also so weit ich weiß steht der tag des spiels noch nicht genau fest aber entweder am di (moskau) oder mittwoch
Posts by don_jan
-
-
nach dem ca. die hälfte des 6. spieltags vorbei ist. liegen die bayern amas auf einem guten 8. platz. und die pfeiffen aus siegen auf nem erbärmlichen 1. abstiegsplatz :8
-
jetzt sind wir 8. und die stuttgarter kickers 1. was ich für ne überraschung halte..
-
ich denk er meint das wort "bundesliga" da steht bundesliga und net 2. bundesliga
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist nem freund von mir passiert - hausfriedensbruch -> anzeige und 2 jahre sv.
da kennen die gar nichts ... manchmal echt scheiße</span><br>-------------------------------------------------------
ich glaub ich wär des risiko nicht eingeganen wenn cih des gewusst hät, nommel glück gehabt.
aber man könnte die leute in der oberen reihe fragen ob man nicht kurz ihre karte ausleihen kann -
nö hab einfach geschaut bis keiner schaut, die leute auf den plätzen ham zwar dumm geschaut, aber egal....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie sind denn die chancen mit 2 karten für nordtribüne unterrang in den unterrang der südkurve zu kommen?</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn du Block 113-114 meinst nicht besonders gut,da man hier streng kontrolliert und Marken verteilt werden!
Habs am Dienstag selber versucht und auch nicht geschafft und hab dann schließlich mit nem Rentnerpaar getauscht!</span><br>-------------------------------------------------------kannste mir des mit den marken bitte mal erklären?
wir sind einfach oben im block 114 über die sitze reingestiegen da dort ja kein zaun ist.
-
wie sind denn die chancen mit 2 karten für nordtribüne unterrang in den unterrang der südkurve zu kommen?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2 Blöcke in der Südkurve als reiner Stehplatzbereich. Ist ja echt der Hammer!!!
Möchte mal wissen wer sich so einen Mist ausdenkt. Wahrscheinlich gibts nach jeder Saison einen weiteren Block dazu!!!Das sieht nicht nur beknackt aus, sondern ist einfach nur lächerlich.
Ich habe mich mal mit diesem Thema an den Verein gewandt. In der Hoffnung, dass es auch bei uns möglich ist, eine vernünftige Stehplatzkurve zu haben.
RWG Ralle</span><br>-------------------------------------------------------
wenn du was sagst, werden sie sich sicher denken man der hat doch recht ! :-[
-
das tor zum 1-0 war schon ziemlich geil
aber die niederlage geht schon in ordnung weil von bayern einfach in der 2. hz nix mehr kam außer am schluss noch n paar schüsse übers tor.
aber denk au des die net absteigen werden
-
wer hat angst vorm blauen mann ?
-niemand!und wenn er kommt?
-dann rennen wir davon!ist mir grade so eingefallen
-
also nach dem gescheitertem auf geht's ihr roten kam eigentlich recht schnell einfach ein anderer fan gesang der wohl aber nicht so gut im tv rüberkommt; gründe sind ja bekannt
-
ok danke für die infos, denke dass ich dann auch mal zu nem amatuer spiel vorbei schau
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An der Tageskasse. Ich war schon öfters bei Amateure-Spielen und habe immer an der Tageskasse meine Karte geholt. Bei Amateure-Auswärtsspielen ist der Gästeblock nie voll.</span><br>-------------------------------------------------------
danke für die antwort
und wie sind die preise so? ist im block viel los? -
woher bekomm ich den karten für die auswärtsspiele von den amateuren und zwar für das spiel:
10.05.2006 18.00 RL Stuttgarter Kickers - FC Bayernmfg