Beim Kader der englischen Wikipedia Seite wird er mit der Nummer 6 geführt.
Posts by dasregtmichauf
-
-
Die Maxi CD kostet 7 Euro und ist eigentlich kaum zu haben.
Hat es nicht vielleicht irgendjemand auf dem Rechner oder könnte mal bei Kazaa nachschauen, das funktioniert aus irgendeinem Grund nicht bei mir.
-
Hallo,
ich suche seit längerem schon diesen Song über den FC Bayern "FC Bayern immer wieder".
Er ist nicht zu verwechseln mit "FC Bayern München du sollst ewig Deutscher meister sein".
Er geht folgendermaßen:"Es gibt nur einen Meister, FC bayern heißt er, es gibt nur einen Sieger, FC Bayern, FC Bayern, immer wieder".
Wäre super, wenn ihn mir mal einer schicken könnte auf meine E-Mail-Adresse.
Danke,
Gruß -
Da haben sie einen sehr guten Spieler geholt. Glückwunsch.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Campino wechselt zu den Böhsen Onkelz</span><br>-------------------------------------------------------
lol
-
ALLE!!!!!!!!!!
-
Ali Karimi, einfach göttlich. Auch wenn er mal nicht gut spielt, macht es Spaß, ihm zuzusehen. Allein diese Ballbehandlung, wunderbar! Da kommt der Ball aus 30 Metern angeflogen, und kommt genau auf den Fuß, klasse! Wenn man sich die Videos ansieht, die so im Internet von ihm rumkosieren, das ist schon beachtlich. Er wird nicht umsonst der neue Maradonna genannt!!!
Eine Nr. 2 gibt es nicht, ich mag sie alle, obwohl Makaay und Lucio doch etwas herausstechen!