odonkor ist heute alles andere als gut.... jung junge
Posts by pascherdominik
-
-
wiese ist eine mutige laune der natur und mehr nicht... man gab ihm ein wenig talent damit er seine peinlichkeiten vor entsprechend großem puplikum vortragen kann... einfach ein witz der kerl....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe eins nicht:
Wieso spielt dieser unsympathische Vollidiot von Hildebrand?
Wir haben doch gewiss so viele klasse Keeper, aber wieso spielt dann ausgerechnet diese arrogante Vollpfeife??
Schon allein Tim Wiese ist doppelt so gut wie der...</span><br>-------------------------------------------------------verwechselst du die beiden nicht???
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm & Schweinsteiger sind dabei.
Podolski & Deisler & Görlitz verletzt.</span><br>-------------------------------------------------------Görlitz??? Kann das sein das nur verletzt ist?!! ich glaube der muss sich erstmal wieder neu beweisen was auch für deisler gilt!</span><br>-------------------------------------------------------
Jeder muss sich immer wieder aufs Neue beweisen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------Bei frings oder ballack weiß man das sie was können, bei anderen sieht es etwa anders aus was auch für borowski gilt!</span><br>-------------------------------------------------------
dein neues gesicht steht dir besser muss ich sagen, man scheint sich ja richtig vernünftig mit dir unterhalten zu können... hast recht denke auch bis auf balla,frings,klose und ein paar andere sollte sich keiner sicher fühlen, andererseitz finde ich es mega ätzend das jeder der 3 gute spiele macht sofort zum hoffnungsträger der nati gemacht wird... unsere jetzige national mannschaft ( auch wenn viele bremer dabei sind
) gefällt mir gut, da gleich wieder 100 neue junge wunder einzubauen halte ich für falsch und wird hoffentlich auch nicht gemacht... und wenn schon ottl und nicht görlitz
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VfB Stuttgart - Die Nr.1 im Süden</span><br>-------------------------------------------------------
Der VFB hat an den ersten Spieltagen wirklich überrascht, ohne Zweifel! Übertreiben muss man deshalb aber nicht</span><br>-------------------------------------------------------
Ich konnete es mir einfach nicht verkneifen. Und im Moment stimmt es auch. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
es sei dir auch gegönnt, hast es ja auf sympatische weise rübergebracht und unsere schadenfreude wirst du ja sicher auch kennen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sodele, ich mach jetzt schon zum Dritten mal einen Thread zum VfB Stuttgart auf. Wess der Geier wo die immer verschwinden.
Auf jeden Fall hämma grade nen Lauf. Nach dem schlechten Start in die Saisson ( 0:3 gegen Nürnberg ) ist es stetig berghoch gegangen.
Und jetzt Schaummer mal.</span><br>-------------------------------------------------------
so macht es spaß sich mit "Fremd-Fans" zu unterhalten....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sensationeller Spruch, laß dir den auf alle Fälle patentieren.</span><br>-------------------------------------------------------
mach ich süßer
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spricht das dann gegen die U25er-Fraktion oder gegen den Dergabyseinenmann (der übrigens beinahe Trainer bei RM geworden wäre).[/quote]
ich wäre beinahe mal Lotto gewinner gewesen :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ENDE:
Bay.München II - FC Ingolstadt 2:1 (2:0)</span><br>-------------------------------------------------------
Sauber
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schuster kritisiert Ballack
Trainer Bernd Schuster vom spanischen Klub FC Getafe hat harsche Kritik an der derzeitigen Leistung von Michael Ballack geübt und den Wechsel des deutschen Fußball-Nationalspielers zum FC Chelsea verurteilt. "Seine Teamkollegen ziehen momentan an ihm vorbei wie Flugzeuge. Ballack hat sich mit seiner Wahl geirrt, er ist in Chelsea verloren", lästerte der 46-jährige Schuster in einem Interview mit der spanischen Sportzeitung AS.
Der Europameister von 1980 vermutet, dass es Ballack vor der Saison nur wegen des Geldes von Rekordmeister Bayern München auf die Insel gezogen habe. Schuster: "Dabei hätte Michael viel besser zu Real Madrid gepasst. Dort wäre er der ideale Staubsauger vor der Abwehr gewesen."
Auch über seine eigene Zukunft macht sich Schuster, dessen Klub Getafe als Tabellen-Sechster der Primera Division fünf Punkte Rückstand auf Primus FC Sevilla hat, derzeit so seine Gedanken. "Ich würde eines Tages gerne nach Deutschland zurückkehren", meinte der "blonde Engel, schließt aber auch ein Engagement als spanischer Nationaltrainer nicht aus: "Aber das mache ich erst, wenn ich ein wenig älter bin." Der Vertrag von Schuster in Getafe läuft bis 2008.</span><br>-------------------------------------------------------ok versuche es nochmal...
nicht das ich michi in schutz nehmen möchte aber was denkt sich der schuster??? alle unter 25 kennen den kerl garnicht mehr, aber so kommt man nochmal in deutsche medien... wer weiß werden ja sicher bald trainer jobs frei... FLASCHE >:|
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schuster kritisiert Ballack
Trainer Bernd Schuster vom spanischen Klub FC Getafe hat harsche Kritik an der derzeitigen Leistung von Michael Ballack geübt und den Wechsel des deutschen Fußball-Nationalspielers zum FC Chelsea verurteilt. "Seine Teamkollegen ziehen momentan an ihm vorbei wie Flugzeuge. Ballack hat sich mit seiner Wahl geirrt, er ist in Chelsea verloren", lästerte der 46-jährige Schuster in einem Interview mit der spanischen Sportzeitung AS.
Der Europameister von 1980 vermutet, dass es Ballack vor der Saison nur wegen des Geldes von Rekordmeister Bayern München auf die Insel gezogen habe. Schuster: "Dabei hätte Michael viel besser zu Real Madrid gepasst. Dort wäre er der ideale Staubsauger vor der Abwehr gewesen."nit das ich den michi in schutz nehmen wolte aber was denkt sich dieser Schuster??? alle unter 25 kennen ihn nicht mal aber so schafft man es halt mal wieder in die deutschen medien... *applaus*
Auch über seine eigene Zukunft macht sich Schuster, dessen Klub Getafe als Tabellen-Sechster der Primera Division fünf Punkte Rückstand auf Primus FC Sevilla hat, derzeit so seine Gedanken. "Ich würde eines Tages gerne nach Deutschland zurückkehren", meinte der "blonde Engel, schließt aber auch ein Engagement als spanischer Nationaltrainer nicht aus: "Aber das mache ich erst, wenn ich ein wenig älter bin." Der Vertrag von Schuster in Getafe läuft bis 2008.</span><br>------------------------------------------------------- -
lol echt schon 3:0??
-
JOOOOOOOOO die Arena ist unser und damit auch die unkosten..... naja was solls... die meisten hier werden trotzdem nicht verstehen das wir keine 100 millionen in transfers investieren..... deshalb egal also freuen wir uns auf den niedergang der katzen
-
Manchester United bestätigt: «Wir wollen weiterhin Hargreaves»
Manchester United hat erstmals bestätigt, weiterhin Owen Hargreaves vom FC Bayern München verpflichten zu wollen. «Wir sind noch immer an ihm interessiert», sagte Trainer Alex Ferguson am Mittwoch der englischen Zeitung «The Independent»: «Da wir in letzter Zeit nicht mit Bayern München gesprochen haben, kann ich kein weiteres Update geben.» Nach Informationen des «Daily Mirror» wird der Premier-League-Club sein Angebot im Januar erhöhen. Demnach ist «ManU» bereit, eine Ablöse von umgerechnet 30 Millionen Euro (20 Millionen Pfund) zu zahlen. Bayern München hatte im Sommer Hargreaves keine Freigabe erteilt und das damalige Angebot der Engländer über 25 Millionen Euro abgelehnt. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler, der wegen eines Wadenbeinbruchs seit Wochen verletzt fehlt, hat beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag bis 2010. Nach den Transferbestimmungen des Weltfußballverbandes FIFA können Spieler in dieser Saison nur noch zwischen dem 1. und 31. Januar den Verein wechseln. -
also da bin ich echt sprachlos... der schiri ist ein ar... denkt man sofort aber was soll er machen, steht ja nicht gebrochen auf der stirn.. ist sicher schwer zu entscheiden vor allem nach 16 sekunden spiel allerdings sollte man sich doch dazu durchringen das der spieler ( egal welche position) wenn er am boden liegt erstmal vom arzt angeschaut wird. nicht auszudenken was da alles passieren kann nur sollte eine solche unterbrechung natürlich genau nachgespielt werden.. genug gelabbert
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.unnaer.de/board/album_page.un?pic_id=208547
http://www.unnaer.de/album_page.un?pic_id=208475</span><br>-------------------------------------------------------
hammer geil!!!!!!!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt für Can Can! :D</span><br>-------------------------------------------------------
YEP.....sehe ich auch so :8 :x</span><br>-------------------------------------------------------
wäre ja noch schöner...... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Thurk -> Eintracht Frankfurt
perfekt, über die Ablöse haben beide Stillschweigen vereinbart. :-S</span><br>-------------------------------------------------------
du hast doch eh keine ahnung...
-
finde die selbstbewusste und agresive art jedenfalls gut und wenn die hsv jungs hier glauben sie hätten uns ne flasche verkauft, kann ich nur sagen: viel spaß mit gurerro :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">find es schön mal wieder bei einem interview jemanden zu hören der sagt ich bin stolz hier zu spielen... sowas will ich hören dann haben sie auch kredit bei mir</span><br>-------------------------------------------------------bilde dir bloß nichts darauf ein....das hat er bei uns auch schon mehrfach posaunt,er dreht sich nun mal mit dem wind</span><br>-------------------------------------------------------
jo aber bei uns wird er noch dazu auch erfolge feiern können... soll bei euch ja nicht so oft gewesen sein....