Posts by pascherdominik

danke kleiner für die absolut allerbeste leistung bei der wm...... und meiner meinung nach warst du auch derjenige der die auszeichnung von poldi, bester nachwuchs versient hätte... mach weiter so

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke auch das vB uns weiterbringt die frage is nur wie...aber mit ihm haben ir zumindest einen leader...

P.S.: Hört mal bitte ALLE mit diesen beleidigungen auf...ich hab meinen post jetzt nochmal in aller ruhe gelesen und kann die kritik verstehen...aber das muss doch nicht alles immer gleich ins Beleidigende gehen oder? Auch mit dem meine Fresse usw...
    Wir sind doch alle Bayernfans und wir sollten zusammenhalten...Dass nicht alle einer Meinung sind ist logisch aber man kann das auch alles freundlich diskutieren...</span><br>-------------------------------------------------------

das war sehr vernünftig ausgedrückt und drum reich ich dir die hand...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe den vorschlag gemacht von neuverpflichtung, hier her umzuziehen..... sorry pappsack war ein fehler.... im jammerfred wären die herren hier besser aufgehoben.......

ne runde tempos spendier, weil der pösse pösse uli euch wieder soooooooooooo entäuscht hat... mann das ist aber auch soooo gemein....</span><br>-------------------------------------------------------

du magst nicht lesen oder willst nicht verstehen. dieser kommentar ist für beides ein guter beleg.
    noch mal für langsame: es geht nicht ums jammern, sondern darum dass es fans gibt, die diesen deal nicht für sehr sinnvoll halten, die ulis spoarkonzepet anders verstanden haben und die sich jetzt enttäuscht zeigen, dass nicht viel geld in einen kreativen mf-spieler gesteckt wurde. stattdessen in einen 28 jährigen zentralen abwehrspieler.
    wer an die vergangene saison denkt wird erkennen, dass wir trotz mancher blackouts unseres starken duos nur 32 gegentore bekommen haben, bloß der hsv und schalke haben 1, bzw. 2 weniger.
    was aber problematisch an der spielweise war ist die mangelnde fähigkeit ein spiel zu eröffnen und schnell zu machen. dass MB geht heißt einmal jedenfalls dass uns der torgefährlichste mf-spieler der BuLi abhanden kommt. ob
    allein deswegen unser spiel schon schneller wird???
    ich meine halt: entweder sparen, dann sparen, aber nicht einern meiner meinung nach überteuerten IV verpflichten - oder wir kaufen, was wirklich nötig ist: dann bitte einen gestandenen offensiven kreativen mf- spieler.
    dar amn das sagen ohne zum arzt geschickt zu werden oder als jammerer betitelt zu werden.
    rede entweder mit oder haltre deinen schnable. diese miesen attacken sind nicht hilfreich</span><br>-------------------------------------------------------

was ihr immer mit dem mittelfeld habt... schweini ist in der form seines lebens.... und damit ist sicher der abgang von ze zu verkraften.... und was balla angeht, dafür haben wir auch genug leute... hier jammern weil ein IV auf die bank muss und gleichzeitig das überfluten des mittelfeldes vordern.... unfassbar.... ich begreife es wirklich nicht...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dieser transfer ist ne katastrophe...der schlimmste aller zeiten...Optionen:
    - einer der drei IV auf die Bank (totale Geldverschwendung denn Lucio sehe ich als gesetzt und die anderen beiden waren sauteuer)
    - Lucio wird verkauft( damit würde unser bester spieler gehn,der letzte mit weltformat und die mannschaft wäre ganz klar schwächer trotz vB)
    - dreierkette (was passiert dann mit lahm und sagnol? mit 5 abwehrspielern spielen wir sich nicht...)

Ich bin sehr sehr enttäuscht über das management... Wieso nicht Kompany...er passt so perfekt ins jugendkonzept und damit hätten wir einen nachfolger für Ismael der dieses jahr immerhin schon 31 wird...
    Ich kann nur hoffen das Kompany sich gut entwickelt und wünsche ihm alles alles gute...vorallem damit er bremen platz 2 wegnimmt und wirklich die 2 besten deutschen vereine CL spielen...und nicht ein verein der gegen lyon 0:3 und 2:7 verliert...und dann soll der in 2 jahren mal schön zu uns kommen und auf lucio-niveau spielen...
    Aber wahrscheinlich ist er bis dahin 50 mios wert und chealsea schnappt ihn sich und der HSV lacht sich in fäustchen....RESPEKT HSV...ein supertransfer...</span><br>-------------------------------------------------------

alter geh mal zum arzt, und dann ruf mama an sie soll dich trösten.... nicht zu fassen was für eine scheiße euch hier über die finger geht

habe den vorschlag gemacht von neuverpflichtung, hier her umzuziehen..... sorry pappsack war ein fehler.... im jammerfred wären die herren hier besser aufgehoben.......

ne runde tempos spendier, weil der pösse pösse uli euch wieder soooooooooooo entäuscht hat... mann das ist aber auch soooo gemein....

warum halltet ihr nicht einfach mal die fresse... manno meter seid ihr zum ko.....

alle wollen spieler... alle meckern weil gespart wird aber wehe es kommt einer....

junge junge.... wie meine alte zuhause.....