Ja sicher haben wir die Schon ist aber noch mit eine Alte URL erreichbar aber wir Werden bald die Richtige Haben
Posts by fcbfan1310
-
-
Für Anfragen wie mann vorgehen sollte könnt ihr euch gerne Melden oder für die Anmeldung bei uns im Fanclub bitte an mich
Wir sind schon 27 Mitglieder und wir suchen noch weitere Interessenten
-
So den Fanclub steht nun nichts mehr im Wege ich habe meine Anzahl an Mitgliedern aber wir sind noch nicht am ende wir suchen Fleisig weiter
LG euer FCBFan1310 :8
-
eht doch Jetzt sind wir schon 15 Mitglieder das heist noch 10 Neue besorgen und wir können Einen Neuen Fanclub Gründen
ich freue mich sehr
LG der FCBFan1310
-
Ich hoffe es ja mal auch
Wie gesagt wir suchen noch Neue Mitglieder Egal wo die Herkommen
-
Hmmm bis jetzt sind wir 11 Mitglieder ich suche noch Interesenten die mit im Fanclub Ruhrpott2011 mitmachen möchten
Meldet euch doch einfach bei mir
Egal wie weit ihr weg seit wir Haben noch Platz und werden euch Willkommen heißenLG der FCBFan1310
-
Der Fanclub meinte ich vertippt hihi
also wie gesagt in der Region Essen PLZ 45309
-
Der Canclub ist in der region 45309 Essen
Ist net weit von Bochum weg und auch net weit Von Gelsenkirchen
-
Klar giebt es welche um Gottes willen
Jeder soll wenn er möchte da ein Aufmachen wo er will auch net schlimm meine meinung
Nur wie Gesagt es ist net leicht welche Mitglieder zu bekommen
Deswegen meinte ich Wenn man sich zusammen tut ist es besser als allein zu seinIch habe in mom wenn es gut geht 14 Mitglieder und wenn du jetzt sagen würdest ja mache ich und du hast auch 14 oder weniger Mitgieder ist es doch schon mal ein Weiter schrit nach vorne.
Auch wie gesagt ich Bin am 20.12 in Bochum als ordner im Gäste blöch und ich kann das spiel auf jedenfall sehen ist ja leider ausverkauft
Ich schaue aber das ich wenn ich da bin wieder unter der Leimwand Stehe und auf den Notausgang achte hihi.
also überlegt es euch ok
-
Hallo leider noch nicht da wir noch keine Online Setzen dürfen wir sind ja im Fanclub aufbau
daher suchen wir ja FCB Fans
-
Der Fanclub wirt in Ruhrpott sein wie es schon oben Steht
-
Hmm na ja dann ist es ja schwieriger als ich dachte neue Mitglieder zu finden die Interesse haben Auf Spiele zu gehen und sich die Gemeinschaft des FC Bayern München anzuschließen
Es sei denn ich mache was Falsch wer mir Gute Tipps geben kann währe echt super wenn es da jemanden Gibt der mich da unterstützen könnte.
LG der FCBFan1310
-
JO Die macht ist halt nur in Münschen
-
hihi ach ja aber mal sehen was du morgen sagst
-
-
jo das ist wohl war
aber morgen ist es unser Tag
-
-
ich bin aus dem Ruhrpott
Aber leider kein auto
Seit ihr denn schon in einem Fanclub oder besteht interesse
-
jo das stimmt
-
Wie siht es denn in moment mit schweini aus
ich hoffe ja das es noch was wird wir brauchen den in der Manschaft
Aber gegen Bochum ist es ja sicher das wir die Plätten werden hihi in moment ist bochum ja net so supper drauf wie ich es immer sehe bin ja da ordner und habe bis jetzt alle spiele gesehen in bochum selbst aber die sind wie ich finde schlecht