Posts by a340

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, wenn man seinen Stehplatz hat, dann hat man auch nichts zum meckern...


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Laber halt....ich hab auch keine Stehplatzkarte deswegen kann ich trotzdem der Meinung sein, das wir eine ganze Stehkurve nicht brauchen, im Moment. Ich war letzte Saison oft genug im Stehblock, weiß also was dort los war.


    @flashmann


    Willste mir Märchen erzählen? Das in den Seitenblöcken groß was los war?

    Blablabla die bösen Sitze waren für unsere schlechte Stimmung in der letzten Saison verantwortlich....und der böse zaun sowieso ohne den hätte das Stadion gebebt. Und dann sind da ja noch die bitterbösen Auswärtsfans die einfach so viel krach machen auf ihren ...Huch? SITZplätzen?? Nur den armen Bayernfans erlaubt keiner ihr maul aufzumachen...ist schon gemein sowas. Und jetzt erdreistet man sich für die 500 unermüdlichen einen Stehplatzblock zu schaffen in dem sogar dreimal so viele reinpassen, wie letzte Saison im schnitt mitgemacht haben. Erinnert mich irgendwie an die Spielzeugdiskussion von Kindern, man will was haben, was man a) nicht braucht b) nix mit anfangen kann. Also wofür? Ja stimmt, die andern hams ja auch...deswegen muss die ganze Südkurve Stehblock sein, der Gerechtigkeit halber. Liebe Meckerkinder überlegt euch mal, für wen der reine Stehblock Sinn macht, und für wen nicht? Wofür muss in einem Block in dem nicht gehüpft wird, in dem auch sonst keine Bewegung stattfindet außer einem geklatsche, die Sitze raus?? Das einzige was bei uns fehlt ist die Aufhebung des Blockzwangs....damit jeder da hinkommt, wo er meint hinzugehören...wenn dann igendwann in der nächsten Saison auch im Rest der kurve Ansätze von Bewegungen drin sind, die einen Ausbau der Sitze rechtfertigen, kann man wieder diskutieren.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Also wenn die jetzt nur im 112 und 113 die Sitze rausmachen dann wird`s peinlich. Weil dann stirbt die Kurve links und rechts auch noch mit. Aber ist ja noch net sicher....</span><br>-------------------------------------------------------


    Was kann da sterben?? Wo hat da mal was gelebt?? Muss man das verstehen???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hmm... Wie heißt denn das "Lied", wenn die Aufstellung v. bayern genannt wird?</span><br>-------------------------------------------------------


    Soundtrack Kill bill vol.1 "Battle without honor or humanity"

    "Ein wenig teurer" ist gut.....unser Stadion ist mit großem Abstand das teuerste.....es gibt irgendwo auf Stadionwelt eine liste mit den kosten aller WM Stadien....

    Viele andere Möglichkeiten als es wie in der vorrunde zu handhaben gibt es nicht. Abbauen werden sie den Schriftzug sicher nicht. Etwas darüber hängen wäre in der Vorrunde auch schon machbar gewesen wurde aber nicht gemacht...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... wenn`s nach mir gehen würde würsch hier aus`m Forum fliegen aber hochkantig.aber ist ja leider nicht so.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich sag ja selten was zur Rechtschreibung anderer aber die Apostrophierung find ich einfach klasse :D

    Du fragst ernthaft, was das soll? Du hast schon im Stimmungsfred nicht durch sonderlich geistreiche Beiträge geglänzt, seies drum aber jetzt raus zu posaunen DER INGENIEUR zu sein und alle anderen haben ja sowas von überhaupt keine ahnung....da brauchst du dich nicht wundern wenn was zurück kommt in deine Richtung.

    Mensch tukan, zwei oder drei wagenheber mehr und schon hebst du die ganze Tribüne hoch...ist doch ganz klar..der hobbystatiker flashmann wirds schon wissen....

    Du darfst mich gerne weiterbilden flashmann...ich bin immer lernbereit..erklät mir doch nochmal schnell wie das mit der Grundgleichung der Hydrodynamik war....oder der scherspanung von idealen Flüßigkeiten...die Spannug wächst bei mir bis ins unerträgliche....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibts gratis zum Wagenheber aus dem Baumarkt.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D



    Nee googeln kann ich nicht so schnell flashmann, brauch ich auch nicht......dafür du umso schneller...

    Hydraulik schon gehbabt...7. Semster...dann erzähl mir doch mal was zur hydrostatik reibungsfreier idealer Flüssigkeiten ohne viskosität...wo kann man das z.B. anwenden?


    Vergiss google mein freundchen...da findeste sowas nicht....

    Netter Versuch flashmann aber versuchen kann mans ja...
    Es ist nicht teurer als in schlake??? Du disqualifizierst dich mit jedem Beitrag mehr, den du hier schreibst...Es ist ein nicht unerheblicher Mehraufwand von Energie nötig um dem Rasen eine größere potentielle Energie zu geben als den Rasen rauszufahren wie in schalke. Kannst es dir ja mal auserchnen..Herr Ingenieur....