jaaaaaaaaaaaaaaa 4-4
Posts by fabiano83
-
-
ach du scheisse 4-3 ballack
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Murderfoul von Carvalho !!!!!!!!!!!
Rote Karte völlig ok</span><br>-------------------------------------------------------
ja und sowas müssten die auch mal richtig hart bestrafen so mit 10 spielen oder sowas das die mal merken das es so nicht gehen kann
-
die bekommen den ball nicht rein...mein gott und der carvalho ist auch zu blöd zum fussball spielen
-
ich mag den ballack nicht sonderlich,von mir aus kann er da unter gehen
-
freu mich schon auf united und arsenal..meine fresse spielt chelsea nen schlechten ball
-
der cole der kann ja gar nix muahahaa
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3-3
-
der ronaldo rettet united wieder..ist jetzt auch die nummer 1 in der torjäger liste mit 11 toren
-
kenn ich nicht
-
ein sehr bekannter name?soll das schon der evans sein oder hatte ronaldo seinen.....mal wieder nicht unter kontrolle
-
starker auswärtssieg bei liverpool 0-1 tevez
-
ich fands auch eher okay
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und eine Schwalbe</span><br>-------------------------------------------------------
dafür war das erste tor absolut sehenswert und das zweite war auch super gemacht!
-
2-0 sieg gegen fulham...doppelpack na na na wer wohl Rooonaldoooo
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für eine ordentliche summe kann er gehen</span><br>-------------------------------------------------------
oh...da machste dir jetzt aber Feinde hier :D</span><br>-------------------------------------------------------
hat eine tolle wm gespielt aber danach war das nicht wirklich der hammer
-
für eine ordentliche summe kann er gehen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.c-tracks.tv/home.ph…e257c401470ec913ec71cc782</span><br>-------------------------------------------------------
0,99 cent lol ich zahl dafür doch nix...das wäre es auch noch
-
holen dieses jahr die champions liga!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verkauft die daniela nach dortmund...
für 7 oder 8 mios...
und gut ists</span><br>-------------------------------------------------------
so viel können die nícht zahlen..gehen wir mal von maximal 5 aus