Posts by fcbfan1310

Das ist nie gesagt das es sicher ist das wir gegen werder Verlieren aber wie gesagt es ist ne spieler sache und jeder kann gewinnen

nur ich Halte weiterhin zum FCB und ich bin zuversichtlich das wi morgen gewinnen werden

Scheint ja so das ich nicht auf dem Laufenden bin aber was ist mit schweini der ist doch auf dem 6 posten

wie sihts aus kann mir jemand sagen ob er doch wieder dieses Jahr spielen kann oder doch erst nästes jahr ????? :8

Also ich finde beide Schlimm

Wie schon einmal gesagt ich bin Ordner in 2 Stadion, und zwar in Düsseldorf und Bochum.

Ich kann nur zu den vereinen sagen das ich bis jetzt zum glück keine Schlechten Erfahrungen gegen Dresden gemacht habe nicht so wie in Dortmund.

Rostock ist ja auch nicht ohne und sie wahren schlimmer als wie die Dresdener.
    Aber man ist ja nicht von überzeugt das die auch so ruhig bleiben wir werden es ja noch sehen

Also sollte wirklich in Moment schauen werden was noch kommt.

LG der FCBFan1310

Wir Suchen für unseren FCB Fanclub noch neue Mitglieder, wir hoffen das sich einige Interessenten melden werden.

Wir Bieten an.

Wir wollen für unsere Mitglieder einen eigenen Ausweis anbieten, so wie auch die neue Offizielle Fanclub Webseite mit allen wichtigsten News.

Was erhofft ihr euch von unseren Fanclub ????

Für weitere fragen an uns meldet euch doch einfach bei uns.

LG der FCBFan1310

FCB Fanclub Ruhrpott 2011

Liebe FC Bayern Fans heute stelle ich euch den neuen FC Bayern Fanclub, da ich und einige Fans aus den Ruhrpott kommen, wir suchen noch neue Mitglieder die Lust haben bei uns mit einzusteigen.

Wir machen kein Mitgliedsbeitrag denn wir wollen zu keinen was verpflichten, jeder der Interesse hat
    Bei uns mit zu machen kann sich gerne bei mir unter DJSteff79@gmx.de melden.

LG der FCBFan1310 :)