Posts by andy55

Es ist Aufgabe des Trainers Top Einzelspieler zu einer Mannschaft zu formen, bei Barca und Real klappt das auch, sogar bei Man City in Ansätzen, wenn man sich überlegt, wer da alles auf der Bank sitzt.

Nerlinger muss sich selbst hinterfragen.

Wo sind die angekündigten Verstärkungen?

Neuer? OK!
    Boateng? Ein Ersatzspieler von Man City für viel Geld
    Rafinha? Ein Spieler einer Manschaft aus Italien, die nicht zu den Spitzenteams gehört
    USami? Ein unbeschriebnes Blatt
    Petersen? Ein Torschützenkönig der 2.!! Liga

Also ob das Bayern like ist?
    Ich will mal eine andere Brücke bauen..
    Nerlinger ist in Dortmund geboren und hat Jahre in Dortmund gespielt...

Für mich ist er derjenige, der als Erster seinen Hut zu nehmen hat!!!!

Ich mag Heynckes eigentlich gern, aber es liegt nicht nur an ihm.
    Der Kader muss endlich mal verstärkt werden.

Vorschlag als Trainer: Effenberg!!!

Wenn jetzt nicht endlich die Mannschaft verstärkt wird, ja wann dann?

Wir müssen mindestens 10 neue Spieler verpflichten. Es wird Zeit das Festgeldkonto zu plündern und den Kader richtig auf Vordermann zu bringen.
    Einen neuen Sportdirektor mit Olli Kahn.
    Einen neuen Trainer mit Effenberg.
    Herr Hoeness wie lange wollen Sie sich den Gurkenfussball Ihrer überbezahlten Möchtegernstars noch ansehen?

Meisterschaft adé. In Dortmund lachen sie sich kaputt.

Lach...
    Standfussballer trifft es echt gut.

Zum Thema Häme:
    Es muss erlaubt sein, jemand auch kritisch zu beäugen.
    Dass dort auch mal der eine oder andere Spruch dabei ist, damit muss man klar kommen.
    Fakt ist, dass er nicht die Leistung bringt, die man von ihm erwartet.
    Keiner erwartet, dass er in jedem Spiel heraus ragt, aber man kann erwarten, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und wenn er nicht in Form ist, wenigstens fightet und aggresiv zu Werke geht und sich zerreisst.
    Bischen durchs Mittelfeld traben und den einen oder anderen Ball von links nach rechts kicken, das ist nicht die Reife eines Klassespielers, der er zweifelsfrei sein möchte.
    Wer sich mit Xavi oder Iniesta auf eine Stufe stellt, der muss auch diese Leistung bringen und zwar dauerhaft.
    Die Standards sollten ebenfalls dringend geübt werden.
    Wenn man überall liest und sieht, wie ein Cristiano Ronaldo seine Schusstechnik jeden Tag übt und nach jedem Training als Zusatzeinheit daran feilt, wie er seine Standards verfeinert, dann sollte sich Herr Kroos vielleicht mal nach Madrid begeben und zusehen.
    Für mich bleibt er nach dieser Saison ein Streichkandidat im Kader.

Es war für mich die erneute Bestätigung.
    Kroos gehört weder ins Bayern Team noch in die Nationalelf.
    Das ist ganz schwach gewesen.

Egal, wie sehr ich jetzt auf die Mütze bekomme.
    Ich war und bleibe von ihm null überzeugt.
    Das ist und war nie wirklich konstant auf gutem Bayern Niveau, egal ob auf 8 oder auf 10.
    Ich verstehe den Hype um ihn mal keinen Meter.
    Die Standards sind grottenschlecht.
    Die Zweikampfwerte miserabel, die Pässe naja.
    Also da spielen Robben und Ribery die besseren Pässe.
    Müller gefällt mir als hängende Spitze viel mehr, weil er mit Robben und Ribery die Positionen tauscht, das Spiel so viel variabler wird.
    Ich würde ihn bei einem entsprechenden Angebot sofort gehen lassen.

Olic kannst Du auch vergessen. Der rennt und kämpft ja, aber dabei raus kommt nix.
    Den Hype verstehe ich auch nicht. Fussballerisch ist das auch nicht das Niveau, was man sich wünscht.
    Nur durch die Gegend flitzen reicht nicht

Der Mann ist nur ein Hype. Wann hat er denn mal ein herausragendes Spiel gezeigt?
    Ich sehe ihn nicht als den Zehner, der den FCB nach vorne bringt
    Die Ecken und Freistösse, die er schiesst sind eine Katastrophe.
    Das ist nicht erstligareif.
    Der Einsatz ein Witz. Auch wenn er jung ist und noch lernen muss.
    Es gibt genug Spieler in dem Alter, die weitaus mehr Entwicklung und Raffinesse zeigen, sogar in den eigenen Reihen, siehe Alaba. Da sieht man das jemand will und sich nicht auf irgendwas ausruht.
    Kroos bleibt einfach zu oft unter den ihm angepriesenen Möglichkeiten.
    Es fehlt an Konkurrenz auf dieser Position. Er ist sich viel zu sicher, dass er eh immer spielt.

Herr Hoeness öffnen Sie endlich mal den Koffer mit dem Festgeld und kaufen Sie mal richtige Granaten ein un dnicht wieder auf Sparbrötchen a la sparsamer Schwabe.

Rafinha hat kein internationales Format, es fehlt an einem Kracher auf der 6 ohne Schweini sowieso, ein Sahin wäre da was.
    Weiterhin muss endlich eine Granate in die Abwehr, jemand der den Hühnerhaufen zusammen hält, das ist ja unterirdisch, wie da gespielt wird.
    Ein 10er sollte auch gleich geholt werden, nachedem sich Herr Kroos immer gern versteckt, wenn es darauf ankommt und für den Sturm braucht es Alternativen.
    Gomez ausser Form, Olic und Petersen einfach zu schwach um internationalen Ansprüchen zu genügen.
    Das war in Basel wieder Fussball zum abgewöhnen, auch wenn Sie es für 10 MInuten am Anfang schön reden.
    Wahrheit und Klarheit heisst die Devise.
    Ohne eine Führung auf dem Platz sind wir von Barca oder Real sowas von Meilen entfernt.
    Ein Herr Kroos hat eine Klappe im TV als wäre er Cristiano Ronaldo. Ja dann soll er auch mal so spielen.
    Bei den Gehältern, die Sie an die Spieler zahlen, zählt nur die Leistung und die Ergebnisse. Da ist nix mit rum jammern, von wegen schlechte Phase. Da heisst es voran gehen.
    Ein Herr Lahm gehört als Kapitän abgesetzt.
    Ein Weichei vor dem Herrn, der geht null voran.

Toni Kroos ist nur ein Hype.
    Ich habe es immer gesagt. Er ist nicht der Weltklasse Spielmacher, den man sich bei Bayern vorstellt.
    Wird es ernst versteckt er sich.
    Das ist definitiv viel zu wenig für den Anspruch des FC Bayern.

So kann man nicht auftreten.
    Schwach!!!