Posts by fabiano83

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@oskar
    Du dröhnst hier das Forum voll mit irgendwelchen Zitaten und Parolen, die wahrscheinlich sogar richtig sind aber die mit Fußball nichts zu tun haben. Probier's doch einfach mal mit dem gesunden Menschenverstand. Den kann man bei Leuten wie dir (du hast studiert, verfügst mit 31 schon über eine gewisse Lebenserfahrung und bist wohl auch nicht ganz blöd) eigentlich voraussetzen.


    Zum Thema: Nach der leidvollen deutsch-jüdischen Geschichte der letzten 80-90 kann ich durchaus nachvollziehen, wenn ein israelischer Nationalspieler sich weigert, in Deutschland gegen Deutschland Fußball zu spielen. Ganz egal ob er Angst hat oder einfach nur die Deutschen hasst. Das ist zwar unangenehm, aber ich müsste es respektieren.
    Genauso würde ich allerdings auch akzeptieren, wenn Dejagah in Israel nicht antreten würde. Wie gesagt, das ist zwar unangenehm, aber ich müsste es respektieren.</span><br>-------------------------------------------------------



    eben und ich glaube ihm geht es gar nicht darum dort zu spielen...sondern lediglich um die verwandten die einen nachteil dadurch haben könnten.ich finds lächerlich an seiner stelle hätte ich gesagt,wisst ihr was leckt mich am a.... ich spiel nicht mehr für die nm ganz einfach---disskusion beendet

    ist meiner meinung nach genau so schwachsinnig wie die herman disskusion...die leute brauchen scheinbar was zu labern...die sollen sich um wichtigeres kümmern als um so einen schwachsinn...ich finde die entscheidung von dejagah korrekt,es geht hier um seine familie.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist doch so...mehr war mal wieder nicht los...</span><br>-------------------------------------------------------


    Achso, Ronaldo hat die Bude gemacht :D Hab zuerst an Birmingham vs Ronaldo gedacht mit dem Resultat 0-1 :P</span><br>-------------------------------------------------------



    jo war irgendwie der einzige auf dem platz...der gas gegeben hat

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">0:2-Heimklatsche im LigaCup gegen Coventry.</span><br>-------------------------------------------------------


    der ist unwichtig :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ronaldo hat für portugal gespielt letzte woche...der fehlt nich mehr</span><br>-------------------------------------------------------



    da hat er ja auch das 1-1 gemacht...ich glaube 1 spiel fehlt er united noch

    ich glaub ich hab gestern im kicker falsch gelesen...die sind an jemandem dran der 9 millionen kosen soll.....so viel geld hat ja noch nichtmal werder bremen für einen spieler ausgegeben :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heute erster 3er 1:0 gegen Tottenham durch Tor von Nani</span><br>-------------------------------------------------------


    jo das ist seit dem ersten spieltag der einzige der seine leistung bringt