wann kommt denn der regionalliga süd spielplan raus ?
Posts by don_jan
-
-
ich denk es fahrn sicher welche direkt nachm rl spiel hoch nach nürnberg.. kannst ja mal nachfragen
-
ne übernächstes, und es gibt auch keine 4 sondern 3, dann wieder regionalliga...
-
geh in ne kneipe...
-
mir ist grad aufgefallen dass die 59+1 amas ziemlich knapp vorm abstieg stehn.
in der bayernliga... -
entstand 2-1
jetzt 7. in der tabelle mit 8 punkten rückstand auf platz 3 und einem viel schlechterem torverhältniss -
in nürnberg gibts ne burg
und da warn früher die reichsparteitage, da kannste dir einiges anschaun... aber ob die zeit dazu reicht ?
-
du hast mal echt kein blassen schimmer sm und c12 zusammenschließen.. wasn müll
informier dich erstmal was der club nr 12 ist !
-
-
mit den leuten im stadion hat er recht, ich wage aber zu bezweifeln des es bei uns anders wäre
-
schade...
kommt bei den damen auch stimmung auf ?
-
des eine hat mit dem anderem zwar inhaltlich null zu tun und außerdem gehts hier um was anderes, wenn du darin diskussionsbedarf siehst öffne n fred
-
und was hat blut und ehre in eigenen worten mit nazis zu tun ?
bitte mit begründung (wenn irgendjmd. rechtes diesen spruch benutzt ist des keine begründung...)
-
wieviele fans von beiden seiten werden denn so erwartet ?
-
als ob wir vor irgendeiner mannschaft angst haben müssen...
ach je freu mich schon auf die zugfahrt am 18. wird sicher lustig mit den paar halbstarken
-
hab zwar keine quelle aber habs schon öfters gelesen...
-
die 3 spacken im stimmungsbruch ham richtig genervt...
wanny schreib mal in den thread fans ausm schwabenländle in der kontaktbörse rein sonst wird hier alles zerlabbert...
-
war gestern auch im stadion... und muss sagen du hast schon alles gesagt
von der stimmung her kann man denk ich mal zufrieden sein (bin nicht oft bei nem ama spiel deswegen kann ich es nicht richtig beurteilen) von den kickers hat man eigentlich nix gehört....
-
also wenn ich mich nicht täusche geht es um stimmungsvideos, so ein video von 01 ist natürlich klasse aber hat damit ziemlich wenig zu tun und die tauschbörse ist auch woanders...
-
schade des es nicht am dienstag ist, dann wären sich n paar vorm moskau spiel vorbei gekommen, wär zwar n bissle stressig aber ist ja eigentlich nix schlimmes...