@ UH99 : wie es am Samstag 3 sein sollen wenn es jetzt 4 sind möchte ich mal wissen.
Oder würde Hoffenheim für ein Unentschieden einen Punkt mehr kriegen ?
Posts by lagerbier1328
-
-
Erinnert sich noch jemand an den Spruch auf dem Marienplatz "Ich versichere das wir ALLES tun werden damit wir in den nächsten Jahren die Champions League gewinnen" ?
-
Also ich muß den Hoffenheim Fans danken - da sie keinen Urlaub mehr einreichen um am Wochenende auswärts zu fahren,so wie sie das immerhin fast eine ganze Saison gemacht haben,kann ich jetzt eigentlich immer frei haben
@ Hoppi : wieso habt ihr eigentlich keine Zaunfahnen im Stadion ?
Jeder Club hat doch eine "Gegen den modernen Fussball" Fahne - wieso gibts bei euch nur SAP Banden ?
Hat das seit 2 Jahren bestehende CH das nicht mal aus Sinsheim kommt denn noch keine basteln können ? -
Für 20 Euro inklusive Karte zum DFB Pokal nach Bremen - wer das wohl wieder bezahlt ....?
Wieviele waren beim Ligaspiel in Bremen ?
-
Nach Raciti und Sandri war es eine zeitlang ruhiger, aber die von den Clubs favorisierten Familien bleiben immer noch weg, die Tribünentickets sind für Gehälter um die 1000 Euro viel zu hoch und ohne die Kurvenbesucher wären die Stadien komplett leer.
Und noch mehr Stadionverbote lassen die Kassen der Clubs halt auch nicht klingeln...
-
Der Mann ist eine Frechheit.
Ich muß gerade zurückdenken an das Spiel in FFM : Müller hat Platz und Zeit,flankt - Toni trifft.
Und gestern immer das gleiche - Pranjic hat Zeit und noch mehr Platz,flankt hinter das Tor und trabt zurück als würde es ihn noch nicht mal interessieren.
Not und Elend auf einer Seite - Pranjic Braafheid - da kann man nur verlieren.
Und am Samstag steht wieder die gleiche Elf auf dem Platz...
-
Diese Unterstützung ist doch vom FC Bayern gar nicht gewollt.
Wieviele Leute mittlerweile eine Tageskarte für die SK haben wo damals nicht genug Platz war für die Leute der alten SK....Mich hat es auch angekotzt und ich habe bei der ein oder anderen Aktion auch applaudiert.
Und die Mannschaft muß bedingungslos unterstützt werden ? Ja,aus Dankbarkeit kommt sie ja nur in die Kurve weil es der FCB so will....
-
Wie er nach vorne arbeitet ? Du meinst die Flanken ohne Not ins Tor-oder Seitenaus und die Pässe auf Braafheid ins Seitenaus ?
Der kann gar nichts und wird sich hier niemals durchsetzen weil er einfach VIEL zu schwach ist.
-
Sehr ehrenwert wie selbstlos der Mann doch ist
-
Der absolut unfähigste aller Neuzugänge der letzten Jahre.
Hubschrauber,dos Santos,Sosa - es gab ja wirklich einige Granaten - aber der Pranjic kann GAR NICHTS - die Flanken hinter das Tor sind so typisch für ihn wie seine Pässe die im Seitenaus landen.
-
....und in München sind sie wieder mit 10.000 Leuten....
-
Selbst wenn bei Inter 10.000 drin sind ist die Stimmung besser als in München.
Übrigens waren gegen Napoli 50.000 drin,wieviele waren es bei uns im Pokal ?
-
Hoeness hat ihn einst als "geldgierigen Wasserträger" bezeichnet.
Ich mochte ihn eigentlich bevor er zum BVB ging.
Aber vom Praktikanten zum Chef,das gibts eigentlich auf keinem Schiff.
Aber da Nerlinger immer brav erzählt was man ihm sagt passt er gut ins System.
-
Jaaaa,endlich noch mehr Erfolgsfans in der Arena.
-
Kein Asyl für Schwaben Säue ?
Ich musste schmunzeln - das Badenerlied haben sie gesungen,aber als die,in Baden eigentlich verhassten Schwaben gegen Cottbus getroffen haben hat das ganze Stadion gefeiert.
-
@ Bioxar : genau, ich kann mich nimmer an den Namen meiner gestrigen Tribüne erinnern.
Netmen at work Tribüne oder sowas ? Und die Bitburger Südkurve....
Sie erzählen ja gerne von der blauen Wand,ich habe nur ein blaues Mäuerchen gesehen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sowas bringt nunmal ein emotionsgeladenes Derby manchmal mit sich. </span><br>-------------------------------------------------------
So sehe ich das auch - leider gibts gar nicht mehr viele "richtige" Spiele in der Liga - Hand in Hand mit den Gegnern ins Stadion,ein bißchen Geld zahlen und sich alles verbieten lassen,so macht Fussball sicher mehr Spaß.
-
Dortmund hat das mal sehr eindrucksvoll geschafft,im Halbfinale des UefaCups wenn ich mich recht erinnere,2002 oder 2003.
Ich hab die Hoffnung aufgegeben das wir gegen die mal weiterkommen solange Inzaghi noch spielt...
-
Ich war letztens beim Spiel gegen Mallorca im Camp Nou und sage das man vor denen keine Angst zu haben braucht.
Die sind so offensiv ausgerichtet das sie die Abwehr selten dicht halten - gegen eine richtige Powermannschaft wie ManU kann es da sehr eng werden.
Bayern kann es an einem guten Tag aber auch packen,auch IN Barcelona.Und wenn die Stimmung so ist wie in der Liga dann sollte man vor Sporting Lissabon mehr Angst haben,sprich,einen echten Heimvorteil haben die nicht.
-
@ Steveaustin :
Danke,genau das habe ich gemeint.