Posts by miasanmia6

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Amis wollen sich immer alles erkaufen. Das klappt aber nicht immer.

Einen zweiten Michael Jordan wird es auch nicht geben ob die LeBron, Kobe oder Dwayne heißen.

Damals als Franz Pele und andere dort waren hat es auch nicht gefunzt. Amerika wird nie ein Fussballland werden dafür sind die Strukturen in den anderen Sportarten dort einfach zu groß und über Jahrzente gewachsen.</span><br>-------------------------------------------------------

Mein Kumpel war hier son Jahr in den USA.Naja er war sofort Stammspieler in der College Mannschaft seiner Schule obwohl er bei uns noch nie Fuißball gespielt hat.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fahr zum pokalspiel nach münchen</span><br>-------------------------------------------------------

Jo bin auch da...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">moin....bin jetzt ne woche in england...also keine vermissten anzeigen tätigen :8

scheisse verpasss die bedien spiele...</span><br>-------------------------------------------------------

Dann bleib gefälligst hier! FCB geht ja wohl vor ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann auch noch ein 60er

Giesinger, Giesinger Montag nehmt euch frei, denn da kommt im DSF die Bundesliga 2.</span><br>-------------------------------------------------------

:D wie geil...

Dann wirds aber höchste Zeit für den Bayern Block wirst wohl nix mehr bekommen. Denn für Auswärtsspiele sollte man schon am 1.12 bestellt haben um reele Chancen auf Kartenzuteilung zu bekommen.

Jaja das ar Block 33 glaub ich wo 20 Mann versucht haben bisserl Stimmung zu machen. Hätte ich ja auch gern gemacht aber ging echt nicht im Block 27. Die hamm sich ja aufgeregt weil ich die ersten 5 Minuten gestanden bin bis ich dann aufgegeben hab und mich doch hingesetzt habe weil ich wirklich der einzige war 8-) ! Block 23 hab ich auch noch 3-4 Leute gesehn die standen und bisschen was versucht haben :(

Aber ich habs so mitbekommen je tiefer die liga desto gewaltbeeiter die fans. Eins ist natürlich auch klar auf die Bundesliga und speziell den FC Bayern schaut eben ganz Deutschland... 8-)