Posts by napoleon139

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Zipfel sollen mal die Unterdecke zurückziehen, da sieht man ja garnix von den Arbeiten.</span><br>-------------------------------------------------------


    ICh kann die verstehen, weil ansonsten müssten die in der prallen Sonne arbeiten. Und das will ich zz keinem zumuten.

    Ich war bei der WM nicht im Stadion, also kann ich das nicht beurteilen.
    Aber das mit dem Schriftzug ist schon ein Problem. Weil damit der zu lesen ist, muss das restliche Netz schwarz sein. Und das stört die Sicht!!!

    Heute Früh wurde auch in der Südkurve mit dem Aufbau des Netzes (mit Querstange) begonnen. Im Netz wieder der berüchtigte ALLIANZ Schriftzug, das ist wieder klasse für die Sicht.

    Also ich hab heute früh auf der Webcam weder was von abgebauten Sitzen noch von aufgebauten Zäunen gesehen.


    Aber es sind ja noch 3 Wochen bis zum nächsten Spiel.

    Noch was zur Webcam.


    Gehts nur mir so oder schaut das auf der Webcam immer so aus, als ob die Sitze in der AA in so nem rot-blau strahlen?


    Wär doch ne gute Idee, wie man das Stadion nach dem Weggang der Löwen gestalten könnte, nach dem Vorbild Amsterdam Arena.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab da mal ne Frage: Kann man sich in der Südkurve eigentlich zwischen den Blöcken frei bewegen!? Hintergrund: Hab für Samstag die Dauerkarten ( Block 111) von nem Kumpel bekommen und will mit meinem Vater zum Spiel. Da er schon etwas älter ist, wollten wir eher seitlich stehen. Das sollte doch gehen, oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    dein kumpel muss schon entweder richtig krank sein oder was ganz wichtiges zu tun haben, dass er sich dieses Spiel entgehen lässt!


    Block 109 dürfte das richtige sein für euch, super Sicht und auch nicht so laut, da kann man sich sogar mal hinsetzen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    och du, das mit dem konsumieren war nur ein beispiel, aber ich finde es unmöglich dass sehr viele "angebliche" fans 10min vor schlusspfiff schon losrennen um aus dem parkhaus zu kommen. wenn die mannschaft zu den fans kommt um sich zu bedanken, dann sieht es schon sehr ärmlich aus, wenn sie noch nicht mal 5min nach schlusspfiff vor halbleeren rängen stehen!!</span><br>-------------------------------------------------------


    kommen eh viel zu selten und lustlos, nicht mal nach nem sieg.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Muss auch meinen senf dazugeben. Zum Kotzen mit dem Parkhaus. Es kann nicht sein das man beim Abpfiff das Stadion fluchtartig verlassen muss. um einigermaßen aus dem Parkhaus zu kommen. Stand auch bis kurz vor 23.00 Uhr</span><br>-------------------------------------------------------


    sind auch beim abpfiff sofort raus aus dem satdion und gelaufen bis zum gehtnichtmehr. hat trotzdem nichts genützt, da soviele schon lange vor schlusspfiff raus sind.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fakt ist aber auch, dass die langen wartezeiten nicht nur an den ordner liegen, sondern daran, dass viele zu dämlich sind 5,00€ auf ihrer karte für die ausfahrt zu lassen bzw. nicht in der lage sind sich in den fließenden verkehr einzuordnen! aber wie gesagt - für die wm ist es eh egal! :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    waren gestern zu spät dran und mussten p3 in oberen stock.


    beim rausfahren das reinste chaos, kein einzigster ordner, der regelt, welche reihe als nächste rausfährt.


    bei anderen spielen hats super geklappt, reisverschlussverkehr, 10 min. dann waren wir draussen, aber gestern waren wir um 11 erst auf der autobahn.

    wo waren gestern eigentlich die ordner in den parkhäusern, da ging ja gar nichts vorwärts. da war keiner da der das ausfahren aus den parkhäusern geregelt hat.
    ein wunder dass es zu keinem unfall kam, jeder ist so gefahren wies ihm gepasst hat.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr kennt alle das schalker stadion nich ;) Nein, in München kannst du dich im Stadion frei bewegen ;)


    Zur Erklärung für die anderen:


    In Gelsenkirchen ist der Gästeblock samt Imbissbuden etc. komplett vom Rest des Stadions abgetrennt, du kannst dich als Gast nur in einem bestimmten kleinen Bereich bewegen und kommst mit den Heimfans nicht in Berührung...</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber das beste/bekloppteste bei den schalkern ist ja, dass man selbst, wenn man im gästebereich ist, keinen anspruch auf einen STEHplatz hat.


    ein bekannter von mir wurde letzte Saison nachdem er auf der Toilette war und sich was zum essen und trinken geholt hat, nicht mehr in den Block gelassen weil der überfüllt war!!! Wahnsinn oder?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> [...] die haben einen fanclub, der für die fahnen und transparente verantwortlich ist und die lassen sich auch von uns ordnern nix sagen, und wenn dann verweisen die uns an der verein und 1860 steht dahinter. es liegt als am fanbeauftragten vom fcb!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wär doch die passende Gelegenheit für unseren Herrn Aumann zu zeigen, dass er auch mal was macht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich taufe die Allianz-Arena in Null Stimmung Arena um das würde besser passen. >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Schliesse mich an, war zwar erst einmal drin, aber da war sogar im Oly bei Regen mehr Stimmung als in der Arena...aber Rummenigge hats ja immer gewusst: "Wir brauchen keinen Fanbereich, weil ja das ganze Stadion Stimmung macht". Genau!!! Vor allem die hummerfressenden Haupttribünenbesucher. Aber auch die Südkurve ist echt mies drauf da geht gar nichts mehr. Naja kein Wunder wenn man die gruppen einfach auseinanderreißt.
    Für mich ist die Arena als Fussballstadion ein absoluter Fehlschlag.
    Toll fand ich nur als sich Schneeklumpen vom Dach lösten und auf der Hauptribüne landeten...hehe...
    Ansonsten wars echt peinlich wie die Hamburger Stimmung machten während von den Bayernfans gar nichts kam.
    Vielleicht sollten die Ultras da auch mal mehr bringen als sich immer nur über die Kuttenträger zu beschweren...die kennen wenigstens mehr als 3 Lieder...aber das hat ja alles keinen Sinn wenn man 3 Blöcke auseinandersitzt und rundum Fans des Gastteams.
    Einfach nur schlecht.... :x</span><br>-------------------------------------------------------


    ;-) Sagt alles