Posts by bolzplatzheldin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    egal, am ende wird es sein wie immer, wir sind meister, hsv im internationalen geschäft und die wölfe im mittelfeld.</span><br>-------------------------------------------------------

so wie letzte saison?
    oder 06/07?
    ;-)

Weiß noch, irgendjemand hatte schon vor dem ersten Spiel gesagt, Olic wird unser nächster Brazzo. Ganz richtig ;-)
    Er is top, gehört auf jeden Fall in die Startelf gg Wolfsburg!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Da gibt es derzeit nur einen, der sich für einen Verkauf anbieten würde und das wäre Sanogo.
    Rosenberg deswegen net, weil er seit Monaten verletzt ist, das wäre für jeden interessierten Verein ein Risiko.
    Almeida ist einfach zu gut dafür, dass man ihn verkaufen würde. Er ist noch jung und besitzt nach wie vor ein riesen Potenzial, dass er immer besser auch einsetzt. Der Mann iss ein "Brecher"... ;-)
    Und Moreno wird gerade aufgebaut...ein typischer Strafraumknipser.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Hab nur mal gelesen, dass die meisten Fans Rosenberg weg haben wollen. Weil er ja vor seiner Verletzung auch eher unter seinem Niveau gespielt hat und so ;-)

Ja klar, also weil Wiese so ein toller Torhüter ist wird er Nr. 1 der Nationalmannschaft, die ihre Spiele dann nur noch in Bremen oder im Ausland austrägt, da er sich sonst weigert zu spielen 8-) :x

Wird Rosenberg jetz verkauft?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sie ist ja noch nicht allzu lange dabei ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Naja ich musste mich neu anmelden wg. Mitglieder-Account und so... Eigentlich bin ich seit 3 Jahren hier und hab schon 600 Beiträge. Das Foto hab ich trotzdem noch nie gesehen :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lockeres 3:0 gegen die Bremer, da ist nichts mehr los. Nach dem 3:0 nehmen wir Gas raus oder Ribs hat einen guten Tag, dann ist Bremen fett reif.</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.fritigsclub.ch/smilies/ultra_funny_smiley.gif</span><br>-------------------------------------------------------

....lacht ausgerechnet der Hoppenheimer! :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut The Times die schönsten stadien der Welt:

1. Signal Iduna Park/Westfalenstadion (Borussia Dortmund)
    2. San Siro (AC Milan)
    3. Anfield Road (FC Liverpool)
    4. Inonu Stadium (Besiktas)
    5. Allianz Arena (Bayern, 1860 München)
    6. Santiago Bernabéu (Real Madrid)
    7. La Bombonera (Boca Juniors)
    8. Stadionul Dinamo (Dinamo Bucuresti)
    9. Camp Nou (FC Barcelona)
    10. Craven Cottage (Fulham)</span><br>-------------------------------------------------------

Die schönsten?
    Weil dann fehlt mir in der Liste das Estadio Municipal de Braga. War zwar noch nie dort, aber das mit dem Felsen glaub ich ist genial :D

Och, die letzten 5 Jahre haben wir in der CL gespielt...
    ...im Gegensatz zu euch einen Pokal in Händen gehalten. Fast noch den UEFA-Cup geholt.
    Zu Anfang dieser Saison gegen Wolfsburg auch noch den inoffiziellen Supercup geholt...
    ...ich denke, das darf man scho einen "ambitionierten Fußballverein" schimpfen, gelle? :8

</span><br>-------------------------------------------------------

... naja in der CL spielen und in der CL mal kurz hallo sagen is wohl ein Unterschied :D
    und fast den Pokal geholt is auch verloren :D

Also ich würds nicht unbedingt ambitionierter Fußballverien nennen..
    Eher: "Der Verein hat sich zeitweise sehr bemüht..." :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich finds gut.

Allein schon weil ich kein Fleisch esse und bei Mäci kriegt man dann nur so nen ekligen Filet-O-Fish, bei dem ich mehrmals schon auf was Hartes gebissen hab (nein ich will gar nicht wissen was es war..!)... und bei BK haben die auch zwei Burger für Vegetarier, die verdammt lecker schmecken ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Echt? Wie heißen die? Ich hab in meiner Stadt nur so nen blöden Mäcci und kein BK... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Country Burger und Fish King auf jeden Fall. Gab auch mal nen Veggie Burger aber den hab ich länger nich mehr gegessen, weiß nich ob die den noch haben. Die anderen Beiden sind echt lecker! :8

Also ich finds gut.

Allein schon weil ich kein Fleisch esse und bei Mäci kriegt man dann nur so nen ekligen Filet-O-Fish, bei dem ich mehrmals schon auf was Hartes gebissen hab (nein ich will gar nicht wissen was es war..!)... und bei BK haben die auch zwei Burger für Vegetarier, die verdammt lecker schmecken ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naldo ist wohl nicht am Start. Er hat heute nicht trainiert!</span><br>-------------------------------------------------------
    Es wird sehr sehr eng werden, man hofft in Bremen derweil noch auf ein Training am Freitag...
    ...wenn nicht, stehen wir auf der linken Seite blitzeblank da. :-S</span><br>-------------------------------------------------------

Dann habt ihr wenigstens ne Ausrede ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man jahrelang auf links gespielt hat ist es eben nicht so einfach auf einmal auf rechts zu spielen. Das hat Lahm unterschätzt. Er hat aber die Klasse, die kann ihm keiner absprechen.

Allerdings kommt mir Lahm mittlerweile ziemlich abgehoben vor. Von Selbstkritik keine Spur, immer nur Führungsspieler gequatsche und...blabla. Wenn dann die Leistung nicht mehr passt wird er sich schnell umkucken.</span><br>-------------------------------------------------------

Wobei ich mir bei Lahm am allerwenigsten vorstellen kann, dass er abhebt. Das trau ich eher anderen Spielern zu. Aber mein Gott, der Junge hat Ehrgeiz ohne Ende und will doch endlich die CL gewinnen. Und genau deshalb zieht er an und will das Team da hinführen...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">öhm und wen wollt ihr dann bitte auf rechts stellen ???</span><br>-------------------------------------------------------

lell natürlich :D:D:D