Posts by big_tasty
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
</span><br>-------------------------------------------------------
richtig geil...schade dass wegen einem dummen vorfall jetzt alles was das fan-sein ausmacht in italien verboten wird -
Mal was zum Schmunzeln...
http://www.clubnr12.de/newsletter/091007/1859.jpg</span><br>-------------------------------------------------------
ja, aus dem c12 newsletter, wollt ich auch grad posten...<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
(Löwen-)Brüller des MonatsDass der durchschnittliche Anhänger des blauen Turnvereins so seine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung (und nicht nur damit) hat, ist ja nun wirklich nichts neues. Erinnert sei nur kurz an geistreiche Schmierereien wie "Rote Hurensöne" (jahrelang im Grünwalder Stadion zu besichtigen) oder Fanartikel mit der Aufschrift "60iger". Letzteres spricht sich dann wohl "Sechzigiger" aus und soll wahrscheinlich eine gewisse Nähe zum Legastheniker (oder Legastenigiger?) andeuten. Dass da die Geschäftsstelle der Blauen nicht drum herumkommt, sich diesem Niveau anzupassen, ist irgendwie nur konsequent, wie Ihr gleich sehen werdet. Aber STOP! Erst Kaffeetasse abstellen, und warten bis der Chef so weit weg ist, dass er Euch nach dem folgenden Lacher nicht für verrückt erklärt... Und jetzt HIER klicken. </span><br>-------------------------------------------------------
-
wie geht des denn bei bwin und wo kriegt man das plug-in her?
-
bayern - schalke kommt heute live auf golTV
-
http://streamkalender.st.ohost…Event.php?eventNumber=475
Das Spiel HSV-FCB kommt u.a.live auf CCTV5 und GolTV
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Ich bin davon überzeugt, dass Borussia Dortmund in dieser Saison deutscher Meister wird. Die Schwarz-Gelben haben sich vernünftig verstärkt und sich gut aufeinander eingespielt. (und jetzt das beste)
Außerdem herrscht im Dortmunder Fußball-Tempel die beste Stimmung Europas! Was soll da noch schiefgehen?</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die chinesischen Komentatoren waren etwas eigenartig. Begeisterung stelle ich mir anders vor, aber da ich außer ab und zu einem Namen eh nichts verstanden habe, bin ich mir auch nicht sicher, über was sie da eigentlich sprachen.^^</span><br>-------------------------------------------------------
die lachen irgendwie immer...egal was passiert, der chinesische reporter is am lachen -
CCTV 5 auf sopcast lief bei mir perfekt, habs schon um 11 uhr angehabt und vorher formel 1 und badminton geschaut...aba die qualität war echt ungewöhnlich hamma...hatte echt scho was von HD-TV...ich hatte solche augen :-O als ich das zuerst gesehn hab, buffering war aber auch immer zwischen 97- und 100%
-
-
ach der witz is von mai...ich weiß gar net mehr von wem das kam, jedenfalls hat der manuel ne umfrage "der collste dad" gemacht, könnt ja ma coll bei der suchfunktion eingeben
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka von Real genervt
Die meisten Spieler würden sich darüber freuen, doch Kaka von Champions-League-Sieger AC Mailand ist es offenbar Leid, ständig von Real Madrid umworben zu werden.
"Jetzt reicht es, lasst mich in Ruhe" soll er italienischen Medien zufolge zu Madrids Sportdirektor Predrag Mijatovic am Telefon gesagt haben.
Obwohl Real 80 Mio. Euro Ablöse für den 25-jährigen bietet, besteht auch von Vereinsseite kein Interesse an einem Verkauf. "Wir werden Kaka nicht abgeben" betont Milans Vize-Präsident Adriano Galliani.</span><br>-------------------------------------------------------Wenn das stimmt ist das konsequent und kuhl</span><br>-------------------------------------------------------
das heißt coll -
der soll ma aufhören bxb zu schreiben, is ja schrecklich und für jeden dortmunder unfassbar beleidigend :x
-
Ankunft der extremistischen Schickeria in Stuttgart.
(sorry, der musste sein...)</span><br>-------------------------------------------------------nice, besonders bei 00:48 bayern münchen ale :8
gibts in naher zukunft leider vorerst wohl ned mehr :x</span><br>-------------------------------------------------------
Sieht mehr nach Kindergartenausflug aus
Aber mal im im Ernst: finde das ist jetzt stimmungsmäßig nun wirklich nicht so der Hammer 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
du redest auch alles schlecht was von der sm kommt 8-) -
-
-
Bilder von uns aus den letzten jahren...
-
hat eigentlich einer mal den link für nen vgo download...
entweder find ich bei google nur foren deren user das bei rapidshare upgeloadet haben und das jetz schon wieder off is oder ich werd mit ner chinesischen seite verbunden die ich net übersetzen kann -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann man das Spiel heute irgendwo via Internet sehen? Habe leider noch nix gefunden... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
http://streamkalender.st.ohost.de/calendar.php -
urawa fans