Posts by andy55

Ich bin zugegeben kein Anhänger von Pranjic, weil er mich bisher nie überzeugt hat.
    Gestern hat er endlich mal so gespielt, wie man das aus seiner NAtionalelf kennt.
    An den Flanken muss noch gearbeitet werden, aber es war sehr solide und bis zur Verletzung in vielen Szenen stark.

Gute Besserung!!!

Ich finde Altiontop hat genug Einsätze gehabt und nicht jedes Mal überzeugt.
    Viel zuviele nicht gelungene Dribblings und die Flanken...
    Von den vielen Stockfehlern mal ganz abgesehen.

Er bemüht sich ja...aber wie heisst es im Zeugnis so schön.

Er war stets bemüht.

Reicht nicht!!!

Für die Stimmung sind wirklich die Fans verantwortlich.
    Da hat UH Recht.

Also gegen Hoppenheim fand ich mal ganz gut.
    Ansonsten wird man in 114 -117 meist angesehen und als Marktschreier beschimpft, wenn man anfeuert.

Naja, was sol man dazu dann sagen...

Kraft 3
    Badstuber 3- (wirkt oft unsicher im Spielaufbau)
    Lahm 3
    Tymo 2
    Gustavo 3- (traut sich zu wenig in der Offensive zu)
    Schweini 2+ (das war eine tolle LEistung)
    Pranjic 4 (er hat einfach nicht die Klasse für Bayern, obwohl er besser spielt als letzte Saison)
    Ribery 2+ (besonders gut hat mir sein Einsatz gefallen, sonst blieb er oft stehen, hat toll auch Bälle zurück erobert)
    Robben 1 (Weltklasse ohne wenn und aber)
    Müller 1- (für mich der mannschftsdienlichste Spieler der Liga, tolle Leistung)
    Gomez 2 (hat viel gearbeitet, bischen Pech in der einen oder anderen Aktion, aber trotzdem solide und gut)

Ich halte Nerlinger auch nicht für Güteklasse A und Olli Kahn wäre die absolut bessere Wahl!!!

Nerlinger ist ein Befehlsempfänger, aber niemand, der die Aura hat, sich auch mal durchzusetzen.

Er ist für das moderne Management einfach auch rhetorisch viel zu schwach.

Man sollte die Problematik nicht an einem Spieler fest machen. Denke daran liegt es nicht. Natürlich waren es Fehler gegen Köln, aber er ist jung und das muss man zugestehen.

Ich stelle mir viel mehr die Fragen, warum hat man niemand geholt? Warum wechselt man ständig um?
    Warum muss ein Tymo als Verteidiger spielen, warum Schweinsteiger auf 10?
    Warum Gustavo linker Verteidiger?

Das Problem heisst Tulpen General!!
    Alle Spieler, die nicht machen, was er will, dürfen gehen, siehe Lucio, Toni, van Bommel, etc...

Ulli Hoeness hat Recht gehabt bei SKY und jetzt wird es deutlich.
    Gegen Mailand wird es eine Klatsche geben!

Richtig. Spieler sind genug da, ich sehe eben wahrscheinlich, genau wie Du, einige Qualitätsprobleme, wobei Micho für mich nicht wirklich eins ist.
    er hat mehr Potential als van Buyten und auch auf die Gefahr hin an den Pranger gestellt zu werden, ich hätte lieber van Buyten abgegeben, anstatt Lucio.

Ich verstehe bis heute nicht, warum man hier um 2 Jahre verlängert hat, was gegen die getätigte Aussage, keiner über 30 bekommt mehr als ein Jahr verlängert, spricht.

Ja, da hast Du Recht Riel.
    Bekommen tut man nicht wirklich viel.

Einen AV wird man aber brauchen. Für Lahm gibt es ja leider auch kein Backup und bei 83 Spielen am Stück glaube ich, ist es an der Zeit, ihm auch mal eine Pause zu geben oder?

Klar für links braucht man auch wen, Du hast aber Recht, es gilt das natürlich auch ordentlich für den Sommer vorzubereiten und richtige Granaten zu holen.

Coentrao wäre da so mein Wunsch. Halte sehr viel von ihm.

fouchet : Gebe Dir Recht. Habe van Bommel auch nicht vermisst.
    Seine Verdienste in allen Ehren, aber Du hast Recht.

An tymo kommt er nicht vorbei, der spielt einfach viel besser im Moment und es wäre der grösste Fehler ihn jetzt raus zu nehmen!

Als Ersatzspieler vielleicht, damit bin ich auch einverstanden, aber keinen Stammplatz.
    Fehlt links eben einer.
    Coentrao wäre mir Recht gewesen.

Einfch nur peinlich, was der zusammen kickt.
    Der wirkt komplett überfordert, ist langsam und das Stellungsspiel eine Katastrophe.
    Hüftsteif obendrein.
    Sowas ist kein Abwehrchef, denn Samstag war nicht das erste schelchte Spiel diese Saison, sondern das hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
    Jeder kann einen schlechten Tag haben, keine Frage, aber auch letzte Saison fand ich ihn maximal Durschnitt und er ist einfach kaum aufgefallen.
    Für mich der erste Verkaufskandidat im Winter neben Braafheid, Pranjic und Altintop!!!