Posts by big_tasty

ich glaub real hat echt nicht mehr alle tassen im schrank...ich hoffe, der uli kommt nicht nch auf die idee real den wegzuschnappen :D naja vielleicht machen die sich ja hoffnung dass die uns dann mit ihrem neuen superstar schlagen...ich geh den lavric mal eben fragen ob die das ernst meinen :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

</span><br>-------------------------------------------------------
    ich glaub bei dem video sieht man wie wir ohne die ganzen scheiß-stadionverbote abgehen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zwar scheiß sound aber für mich ist marseille das non plus ultra...

also das erste video is auch nicht besser als bei uns aber die andern beiden haben es in sich

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

auch wenn ich sie hasse von sowas kann die sk nur träumen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    da hört man wieder wie geil lambada gesänge sein können...wenn die SM mehr unterstützung bekommen würde wärn wir auch so</span><br>-------------------------------------------------------

Dieses lalalala Geklatsche finde ich absolut nicht geil und auf mehr Unterstützung kann die SM da hoffentlich lange warten. Nicht dass ich grundsätzlich alles von der SM boykottiere, aber ich unterstütze nur das was ich persönlich für unterstützenswert halte.......und da gehört dieses Lambada definitiv nicht dazu.</span><br>-------------------------------------------------------
    also wenn du das video von den ultras rapid jetzt wirklich scheiße findest dann frag ich mich wie geschmacksverpeilt man sein kann...ich mag die ultras rapid auch nicht, aber des video is doch wirklich geil...
    was soll denn besser sein als so ein geiler dauergesang? spielbezogener support? also ich finde die mischung sollte stimmen...z.B bei einem rückstand passt das auch nicht gut, da muss die mannschaft gepuscht werden, aber wenn wir führen, dann kommt so ein lambada richtig geil

auch wenn ich sie hasse von sowas kann die sk nur träumen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    da hört man wieder wie geil lambada gesänge sein können...wenn die SM mehr unterstützung bekommen würde wärn wir auch so

man beachte auch kommentare 8-) </span><br>-------------------------------------------------------
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ara2010 (1 month ago)
    scheiße hier! 1860 is bessa als fcbauern
    (Reply) (Mark as spam)
    theding0 (1 month ago)
    es is immer lustig sich selber zu beleidigen :-D
    naja, wenigstens zum laufen seit ihr ned zu dumm
    (Reply) (Mark as spam)
    pitbull1860pit (1 month ago)
    und dannach gabs aufs maul!!
    (Reply) (Mark as spam)
    FCBchampion (4 weeks ago)
    ach halts maul scheiß giesinger bauer...mir san deutscher meister und was seid ihr loooooosers...
    (Reply) (Mark as spam)
    invincibleboyz (3 weeks ago)
    erst einen auf super dicken maxi machen und dann laufen wie die hasen, das sind die besten !! bravo !! wenn ihr der stolz von münchen seits, dann bin ich gerne die scheisse von münchen
    (Reply) (Mark as spam)
    mosquito87 (3 weeks ago)
    Scheiß FC Bayern!

Gruß aus der Pfalz
    60 und der FCK
    (Reply) (Mark as spam)
    joebgoode (2 weeks ago)
    60 rulez
    (Reply) (Mark as spam)
    saspak (1 week ago)
    "Wir wolln euch laufen sehn..."
    (Reply) (Mark as spam)
    5LIPKNO7 (5 days ago)
    Scheiss auf d 60er
    (Reply) (Mark as spam)
    Deil182 (4 days ago)
    Kühe , Schweine TSV
    looool der 2. is am besten...man was für vollpfosten, die giesinger :D...kühe, schweine tsv is aber auch ned schlecht</span><br>-------------------------------------------------------

wo hast du das denn her? :D</span><br>-------------------------------------------------------
    des sind die comments aus dem youtube link :P

man beachte auch kommentare 8-) </span><br>-------------------------------------------------------
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ara2010 (1 month ago)
    scheiße hier! 1860 is bessa als fcbauern
    (Reply) (Mark as spam)
    theding0 (1 month ago)
    es is immer lustig sich selber zu beleidigen :-D
    naja, wenigstens zum laufen seit ihr ned zu dumm
    (Reply) (Mark as spam)
    pitbull1860pit (1 month ago)
    und dannach gabs aufs maul!!
    (Reply) (Mark as spam)
    FCBchampion (4 weeks ago)
    ach halts maul scheiß giesinger bauer...mir san deutscher meister und was seid ihr loooooosers...
    (Reply) (Mark as spam)
    invincibleboyz (3 weeks ago)
    erst einen auf super dicken maxi machen und dann laufen wie die hasen, das sind die besten !! bravo !! wenn ihr der stolz von münchen seits, dann bin ich gerne die scheisse von münchen
    (Reply) (Mark as spam)
    mosquito87 (3 weeks ago)
    Scheiß FC Bayern!

Gruß aus der Pfalz
    60 und der FCK
    (Reply) (Mark as spam)
    joebgoode (2 weeks ago)
    60 rulez
    (Reply) (Mark as spam)
    saspak (1 week ago)
    "Wir wolln euch laufen sehn..."
    (Reply) (Mark as spam)
    5LIPKNO7 (5 days ago)
    Scheiss auf d 60er
    (Reply) (Mark as spam)
    Deil182 (4 days ago)
    Kühe , Schweine TSV
    looool der 2. is am besten...man was für vollpfosten, die giesinger :D...kühe, schweine tsv is aber auch ned schlecht

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der unbeliebteste verein der liga sind ohne zweifel wir. jedoch sind wir wiederum der beliebteste verein. also gleicht sich das aus :D
    bei wolfsburg sieht es da ein wenig anders aus. die haben mit abstand die wenigsten fans in der bundesliga, aber trotzdem wünschen sich viele, dass sie endlich absteigen.</span><br>-------------------------------------------------------
    :D... widerspruch?
    naja ich mag wolfsburg auch nicht, ein verein den keiner braucht ohne fans...kein traditionsverein...ich denke mal die leute die in WOB wohnen sind eher hannover-, braunschweig-, werder- oder bayernfans

hier sieht man mal was die katzen für eine tolle stimmung fabrizieren können...

und der stadionsprecher meinte letztens noch bei denen wär es wesentlich lauter und son scheiß, dagegen sind wir doch 1000mal besser

Dreher oder Kraft</span><br>-------------------------------------------------------
    hat dreher net seine karriere beendet?...kraft kenn ich gar ned, auf jeden fall glaub ich nicht, dass wir so in der BL oder gar CL bestehen können

beide torwarte, cech und cudicini musten nach zusammenprällen, - pralls oder wie auch immer das im plural heißt verletzt ausgewechselt werden und für die letzten minuten ist der terry ins tor gegangen...echt krasses spiel, leider im negativen sinne