Posts by fabiano83

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach was das geht den Spielern doch am XXX vorbei</span><br>-------------------------------------------------------


    eigentlich schon aber wie lässt sich eine so schlechte leistung sonst erklären

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das kann doch aber nicht der Anspruch sein von ManU ein Torchance und einen Elfer in einem Spiel</span><br>-------------------------------------------------------


    sicher nicht! Aber das war auch nicht abzusehen das die sich so wenig herausspielen...vielleicht war es ja auch ein protest gegen fergies geldstrafe

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat doch nichts mit Ronaldo zutun</span><br>-------------------------------------------------------


    ich finde er hat schon einen sehr großen anteil daran das united so weit oben steht</span><br>-------------------------------------------------------


    das hat doch mit der ganzen Mannschaft zu tun eine Torchance und einen Elfer reichen halt nicht in West Ham wenn man Meister werden will</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn die eine chance ronaldo hatte und er den elfer geschossen hat dann irgendwie schon

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat doch nichts mit Ronaldo zutun</span><br>-------------------------------------------------------


    ich finde er hat schon einen sehr großen anteil daran das united so weit oben steht</span><br>-------------------------------------------------------


    richtig, was wo würden wir nur ohne ribery stehen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    schlechter als im letzten jahr

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat doch nichts mit Ronaldo zutun</span><br>-------------------------------------------------------


    ich finde er hat schon einen sehr großen anteil daran das united so weit oben steht

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat man davon wenn man elfer immer in die gleiche ecke schiesst</span><br>-------------------------------------------------------


    ja eine Torchance und einen Elfer ist halt zu wenig wenn man Meister werden will.</span><br>-------------------------------------------------------


    wo würden die ohne ronaldo stehen?

    die schusstechnik von ronaldo ist schon sehr komisch die dinger fallen plötzlich sowas von runter das ist der wahnsinn...und ich dachte immer tsubasa wäre übertrieben :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tabellenführer jetzt</span><br>-------------------------------------------------------


    natürlich !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lockeres


    4:0


    1:0 Ronney


    2:0 Saha


    3:0 Ronaldo


    4:0 Saha


    Sunderland war ja sowas von schwach</span><br>-------------------------------------------------------


    manU war stark! und der freistoss von ronaldo ein traum

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, ist ja kein ding......ich bin halt auch nicht so der micha fan, auch wenn ich deutscher bin, aber das ist auch gut so, sonst wärs ja langweilig hier, warum magste den francky denn nicht :D :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Er ist ein Vorbild von seiner Einstellung zum Sport keine Frage und seine Leistungen sprechen für sich aber seine Ausstrahlung ist einfach nicht mein Ding. Wenn er ein Tor macht dann guckt der so als wenn er gerade den Mörder sein Frau gerächt hätte.


    Man dafür arbeitet man, da müssen die Emotionen positiv raus.


    Sportlich gesehen kann man ihm, außer das er manchmal einfach zu ballverliebt ist, nichts vorwerfen.</span><br>-------------------------------------------------------


    von mir aus kann ribery nach seinen toren auch aufs feld kacken!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fände, dass eigentlich auch ganz nett wenn wir an den Weihnachtstagen zumindest ein Spiel hätten.</span><br>-------------------------------------------------------


    dann würden sie hier wieder alle rumheulen von wegen termine und so..dann hätten sie noch mehr grund dazu das als ausrede für vermeindlich schlechte leisungen zu nehmen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hammerspiel, aber wie blöd kann man eigentlich sein, dass noch aus der Hand zu geben. Freut mich auch für Ballack, dass er wieder in Form ist, bei der EM werden wir ihn brauchen.


    Seine Bayernzeit habe ich ihm schon verziehen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    es geht mir gar nicht darum das er bayern verlassen hat..ich mochte ihn schon zu leverkusener zeiten nicht und chelsea sowieso nicht deswegen passt das

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jaaaaaaaaaaaaaaa 4-4</span><br>-------------------------------------------------------


    Du bist kein Deutscher</span><br>-------------------------------------------------------


    richtig!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja dann erklärt sich Dein Geheule Richtung Ballack auch.</span><br>-------------------------------------------------------


    man man mure 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann nichts dafür. Ich mag Manu einfach nicht und jeder Club der denen gafährlich werden kann sollte weiter im Rennen sein, deswegen, und wegen Ballack, soll Chelsea oben mitmachen.</span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt kannst du mal bischen fussball gucken mure...den ronaldo kann ich dir als leckerbissen anbieten,sollten sie ihn überhaupt aufstellen gegen so nen krücken team

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich mag ihn einfach nicht...unsympathischer typ,ganz einfach..</span><br>-------------------------------------------------------


    Kein Thema ich mag Schweini, Lahm und Ribery nicht</span><br>-------------------------------------------------------


    akzeptiert!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jaaaaaaaaaaaaaaa 4-4</span><br>-------------------------------------------------------


    Du bist kein Deutscher</span><br>-------------------------------------------------------


    richtig!