Egal, wie die kritik ausgefallen ist, man verhält sich als Profi nicht so emotional gegenüber der Presse.
Das ist doch eine Steilvorlage für die, um noch mehr Propaganda zu machen.
Rhetorisch ganz übel von Schweini, egal ob er nun Recht hat oder nicht.
Das war taktisch nicht klug und führt auch zu nix.
Ein Kapitän hätte eine Gegenfrage gestellt. Van Bommel war da als Kapitän anders, der hat die Reporter immer schön mit einer Gegenfrage gelöchert, bis die ruhig waren.
Schweini muss noch viel lernen.
Eine Schwächephse auf dem Platz sei ihm aber mal gegönnt, er ist auch nur ein Mensch.
Posts by andy55
-
-
Ein ewiges Talent. Hat noch mal nix, aber auch gar nix gezeigt.
Zurück nach Leverkusen mit dem im Tausch gegen Vidal mit paar Mios on top.
Der geht doch jedes Mal spazieren.
Frechheit!!! -
PRO Uli Hoeness!!!
Auch er ist ein Mensch und macht Fehler, trotzdem macht er alles für den FCB und er hat van Gaal auf viele Dinge hingewiesen, die dieser abgelehnt hat.
Daher hat die Tulpe zu Recht den Laufpass bekommen.Ich bin froh, dass van Gaal weg ist!
Es kann nur besser werden!!! -
Kross hat in dieser Saison nicht einmal richtige Leistung gezeigt.
Absolut enttäuschend und dann wird er mit einem dicken Vertrag ausgestattet.Nicht zu verstehen. Er hätte in Leverkusen bleiben sollen und man hätte statt ihm eher Khedira holen sollen, so wie es von UH geplant war.
-
Denke man hat sich zu sehr vom Holländer blenden lassen und von der letzten Saison, denke das ist nun vorbei
-
Ob Özil zu Bayern passt, weiß man auch nicht, Fakt ist, dass man für die Defensive nix geholt hat und nur abgegeben und da muss man als Sportdirektor sagen, lieber Trainer, wir holen die Spieler und Du trainierst sie.
Klar, der Trainer darf mitsprechen, aber letztlich muss man sich auch mal durchsetzen. -
Lol... :8
-
Ich habe auch keinen Rauswurf gefordert, aber man muss sich schon mal Kritik gefallen lassen und es ist doch auffällig, dass man bereits im letzten Jahr eklatante Abwehrschwächen hatte.
Ob das ein Fehler in der Personalpolitik ist, sei mal dahin gestellt, es ist aber auf jeden Fall zu verbessern.
-
Ich würde sowas auch jemand von Angesicht zu Angesicht sagen.
Das hat nix mit Annoymität zu tun.
Seine Meinung darf man in diesem Land ja zum Glück noch äussern.
Es ist auch kein Gejammer, sondern es sind Fakten.
Ich mache es auch nicht an einem Menschen fest, um Gottes Willen, aber ein Mensch gehört zum Ganzen und bringt keine Leistung für ein Millionen Gehalt.
Von einem Spieler des FC Bayern muss man zumindest erwarten können, dass er sich total zerreisst und zur Not vom Platz kriecht.
Wo hast Du das gesehen? -
Wer spricht von nur Köpfe rollen zu lassen?
Wo sind Deine Alternativen?
Du gehörst auch zu den Leuten, wo im Zeugnis steht, er war stets bemüht....Sorry, aber es zählen Leistung und Fakten...
Klar, das Menschliche nicht ausser Acht zu lassen und jeder macht mal Fehler, aber doch bitte nicht am laufenden Band und immer wieder die gleichen Fehler.Also Deine Lösung?
-
Was haben Fakten mit Geflenne zu tun?
-
Dann zähl doch mal die guten Leistungen im Verhältnis zu den weniger gute Leistungen auf, Du angeblich so toller Fan?
-
Hatte Nerlinger vorher Erfahrung als Sportdirektor?
Es geht nicht nur um Erfahrung, es geht vor allem um den FCB. -
Absolut agree. Völliger Fehleinkauf, aber die Tulpe setzt weiter auf ihn.
-
Ebenfalls Pro Kahn. Er trägt das Herz am rechten Fleck. Nerlinger ist doch im Herzen eher gelb statt rot
-
Der hatte ja noch nicht mal ausgeschlafen, als er auf den Platz kam.
Unglaublich miserable Leistung.
In der Entwicklung stehen geblieben. -
-
Pranjic ist für nicht mehr als ein Ersatzspieler.
Das ist doch keine internationale Klasse. Tut mir leid. -
Kraft 3,5
Badstuber 6 (unglaublich schlecht)
Lahm 4 (nur wegen der Zweikampfwerte)
Gustavo 3,5 (auf links hinten komplett verloren)
Tymo 3,5 (auch schon besser gespielt)
Schweini 6 (so schlecht habe ich ihn lange nicht gesehen)
Pranjic 6- (bitte endlich verkaufen diese Nullnummer)
Müller 6 (miserabel, das schwächste Spiel von ihm)
Ribery 3 (war noch der Beste, hat wenigstens gekämpft)
Robben 5 (komplett abgemeldet)
Gomez 5 (null Durschlagskraft)Kroos 6 (der Möchtegern Zidane ist auch überbewertet)
Breno 4,5 (naja für mich einfach zu langsam und technisch zu schwach)
Klose (ohne Wertung)van Gaal 6 (taktisch komplett daneben gelegen)
Gestern hat man gesehen, welche Schwächen die MAnnschaft hat und wie abhängig man von Ribery und Robben ist.
Dortmund wird zurecht Meister.
Das war 3 Klassen besser als Bayern!!! -
Er durfte mal über fast 90 Min auf sechs ran und hat das mit einer starken Defensiv Leistung zurück gezahlt.
Top Leistung!!!