> FC Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------

keiner will es wissen 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der zukünftige Weltfussballer</span><br>-------------------------------------------------------

das sehe ich auch so..freut mich das ich endlich die bestätigung bekomme...das hab ich bei ihm wirklich vom ersten spiel an gewusst das der ein großer wird

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hammer wie der Ronaldo gerade drauf ist</span><br>-------------------------------------------------------

so spielt er jetzt durchgehend seit einem jahr 3 dinger der hammer

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ab 100 mio. wirds interessant.</span><br>-------------------------------------------------------

Selbst das würde nicht reichen denke ich... C. Ronaldo, Kaka und Messi sind für mich die derzeit einzigen Spieler die "unbezahlbar" sind. Ronaldinho hätte ich in der Vergangenheit auch noch dazu gezählt, aber der ist zur Zeit ab einer Summer unter 100Mio machbar denke ich.

C. Ronaldo ist bei Manu der Spieler numero uno - den kann man nicht ersetzen.</span><br>-------------------------------------------------------

das sagt ja auch fergie..ronaldo ist der beste spieler den ich je hatte...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Madrid oder Chelsea , aber ich glaube das ab 100mio. auch bei madrid der Geldhahn abgedreht wird</span><br>-------------------------------------------------------

chelsea glaub ich weniger...inselintern wird der ned wechseln</span><br>-------------------------------------------------------

Jep, da kann Chelsea oder sonst wer, 200 Millionen bieten.
    Hat man ja beim Heinze-Transfer gesehen!</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht geht er zu ( wenn er überhaupt geht) Barca :-O :-O :D</span><br>-------------------------------------------------------

eher real

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Madrid oder Chelsea , aber ich glaube das ab 100mio. auch bei madrid der Geldhahn abgedreht wird</span><br>-------------------------------------------------------

chelsea glaub ich weniger...inselintern wird der ned wechseln

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eduardo zum Spieler des Monats Dezember gewählt.
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

meinen glückflunsch

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">henry sollte einfach wieder zu boring london wechseln</span><br>-------------------------------------------------------

und dann? :D</span><br>-------------------------------------------------------

ist er da wo er hingehört

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute im FA Cup beim 2:0 gegen Barnley durfte Lehmann mal wieder spielen :D
    Edurado hat das 1:0 gemacht und das 2:0 von Bentder Klasse vorbereitet</span><br>-------------------------------------------------------

boring boring arsenal</span><br>-------------------------------------------------------

wieso ? weil sie es nicht so spannend machen wie ManU
    oder weil C.Ronaldo nicht bei Arsenal spielt ?</span><br>-------------------------------------------------------

beides!</span><br>-------------------------------------------------------

Also nur der Neid ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

purer!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute im FA Cup beim 2:0 gegen Barnley durfte Lehmann mal wieder spielen :D
    Edurado hat das 1:0 gemacht und das 2:0 von Bentder Klasse vorbereitet</span><br>-------------------------------------------------------

boring boring arsenal</span><br>-------------------------------------------------------

wieso ? weil sie es nicht so spannend machen wie ManU
    oder weil C.Ronaldo nicht bei Arsenal spielt ?</span><br>-------------------------------------------------------

beides!

boring boring arsenal

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist doch voll die verarsche... 35 passt zu einem Abwehrspieler mal gar nicht! Was soll das denn?</span><br>-------------------------------------------------------

die 62 war leider nicht mehr frei

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ab 100 mio. wirds interessant.</span><br>-------------------------------------------------------

denke ab 80

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eduardo wird immer besser.

Mit ihm werden wir noch Weltmeister.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn es deutschland nicht geben würde!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">boring,boring arsenal</span><br>-------------------------------------------------------

also ich hab das spiel gesehen,langweilig ist das nicht
    und sie sind Tabellenführer ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich habs auch gesehen..leider war es ziemlich überlegen,trotzdem langweilig...nach dem 1-0 verflachte das spiel doch total

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU ist mir gar nicht sympathisch

aber der bessere solls machen</span><br>-------------------------------------------------------

solange es nicht chelsea ist