Posts by andy55

Allerdings.

Diego verschlafen, van der Vaart nicht geholt, Sneijder auch nicht, Lucio und Ze Roberto weg gegeben und dafür Pranjic und Braafheid und Schweinsteiger.

Also mehr Fehler geht wirklich nicht!

Mach Dir nichts daraus, ich verstehe das Leistungsprinzip auch nicht und wer immer noch hinter Nummer 31 steht, der hat Tomaten auf den Augen. Das wieder die Riesen Katastrophe, was der abgeliefert hat.

Eine Frechheit. Soll sich was schämen.

@mikede

Es ist mir egal, womit das Gehalt zusammenhängt und das Gehalt hat auch nichts mit der Leistung zu tun. Trotzdem muss man erwarten können, dass jemand Leistung bringt.
    Es tangiert mich nur perifär, ob Herr Schweinsteiger dicke Kohle hat, darum geht es nicht, aber er will einen Stammplatz und spielen, tut er ja auch.
    Fakt ist aber, dass er auf seiner Position keine Konkurrenz hat und wenn er die hätte müsste er mehr zeigen oder wäre draussen. Er ist kein 10er, er ist kein 8er und auch kein 6er.
    Seine Ecken und Standards sind eine Katastrophe, dann das Annehmen des Balls, meist mit wenig bis gar keiner Kontrolle, schwache Pässe meist zurück, der Versuch durch 2 Mann durch zu laufen scheitert im Ansatz. All solche Sachen.
    Um es auf den Punkt zu bringen. So wie er dargestellt wird und auch Du ihn hin stellst, muss man die einfachen Dinge im Fussball erwarten können und die beherrscht er nicht.
    Er ist aber Profi und bekommt dafür Gehalt, dass er sich für den FCB den Hintern auf reisst!!! Wie das Gehalt zustande kommt ist nebensächlich!

Ja klar. Daher spielt er auch in der Raute auf der offensiven Position.
    Bei uns in Hessen gibt es ein Sprichwort: Als die Grossmutter keine Ausrede mehr wusste, hat sie der Teufel erschlagen...

Fakt bleibt Fakt.

Seine Leistungen entsprechen nicht dem, was jeden Monat auf seinem Konto ist und meiner Meinung nach gehört der sofort weg.
    Der sollte sich lieber schämen und mehr trainieren, statt zum Friseur zu gehen, aber die Frisur muss ja sitzen, wenn bei der Ecke die Kamera auf ihn gehalten wird, ansonsten gibt es Ärger mit Bifi. :D

Du sagst es richtig. Austauschen. Genau für seine Position fehlt ja die Verstärkung. Keine Kreativität keine Pässe, nichts.
    Ballgeschiebe, langsam, behäbig.
    Sorry, aber die Kritik an Schweinsteiger ist mehr als berechtigt.

Er stellt sich selbst hin und macht auf dicke Hose und spielt nur Mist.
    Der reicht nicht um Bayern nach vorne zu bringen.
    Ich denke am Dienstag hat man genau gesehen, dass im Vergleich zu einem Gourcuff Welten liegen. Der Franzose war präsent und hat gute Pässe gespielt, er ist auch kein 10er aber ein Top Achter. Gurksteiger ist weder das eine noch das andere.
    Und wegen dem Freistoss. Ja von jemand der eine solche Position spielen will muss man erwarten können, dass er den Ball Richtung Tor bringt.

Katastrophe die Schweingurke.
    Sowas miserables. Das sieht ein Blinder, dass der nichts, aber auch gar nichts kann. Das ist in jedem Spiel so.
    Behäbig, lässig, bis der einen Ball unter Kontrolle hat, ist er schon wieder weg.

Hoffe, der wird endlich in die Wüste gejagt.

Spielmacher? LOL!!!!

Dieser Spieler lebt nur von Hype. Können gleich null, wer hier immer noch sagt, der sei top, der hat von Fussball keine Ahnung.
    Verkaufen, solange man noch was dafür bekommt.

Der soll sich um seine Madame kümmern und das Fussball Spielen lassen, weil es bei ihm immer nur beim Versuch bleibt.

In seinem Dienstzeugnis steht dann, er war stets bemüht.

DIESE FLASCHE!!!

Ich war live in Mainz. Herr Schweinsteiger war wieder die absolute Nullnummer. Sowas von überbewertet der Mann, aber die Schweinsteiger Fans werden mir ja jetzt wieder sagen, er sei besser als Hleb oder van der Vaart.

Naja, habe offenbar durch meinen Frust über miserablen Fussball den Sinn zur Realität verloren, ich gebs ja zu....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch wurde nichts geblasen...wird auch wahrscheinlich dabei bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist der Punkt, ich bin Morgen dabei, Ihr auch??</span><br>-------------------------------------------------------

Logo dabei!!!

Der kann einfach nicht genug um Bayern nach vorne zu bringen.
    Leistung passt nicht zu seinen Ansprüchen. Das muss man sich auch mal eingestehen.

Bis der mal einen Ball spielt oder gar unter Kontrolle hat, ist er wieder weg

Man jagt die Flasche in die Wüste. Vielleicht zahlt da jemand noch paar Euro Ablöse.
    Sowas von überbewertet, aber z.B. Hleb sei niemand, der Bayern helfen könne, war ja auch die Aussage.
    Man, wo sind wir angekommen?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger ist ein Genie.

Wie man so Leistungen zeigen kann und trotzdem Samstag für Samstag 90 Minuten auf dem Platz steht, der kann nur ein Genie sein.</span><br>-------------------------------------------------------

Richtig Arthur...

Kein anderer deutscher Spieler ist derzeit auch nur ansatzweise so überbewertet....

Das ist unglaublich, was der sich zusammenwurschtelt....

Tempofußball war, ist und wird mit Schweinsteiger auch nie drin sein! Aber leider wird der Vorstand des FC Bayern dies erst nach 2 weiteren Vertragsverlängerungen nach dem Karriereende Schweinsteigers merken!</span><br>-------------------------------------------------------

ABSOLUT RICHTIG!!! Sehe ich genauso.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für mich weiterhin ein Mitläufer......

zuwenig, dafür dass er zu den Topverdienern gehört!</span><br>-------------------------------------------------------

Absolut. Ich hätte ihn verkauft und oder ihm klar gemacht, mehr Leistung sonst weg.