Posts by fabiano83

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soviele Patzer wie Lucio und Micho hat der bei weitem noch nicht produziert,verdient deshalb ne faire Chance!</span><br>-------------------------------------------------------


    hast du letztes jahr auch schon bayern spiele geguckt</span><br>-------------------------------------------------------


    Demichelis hat sich voriges Jahr mehr Fehler als vB geleistet...</span><br>-------------------------------------------------------


    dafür ist er dieses jahr ne bank

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soviele Patzer wie Lucio und Micho hat der bei weitem noch nicht produziert,verdient deshalb ne faire Chance!</span><br>-------------------------------------------------------


    hast du letztes jahr auch schon bayern spiele geguckt

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt hat er seine chance- also nutze sie- wenn lucio zurück ist, dann ist er gesetzt, allerdings sollte demichelis dann kein problem sein!!</span><br>-------------------------------------------------------


    van bolzen sieht kein licht gegen lucio/micho

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2:0 gegen Blackburn, Doppelschlag von Ronaldo. :8


    Ist schon ne geile Mannschaft...</span><br>-------------------------------------------------------



    du nimmst mir ja schon alles vorweg..und ich dachte ich wäre hier immer alleine...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:)



    Nun gut, aber dann muß ein IV her</span><br>-------------------------------------------------------


    -> Agger !!


    *wegduck*</span><br>-------------------------------------------------------


    *hochzieh* klapps geben und sagen :zu teuer

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann sollte man einfach auch im Club die Lust zur Leistung verspüren und nicht nur im DFB-Trikot.</span><br>-------------------------------------------------------


    was leider nicht nur für lahm gilt

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kiev war ja auch so was von schlecht</span><br>-------------------------------------------------------


    absolut richtig..aber gegen solche teams hat ManU dann trotzdem noch oft genug schlecht ausgesehen...Ich schätze sie wirklich ganz stark ein dieses Jahr

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ausgangspunkt für die Diskussion war dieser Herr


    http://www.dfb.de/bios/xml/u21m/dejagah_ashkan.jpg


    fabiano83


    Für eine große Anzahl von Menschen ist es ein Problem, ich habe ja schon Beispiele genannt. Ich finde Du verhönst die Opfer.
    Das es weltweit Rassismus kann kein Grund sein das Problem hier zu ignorieren. Oder löscht Du wenn es bei Dir im Haus brennt den Brand nicht, weil es brennt ja auch woanders????


    Da ich aus Berlin komme und gute Kontakte z.B. nach Brandenburg oder MeckPom, sowie zu Migrantenorganisationen weis ich, dass das Problem größer ist als es momenta in den Medien dargestellt wird. Es ist Alltag
    dass Jugendliche die sich dagegen stark machen oder bunte Haare haben oder sonstwie anders Aussehen, Angst um ihr Leben haben müssen. Menschen, die nicht auf anhieb als Deutsche zu erkennen sind, sich nicht in großen Teilen, der neuen Bundesländer aufhalten können. Jeder Gang zum Arzt etc. mit Angst um sein Leben verbunden ist.
    Wir haben zweistellige Wahlergebnisse unter Jugendlichen für eine verfassungsfeindliche, gewaltbereite und rassistische Partei. In manchen Gebieten hat sie als einziges noch eine funktionierende Struktur.
    Wir Leben hier in Deutschland, deshalb ist es unsere Aufgabe gegen Rassismus vorzugehen und wir dürfen es nicht wieder den Amis, Briten, Russen oder Franzosen überlassen.
    Der Verlust von Menschenleben und der Einsatz für Menschenwürde und die Grundrechte sind nichts Wert? Was denn dann?


    ich möchte schließen mit einem Zitat von Niemöller


    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.</span><br>-------------------------------------------------------



    für ashkan steht seine familie im vordergrund..das muss man akzeptieren denn schließlich leben sie im iran und müssen gegebenenfalls die konsequenzen für sein auflaufen tragen...ich denke das ist sein grund für die absage gewesen.Den respektier und unterstütze ich auch total...

    man sollte nicht immer alles so schwarz malen...in anderen ländern passiert das alles auch..hier in deutschlanf regt man sich teilweise über sachen auf,die es nicht wert sind.dann kommen sie wieder alle und wollen mitreden..Rassismus ist nicht nur ein deutsches Problem sondern ein weltweites..Es muss aufhören das man sagt jaja wieder die deutschen Nazis usw...