Posts by alexkevin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werd mir später GolTV über TVU anschauen, da gibts wenigstens englische Kommentatoren und ich versteh mehr als nur die Spielernamen :D</span><br>-------------------------------------------------------

dito, das Chinesische Gelaber geht mir auf den Zeiger und ohne Ton macht es nur halb so viel spass.</span><br>-------------------------------------------------------
    deutscher Kommentar kann aber auch nerven! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Klar, aber da kann ich mich wenigstens über das aufregen, was erzählt wird...bei den chinesen weiß ich nich mal das :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim ..ach mist machen die gerade den ausgleich.
    wollt grad schreiben verliert wieder
    aber naja die steigen wieder ab hoff ich doch.
    so einen dorfverein braucht doch keiner in der liga.</span><br>-------------------------------------------------------

ja, aber leider hat der "dorfverein" die kohlen... aber hier trifft wenigstens mal die aussage "geld schiesst keine tore" bei uns sieht es gott sei dank anders aus :-)</span><br>-------------------------------------------------------
    und der dorfverein hat das spiel noch gedreht und osnabrück mit 3:1 bezwungen! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

shit happens...</span><br>-------------------------------------------------------

Nächsten Sonntag passiert denen nicht nochmal so was ;-)

22.09.2007
    Mourinho-Nachfolger ohne Uefa-Lizenz

Der neue Chelsea-Trainer Avram Grant soll nach Angaben der BBC nicht über die in der Premier League erforderliche Uefa-Pro-Lizenz für Fußballlehrer verfügen.
    Die "Blues" hoffen auf Ausnahme-Regelungen, die u. a. auch für West Ham United und dem FC Middlesbrough angewandt worden seien.
    Für den Erwerb der Pro-Lizenz muss ein Coach 240 Stunden Ausbildung vorweisen können. Der Mourinho-Nachfolger verfügt offenbar nur über ein Schreiben des israelischen Fußball-Verbandes, das ihm umfangreiche Trainer-Erfahrung bestätigt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gol TV über den TVU-Player.</span><br>-------------------------------------------------------

Bei mir ebenfalls,läuft ohne Probleme

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kommt eigentlich Real-Werder im Free TV?
    </span><br>-------------------------------------------------------

Sat1 überträgt am ersten Spieltag die Rangers vs. Stuttgart</span><br>-------------------------------------------------------

-> China-TV im Internet könnte Helfen

Sommerpause ade?
    Rummenigge regte zudem eine Abschaffung der Sommerpause an.
    "Offen und ehrlich: Wenn das Wetter gut wird, machen wir den Laden dicht. Mich stört es gewaltig, dass wir von Mitte Mai bis Mitte August keinen Bundesligafußball anbieten. Ich würde das gerne ändern", meinte Rummenigge.

Quelle:Sport1.de

Ich kann nimmer vor lachen :D :

Hashemian statt Vieri und Cassano?
    Unterdessen hat Felix Magath Interesse an einer Verpflichtung von 96-Stürmer Vahid Hashemian angemeldet.
    Der Iraner sei ein "Klasse-Profi, mit dem man einfach gerne zusammenarbeitet“, wird der Coach und Sportdirektor des VfL Wolfsburg im "Kicker" zitiert. Unter Magath hatte Hashemian schon bei Bayern München gespielt.

Hannovers Sportdirektor Christian Hochstätter zeigt sich gesprächsbereit: "Bei sechs Stürmern überlegt man schon, den einen oder anderen abzugeben."
    Magath soll bei einem Gespräch mit VfL-Fans zuvor verraten haben, dass ihm die italienischen Stürmer Christian Vieri (AC Florenz) und Antonio Cassano (Real Madrid) angeboten worden seien. Er habe aber dankend abgelehnt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">12.08.07
    12:55 Uhr Live Fußball: England, Premier League
    FC Arsenal - FC Fulham, 1. Spieltag
    PREMIERE SPORTPORTAL

12.08.07
    14:25 Uhr Live Fußball: England, Premier League
    FC Chelsea - Birmingham City, 1. Spieltag
    PREMIERE SPORTPORTAL

12.08.07
    16:55 Uhr Live Fußball: England, Premier League
    Manchester United - FC Reading, 1. Spieltag
    PREMIERE SPORTPORTAL</span><br>-------------------------------------------------------

Und da ist man bei uns gegen das Splitten von Anstoßzeiten... ;-)