Hallo, hat jemand einen link für das Hannover Spiel sehen? Vielen dank im haus voraus ! Auf drei Punkte
Posts by starnberger
-
-
100% zustimmung lahm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
völlig sachlich die dinge angesprochen!!!!!!!!!! nachdem der vorstand so reagiert, denke ich das er seine fehler wohl eingesehen hat ;-)!!!!
trotzdem bleibt zu sagen das lahm eindeutig auf links gehört!! als robben in der 2hz kam, war schwung über rechts, als lahm nach links wechselte, war schwung über links!!!!!!!!!!!!! in einer hz auf der linken seite hat er mehr nach vorne gezeigt, wie sonst die ganze saison über rechts. verteidigen ist er rechts wie links weltklasse!!! -
unser hey-klatsch lied vom pokalfinale singen die giesinger jetzt auch. schon geil das man ein lied vom stadtrivalen übernimmt ;-)!
auch das blöde bremen lied "schießt ein tor für uns...." kopieren die bauern! haben die eigentlich auch eigene lieder? also das sie in fußballdeutschland nicht zur kreativen abteilung gehören ist ja landesweit bekannt, aber das die so arm sind wusste ich nicht! das sich gerade die cn zu anfangszeiten immer gegen fahnen und eher englsichen support ausgesprochen hat und mitlerweile auf optische bewegung a la italia geht, spricht im grunde auch auf die mentlalita ultra die es bei der cn noch nie gab! aber das die gruppe deutschlandweit nicht das große ansehen hat ist ja auch bekannt ;-)!
@giesinger die hier mit lesen: ganz großes kino ;-)! -
bin kein 31 fan, aber vor der doppel 6 denke ich das er eine zu ihm passende position spielen würde. er spielt keinen 10er und auch keinen 6er sondern eher eine mischung zwischen 8 und 10! er kann die bälle gut verteilen und aus der 2.reihe gut schießen. denke schon das man mit ihm auf dieser position planen kann und er auch gute spiele zeigen wird! aber kommt zeit kommt rat ;-)!
-
???????? was man hier so liest?????????
meine schuld wenn du in deiner stadt nicht mit deinen farben rumlaufen kannst?
foto machen von den leuten?
sag mal gehts noch? zeigt euch in größeren gruppen und zeigt stolz eure farben und lasst endlich mal diese bullen oder staatsanwaltschaft aus dem spiel! wehrt euch und zeigt wer zuhause ist!!!!! zusammenhalten rot-weiss!!!!!!!!!!!!!!! -
mure : deshalb ist für mich auh san siro das schönste stadion. weil es so modern ist ,-)! und dortmund steht auf einem alten fundament was zu einem einzigartigen ausgebaut wurde! und eben nicht wie alle modernen stadien mit zwei oder drei ringe. wo steht bei mir das es auf moderne ankommt? bei mir eben genau nicht! und wenns ums flair geht ist san siro mit desen optik eh auf eins!
-
da gehts um die schönsten stadien und nicht um die stimmung im stadion! und da ist das san siro sicherlich ganz oben zu sehen! für mich eigentlich das schönste stadion. dortmund ist sicher richtig eingestuft. eher ein seltenes stadion in deutschland das nicht wie alle anderen von innen aussieht!
-
baukosten waren 350mio. keine ahnung was die ag als eigenkapital in die arena gepumpt hat? aber bei 350mio baufinanzierung minus eigenkapital die summe x kommt eine summe von rund 600mio nach 22 jahren mit zinsen schon hin. wenn du dir heute ein haus für 400000,- kaufst und ca 200000,- finanzierst kommst mit einem momentanen zinsstand von ca 4,50% p.a. auf ca 450000 endsumme mit zinsen. (tilgung 30jahre)!
-
die blauen sind absolut nicht kreditfähig! wie sollen die denn diesen umbau finanzieren? die haben ja nichtmal das geld um sich aus der arena zu kaufen! wenn bayern ihnen nicht die anteile abgakauft hätte oder sonst immer wieder bisl geld zu gesteckt hätte, würde es diesen beschissenen verein schon lange nicht mehr geben!
und wie dumm kann man sein xxjahre für ein stadion zu demonstrieren, was es so nie mehr geben wird? diese umbaupläne sind total realitätsfremd und wie soll das alles funktionieren. was die da haben sind keine argumente sonder erinnert eher an das pc spiel simcity ;-)! zeigt aber wieder das logische denkvermögen der blauen. spiegelt genau ihr publikum wieder. entweder junge leute die ihr hirn am freitag nach der arbeit auch abschalten oder leute dene ihre bierwampe 20 kilo extra wiegt. -
was ist daran so seltsam? in den 80er gabs die scm und jetzt gibts halt wieder leute aus beiden lagern, die zusammen sachen machen! gibt es aber schon seit längerer zeit und nicht erst seit kurzem!
und bevor sich andere gruppen in unserer schönen stadt aufführen, sollte man gegen sowas gemeinsam vorgehen ;-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
"... in denen umherfliegende wappen von 60 das stadion zerstören"
zeigt mal wieder die kreativität der blauen ;-)!
hab gelesen das 60 bis zu 5mio minus im jahr mit der arena macht. wenn das so ist, brauchen die in 2-3 jahren wieder nen geldnachschub von uh! hoffe das er dieses mal nix verschenkt. somit hat sich das problem blau erledigt ;-)!
in der bayernliga.................. -
wie gesagt, danke andi! dafür muss halt lauter gesungne werden ;-)!
hast du evtl schon was gehört mit wievielen "zuschauern" man heute rechnen kann?
gruß -
@andibrueck:
danke für die info! mir gehts aber nicht ums bier, vielmehr um fahnen etc. und das nervt in münchen doch sehr immer wieder was von 1m und x verboten zu hören.
aber egal, vorwärts fc bayern!!!!!!!!!!!!!!!! -
immer wieder schön zu lesen was in münchen alles erlaubt ist >:-| !
selbst in der 3.liga wird in muc über alles und jeden eine doktorarbeit geschrieben. naja >:-| ! bis freitag